My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 10:11 pm

Ich wackelte ein wenig mit den Augenbrauen als Coco nun auch noch die Arme um meinen Hals schlang.Musst die sich grade jetzt so über die Lippen lecken?Schmunzelnd sah ich ihr in die Augen während ich mit mit den armen neben ihrem Kopf abstützte.
Sprechen wir hier immernoch von nem Foto? schoss es mir durch den Kopf und ich zog einen Mundwinkel nach oben.
"Du weist schon ich kann schönen Frauen so schlecht wiederstehen" Coco spielte wohl gern mit dem Feuer.egal Payton dachte ich noch bevor ich frech genug war und sie Küsste.Nun bin ich gespannt
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 10:50 pm

Coco wollte gerade etwas erwiedern, da spürte sie schon seine Lippen auf ihren erschrocken über das was er da tat zuckte sie leich zusammen. Dann zuckte sie innerlich die Schultern. Naja.. Albus muss es ja nicht unbedingt wissen.. flüsterte eine kleine Stimme, die unschwer als die ihres innerlichen Teufels zu erkennen war. Die Campbell erwiederte den Kuss erst ein wenig zaghaft, dann legte sie auch die vorsicht ab, genauso wie zuvor das Fake-Ich. Sie sah das so: Albus hatte sich in die brünette Coco verliebt aber im moment war Coco definitiv nicht brünett und hieß es nicht immer: Blond = blöd?
Völlig perplex schuckte sie Ryan von sich weg. "Ich.. ähm.. du... ähm.. ich.. ähm.." stotterte sie.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 11:01 pm

So schnell wie ich auf einmal vor dem Bett stand wars doch unheimlich.Unsicher strich ich mir mit einer Hand durch die Haare und sah Coco fragend an.Nicht das es mir etwas ausgemacht hatte aber was genau hatte dazu gefürht?
"Shit, was war das grade?" starrte ich sie immernoch Perplex an musste dann aber doch grinsen.Wofür sollte ich mich schämen?>Richtig für nichts.Ausserdem war Coco nunmal eins der attraktivsten Mädchen die ich kannte.

"Ich muss schon sagen Cambpell, wirklich gut" zwinkerte ich grinsend und steckte dann die Hände in die Hosentaschen.
"Aber ehrlich Kirsch mag ich lieber als Erdbeer, das Foto darfste übrigens per Eule schicken" versuchte ich nun doch den Anflug von Unsicherheit zu überspielen
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 11:39 pm

Ich stand auf, stellte mich von ihn und grinste überlegen. "Das Payton war definitiv ein Kuss." schnurrte ich lachend. Ein verdammt geiler Kuss fügte ich dann noch gedanklich hinzu. Immer noch lachend legte ich ihm meine Hände auf die Brust und beugte mich vor. Wieder sah ich ihm in die Augen und verlor mich fast schon darin. Mit einem geheimnissvollen grinsen öffnete sie die Knöpfe seins Hemds. Dann lauschte ich seinen Worten

"Ach? Soll ich Snowfight schicken, damit sie dich zerfetz oder doch lieber Twist, damit mein Engel dir sein Gift in die Adern pumpt?" In meiner Stimme war keine Gefühlsregung zu erkennen und so drehte ich mich um und ging lächelnd zu meinem Schrank.

Leicht verzweifelt öffnete ich die Tür und machte mich auf die suche nach meinem neuen Cocktailkleid. "Wo hab ich dieses Ding nur hin?" grummelte ich leise zu mir selbst. Wissend, dass Ryan noch im Raum war zog ich endlich das Kleid aus dem Schrank und zog mich um.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 11:53 pm

"Ja das ging definitv als einer der besten durch Cambpell" sagte ich frech zu, als sie allerdings immer näher kam und dieses Merwkürdige Grinsen trug wurde mir heiss und kalt und meine nackenhaare stellten sich etwas auf.
Was zum....Coco weis wie man spielt waren meine Gedanken als sie mein Hemd aufnköpfte und sich dann zum Schrank umdrehte während sie mit ihrer Schlange drohte.

"Du weist aber das ich einer der wenigen bin die sich mit Twist unterhalten können?Und wer sollte dich nerven wenn ich nicht mehr da bin?" sprach ich ein wenig ernster als ich einen Pfiff losliess.Whoa, das nenn ich Körper Coco

"Schicke Aussicht" fügte ich dann noch flirtend hinzu
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 12:17 am

Als ich fertig war drehte mich um und schloss die Schranktüre. Dann ging ich auf ihn zu. Natürlich, ich wusste sehr genau wie man spielte. "Spars dir lieber Ryan. Ich weiß wie ich aussehe." sagte ich schnurrend. "Ach, Scorpius ist ja auch noch daaa, der ist nervig genug!" diesesmal musste ich grinsen.

Vor ihm blieb ich stehen, mein Blick fand seinen und ich legte ihm die Hände auf die freie Brust. Sofort war wieder dieses geheimnisvolle grinsen auf meinen Lippen, langsam fuhr ich mit den Fingernägel über seine Haut und beugte mich wieder vor. "Ich glaube aus den Fotos wird nichts.. Aber ich glaube, wir finden 'ne Entschädigung dafür.." Kurz legte ich den Kopf schräg und kehrte ihm dann den Rücken was nicht hieß, dass ich nun von ihm weggehen würde. Im gegenteil, ich lehnte mich an ihn und begann unschlüssig auf meinem Zeigefinger herumzukauen.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 12:31 am

Ich grinste ihr zu, ja an Selbstbewusstsein mangelte es ihr nicht und sie konnte es sich ja durchaus auch leisten.
Als sie allerdings mit den Fingernägeln über meine Brust strich zog ich scharf die Luft ein und schluckte erstmal ein wenig.
Der kommentar mit der Entschädigung allerdings brachte meinen Adrenalinspiegel bis unter die Decke.
Also gut Campbell das spiel können 2 spielen dachte ich grinsend als sie mir ihren rücken entgegen drückte.
Ich legte die Arme um ihren Bauch und zog sie näher an mich heran das ihr Rücken nun gegen meine Brust presste und hauchte erst einen Kuss in ihren Nacken und dann an ihr Ohrläppchen.
"Auch dazu würde ich nicht nein sagen Coco" raunte ich leise.
Verdammt die kann einen echt verrückt machen
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 12:48 am

Ich spürte seinen Atem in Nacken und schloss die Augen. Dann drehte ich mich zu ihm um und schlang die Arme um seinen Nacken. Ohne wirklich zu merken was ich da tat legte ich meine Lippen auf seine und lies mich rückwärts in mein Bett fallen. Ryan zog ich dabei mit mir, dabei traf mich die erkenntniss fast schon wie ein Hammerschlag und ich nuschelte an seine Lippen: "Ich bin mit Potter zusammen, aber er ist nicht hier und muss es ja auch nicht erfahren.. "
Irgendwie hoffte ich, dass Ryan mich nicht sofort von sich stoßen würde, und trotzdem könnte ich es verstehen wenn er es tat.
Mein Herz klopfte übernatürlich laut und schnell als ich auf eine Reaktion wartete
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 6:06 am

Wieder hatte sie es geschafft den Spieß umzudrehen als sie mich auf ihr Bett zog.Mein Herz hämmerte in meiner Brust als ich Coco leidenschaftlicher Küsste als zuletzt bis mir es mir einen Moment den Atem verschlug.
"Ich bin mit Potter zusammen, aber er ist nicht hier und muss es ja auch nicht erfahren.. "
drangen ihre Worte an mein Ohr und einen Moment war ich versucht vom Bett zu springen.
Wen kümmerts Payton meldete sich mein Unterbewusstsein bevor ich gegen ihre Lippen nuschelte.
"Stimmt er ist nicht hier" was für mich das Thema Potter schon wieder beendete und ich leicht an ihrer Lippe zu knabbern begann bevor meine Küsse sanft ihren Hals und ihre Schulter bedeckten
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptySo Jan 09, 2011 4:30 pm

Ich sah ihm dabei zu, wie er eines der Handtücher holte und ein grinsen umspielte meine Lippen, als er mich darin einwickelte. Ich drehte mich um, nahm seine Hände in meine und verschränkte unsere Finger. Dann küsste ich ihn grinsend und griff dann nach dem anderen Handtuch. Ich drückte es ihm in die Hand und drehte mich dann um. Ich ging in mein Zimmer und stand unschlüssig vor meinem Schrank. Dann nahm ich ein weißes Kleid heraus und zog mich wieder an. Ich setzte mich auf mein Bett und wartete bis Ryan sich zu mir gesellte. Ich hibbelte schon ein wenig auf dem Bett herum und atmete dann tief ein und wieder aus. Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte, baute sie das Fake-Aussehen wieder auf und biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptySo Jan 09, 2011 4:48 pm

Ein wenig Perplex stand ich nun da mit dem Handtuch in der Hand und betrachtete Coco wie sie das Zimmer wieder verliess.Ich zuckte ein wenig die Schultern und legte es dann wieder zur Seite.Mit dem Zauberstab in der Hand trocknete ich meinen Körper und rief meinen Persönlichn Hauselfen mir meine besten Sachen zu bringen.Nachdem er wieder aufgetaucht war zog ich mir erstmal mein weißes Designerhemd mit passenden Schuhen und der passenden wenn auch etwas zu großen Jeans an.Ich mochte diesen Schlabberlook nunmal.
Die Haare zum Zopf gebunden verliess ich dann ebenfalls das Zimmer und betrat wieder Cocos Zimmer.
Ein leiser pfiff war durch meine Lippen zu hören.
"Sehr schick Campbell" sagte ich grinsend und lehnte mich an den Türrahmen während ich sie beobachtete.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptySo Jan 09, 2011 5:30 pm

Ich musste grinsen und sah ihn an. Dann stand ich auf und ging zu ihm. "Dankeschön.." hauchte ich leise. Dann küsste ich ihn kurz und kuschelte mich an ihn. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus.." nuschelte ich leise. Ich legte meine Stirn an seine Schulter und schlang die Arme um seinen Hals. Ich zog ihn mit mir runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich lehnte mich an ihn und gab ihm einen kurzen Kuss. Dann fuhr ich ihm mit der Hand über den Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptySo Jan 09, 2011 5:55 pm

Ich lächelte Coco sanft zu und liess mich nach einem weiteren kuss von ihr ins Wohnzimmer ziehen.Kaum hatte sie sich an mich gelehnt legte ich einen Arm um sie und streichelte sachte über ihren.
"Alles in ordnung Coco?" fragte ich sie leise und blicke sie dabei neugierig an.
Vielleicht war ich auch einfach überrascht über ihre Reaktion in diesem Moment.Sie zeigte sonst ja nicht so viel von ihren gefühlen.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 7:07 pm

Ich erschauderte, als er mich berührte und sah zu ihm auf. "Ja.. Alles ist gut.. Wieso frägst du?" gab ich ebenso leise zurück. Irgendwie bereitete mir sein Blick Unbehagen, also setzte ich mich auch und zog die Beine auf die Couch. Dann griff ich mir die Schüssel Chips von dem Couchtisch und die Fernbedienung. So setzte ich mich im Schneidersitz hin und schaltete den Fernseher ein. Irgendwie mochte ich die Erfindungen der Muggel. Die Muggel konnten mir zwar gestohlen bleiben aber ihre Technik faszinierte mich, ebenso ihr Kleidungsstil. Wieder sah ich zu Ryan und legte den Kopf schräg. Kurze Zeit später sah ich aus den Augenwinkeln, wie der Bildschirm anfing zu flimmern und Bilder anzuzeigen.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 7:40 pm

Irgendwie ist sie merkwürdig, macht sie sich Vorwürfe? fragte ich mich selbst als sie sich von mir wegdrehte und in den Schneidersitz setzte.
War es ihr unangenehm das ich sie umarmt hatte?Es kam mir fast so vor hallten auch schon die nächsten Gedanken durch meinen Kopf.Langsam stand ich auf und steckte mir die Hände in die Hosentaschen.Das alles gut war konnte ich nicht so recht glauben und fixierte Coco wieder mit meinem Blick.
"Ich frage weil ich mir Sorgen um dich mache okay?Immerhin bist Du einer der wichtigsten Menschn in meinem Leben" gab ich Zähneknirschend zu.Gefühle zeigen war nie meine Stärke gewesen.
"Also Coco worüber denkst du nach?" fragte ich ein weiteres Mal vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 7:55 pm

Ich sah ihm dabei zu wie er langsam auf stand und stand ebenfalls auf. Dann stellte ich die Schüssel wieder zurück auf den Tisch und sah ihn an. Ich hörte seine Worte und biss mir auf die Unterlippe. "Ich.. Es ist.. Ich weiß nicht was passieren wird.. Ich.. ich.." Ich hielt inne. Irgendwie war es komisch, sonst hatte ich doch noch nie wirklich Angst gehabt und es dann noch jemandem gesagt.. "Ich habe Angst, vor dem was kommen wird.. Zufrieden? Ich, Coco Campbell habe A n g s t!" Wieder biss ich mir auf die Lippe um nicht gleich in Tränen auszubrechen. Schnell schlang ich die Arme um seinen Hals und kuschelte mich an ihn. Normalerweise, zeigte ich meine Angst nicht aber heute war irgendwie nichts normal. Ich legte meinen Kopf an seine Stirn und atmete seinen Duft ein.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Malfoy Mansion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Malfoy Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Home sweet Home-
Gehe zu: