My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyMo Dez 27, 2010 3:05 pm

Hier ist das Anwesen der Malfoys


Zuletzt von Coco Campbell am Di Jan 04, 2011 3:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptySo Jan 02, 2011 7:04 pm

First Post

Ich hörte die Schritte von unten und vernahm die Stimme meiner noch Ehefrau. Sie rief nach mir, doch ich wollte nicht nach unten. Einen weiteren Streit konnte ich nicht ertragen. Ich saß an meinem Schreibtisch und schrieb einen Brief für Rose. Was drinnen stand, war privat und nicht einmal mein Sohn dürfte dies lesen.
Plötzlich klopfte es an der Tür meines Arbeitszimmer und meine noch Ehefrau Cicilia kam herein. "Was?", fragte ich genervt. Sie schaute mich wütend an. "Ein Brief für dich!", meinte sie nur, klatsche einen Umschlag auf den Tisch und machte einen dramatischen Abgang wie immer. Ich öffnete den Brief und ahnte schon, dass es von der Direktorin war. Ich las ihn sehr schnell und legte ihn dann beiseite. "Hm ich sollte irgendwann los!", murmelte ich, beendete meinen brief und steckte ihn in den Umschlag. Ich nahm etwas Wachs, erhietzte dies und ließ es auf den Umschlag tropfen. Mit dem Familiesiegel schloss ich den Umschlag. Ich schnappte mir meine Tasche und ging runter. Ciclia war nicht mehr da, weshalb ich beschloss zu Rose zu gehen.

tbc. Anwesen der Johnson
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyMo Jan 03, 2011 5:12 pm

Cf: Winkelgasse

Leichtfüßig schloss Coco die Tür auf, trat ein und knallte ihre Tasche in die Nächste Ecke. Sie ging zur Couch, setzte sich und sah sich um. "Tausendmal besser als um die Welt zu reisen" murmelte sie leise. Die Campbell verschränkte die Finger hinter ihrem Kopf und lehnte sich zurück. Dann seufzte sie laut. "Hmpf. Irgendwer sollte mal seinen Arsch hier her bewegen und mich unterhalten!" sagte sie lachend zu sich selbst. Dann stand Coco auf und ging in die Küche. Auf dem Weg dorthin lief sie aus definitiver langeweile gegen die Tür. In der Küche machte sie sich dann ein Sandwich und kicherte
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 4:00 am

Firstpost:

Albus ging einfach so mal zu Scorpius nach Hause. Warum wusste er nicht. Er sollte eigentlich in der Winkelgasse bei seiner Familie sein, aber auf die hatte er gerade keine Lust. Er ging in die Küche und entdeckte Coco. "Hey Coco. Na schöne Ferien gehabt?", fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 4:06 am

Coco hätte fast vor Schreck das Sandwich fallen lassen. Sie sah Albus an. "Hallo Albus.. Hab ich die Tür aufgelassen?" fragte sie kichernd. Das Mädchen legte ihr Sandwich auf den Teller und sah ihn an. "Was stehst du da so dumm in der Küchentür? SOO Toll bin ich auch nicht" sie lachte und fragte dann: "Willst du auch eins?"
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 4:09 am

Albus fing an noch breiter zu grinsen. "Nein, hast du nicht. Hab mich reingeschlichen. Und du bist ja gar nicht eingebildet. So bescheiden.", sagte er lachend und setzte sich nun auf einen nahestehenden Stuhl. "Klar, will ich eins. Sandwiches sind immer herzlich willkommen. Aber ich mach mir selber eins. Vielleicht vergiftest dus ja." Er stand grinsend auf und machte sich selber ein Sandwich. Danach setzte er sich wieder und fing an, das Sandwich zu essen.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 4:24 am

Coco sah ihn an. "Pah." machte sie grinsend. Dann setzte sie sich neben ihn. "Findest du wirklich ich bin eingebildet?" fragte sie ihn nach einer weile. Sie biss wieder von ihrem Sandwich ab, schluckte und sagte dann: "Schade, dass du nicht vor 5minuten da warst, sonst hättest du gesehen wie ich gegen die Tür gelaufen wäre.. Albus? Warum sollte ich dich vergiften.." fragte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 4:31 am

Albus grinste wieder und als Coco sich neben ihn setzte und ihn fragte, ob sie wirklich eingebildet sei, schüttelte er den Kopf. "Nein, bist du nicht. Das war ein Scherz. Ironie." Al biss etwas von seinem Sandwich ab und hätte es fast wieder ausgespuckt als Coco ihm erzählte, dass sie vor 5 Minuten gegen eine Tür gelaufen ist. Er fing an zu lachen und sagte dann:"Man Coco, du musst besser aufpassen, wo du hinläufst. Sonst endet das nicht gut, für alle Beteiligte." Er biss wieder von seinem Sandwich ab und nach einiger Zeit Schweigen, fragte sie ihn etwas. Al musste kurz überlegen. "Ich habe keine Ahung. Könnte doch sein oder?" Er zog grinsend eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 4:40 am

Coco funkelte ihn an. "Das ist nicht witzig, okay.. Doch ist es. Ich fands irgendwie komisch." Sie zuckte die Schultern und aß ihr Sandwich auf. "Ich würde niemals jemanden aus meinem Haus vergiften!" sagte sie dann. Coco stand auf und ging wieder ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzte und die Beine hochlegte. Wenn Scorpius oder Draco jetzt heimkommen.. sie kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 4:44 am

"Es ist sehr wohl witzig." Er aß ebenfalls sein Sandwich auf und folgte Coco. Al setzte sich neben sie auf die Couch. "Warst du heute schon in der Winkelgasse?", fragte er nach einigen Minuten Schweigen. Coco fing an zu kichern und er sah sie verwirrt an. "Wieso lachst du? Oder kicherst du? Oder was auch immer?"
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 4:48 am

Coco hörte abrupt auf. "Jaa. Es ist witzig." murmelte sie dann. Bei seinem verwirrten Blick riss sie sich zusammen und antwortete: "Ich war schon dort und ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn Scorpius oder Draco heimkommen." wieder kicherte sie und winkelte die Beine an, stütze ihr Kinn auf diese und sah Albus an.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 4:52 am

"Was ist daran so witzig, wenn Scorp oder Draco nach Hause kommen? Es ist ihr zu Hause. Was ist daran witzig?" Albus war noch verwirrter als vorher. Was ist daran so lustig? Gar nichts oder? Und da soll jemand die Mädchen verstehen... Al schüttelte kaum merklich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 5:07 am

Coco sah ihn an. "An der Grundsache eigentlich nichts, aber Draco ist manchmal ziemlich streng." sagte sie. Die Campbell stand auf und setzte sich auf ihn. "Und ich bezweifle, dass es ihm gefällt, wenn Miss Campbell so mit Mr. Potter auf dem Sofa sitzt." Sie begann auf ihrer Unterlippe herum zu kauen und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 5:11 am

"Dann ist er eben streng. Wir brechen doch sonst auch immer alle Regeln.", erwiderte er grinsend und schon im nächsten Moment saß Coco auf ihm drauf. "Das wird ihm nicht gefallen. Aber eine Frage: Sollte ich Angst haben?", fragte er lachend un sah ihr ebenfalls in die Augen...
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 5:28 am

Sie schüttelte den Kopf. "Nein.. Vor mir nicht.. Aber vielleicht vor Draco.." Coco kicherte. Kurz strich sie ihm über die Wange, dann legte sie die Hände auf seine Schulter und senkte ihren Kopf zu seinem, dann küsste die Campbell ihn vorsichtig. Sie wusste nicht wie er reagieren würde und machte sich gefasst darauf.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 5:32 am

"Oh.. Na dann ist ja gut..." Er grinste wieder. Man das habe ich heute schon echt oft getan... Er schüttelte wieder kaum merklich den Kopf und schon küsste Coco Al. Er war etwas erschrocken darüber, erwiderte den Kuss aber vorsichtig. Ich sollte jetzt wirklich Angst haben, wenn Draco hier reinkommt. Oder Scorp.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 5:46 am

Ruckartig löste sie sich von ihm, blieb aber sitzen. "Ich.. Es.. Ich wollte nicht.." begann sie vor sich hin zu stottern. Coco legte ihre Stirn auf seine Schulter und verschränkte ihre Finger abwesend mit seinen. Gedanklich malte sie sich aus, was passierte, wenn Scorpius oder Draco sie hier sehen würden.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 5:51 am

Sie löste sich plötzlich von ihm und er sah sie leicht erschrocken an. "Hey, das macht nichts. Es wäre schlimm, wenn Scorp oder Draco jetzt reingekommen wären. Aber das sind sie nicht." Er lächelte sie aufmunternd an. Kurz drückte Al ihre Hand. "Es war nicht schlimm...", hauchte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 6:06 am

Kurz biss sie sich auf die Lippe. Dann nickte sie. "Hast recht.." Coco sah auf und strich ihm mit einem finger über seine Lippe. Dann küsste sie ihn wieder und seufzte leise in den Kuss hinein. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass die Tür in einem ungeschickten Moment aufgehen und Draco reinkommen würde.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 6:08 am

Al erwiderte den Kuss, doch hörte er den Seufzer. Kurz löste er sich von ihr. "Was ist? Hast du Angst, dass Draco reinkommt? Auch, wenn er reinkommt und mich killt, ist mir das gerade sowas von egal." Er grinste und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 6:12 am

Sofort lies sie von ihm ab. "Nein, ich habe keine Angst, dass er rein kommen könnte. Ich hab geseufzt, weil ich irgendwie glücklich bin, dass du mich nicht wegdrückst oder so.." murmelte sie leise. Dann küsste sie ihn wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 6:15 am

"Wieso sollte ich dich wegdrücken?", fragte er verwirrt und drückte sie nun weg. "Okay, außer jetzt. Ich bin verwirrt. Wieso sollte ich das tun?" Er sah sie verwirrt an und musterte sie. Ich versteh Mädchen einfach nicht... Weil er so verwirrt war, erwiderte er nur abwesend den nächsten Kuss und sah sie immer noch an.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 6:18 am

Leise seufzte sie. "Ich hatte Angst, dass du das nicht willst.." murmelte sie leise. Sie strich ihm über die Wange und und sah ihn nun ebenfalls an. Sie wusste, dass sie verwirrend auf ihn wirkte.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 6:22 am

"Weißt du, dass du andere Leute sehr verwirren kannst? Sehr sogar? Also mich auf jeden Fall." Er sah ihr direkt in die Augen und es wunderte ihn sehr, dass er nicht anfangen musste zu lachen. "Kommst du später nochmal mit in die Winkelgasse? Ich sollte eigentlich dort sein mit meiner Familie. Aber ich hab mir gedacht, ich könnte hier kurz vorbei kommen und Hallo sagen. Naja, ich muss aber noch paar Sachen kaufen. Also kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyDi Jan 04, 2011 6:29 am

Coco nickte. "Ja..Ich weiß.." murmelte sie leise. Dann fragte er sie ob sie nochmal mit in die Winkelgasse wollte und sie ickte. "Jaa. Aber erst nachdemich dich wieder geküsst habe." kaum endete sie, lagen ihre Lippen auf seinen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion Empty

Nach oben Nach unten
 

Malfoy Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Home sweet Home-
Gehe zu: