My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 7:00 pm

Coco sah ihn an und schmollte leicht. "Du bist ungeduldig.." murmelte sie leise, dann stand sie ebenfalls auf ihn ging zu ihm. "Ich sagte ich komm mit.." sie nahm seine Hand und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 7:22 pm

cf.Anwesen der Johnson

Ich kam etwas gut gelaunt nach Hause. Coco war auch schon da, doch als ich herein kam, kam ich wohl ungelegen. "Hey Coco! Albus was machst du hier?", fragte ich verwundert und grinste amüsant.
Ich sah das Glänzen in Cocos Augen und wusste, dass sie diesen Jungen liebte. "Habt ihr Scorp gesehen? Der sollte eigentlich längst zurück sein!", fragte ich nun und Besorgnis kam auf.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 9:43 pm

Coco hatte mit allem gerechnet, außer mit dieser Reaktion. "Ähm.. Wir wollten gerade in die Winkelgasse.. vielleicht seh ich ihn dort. Ich sag ihm dann bescheid, okay?" Coco lächelte und legte den Kopf leich schräg.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 5:12 pm

Ich nickte erfreut. "Gut dann wünsch ich euch noch viel Spaß!" Mit einem Grinsen ging ich hoch in mein Arbeitszimmer. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich den Brief vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 5:27 pm

cf.Flourish& Blotts

Etwas genervt kam ich zurück. Als ich dann auch noch Coco und Albus sah, lagen meine Nerven blank. "Hi!", meinte ich genervt, verdrehte die Augen und verzog mich in das nächstbeste Zimmer.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 5:33 pm

"Hallo.. Ähm, Draco sucht dich und lauf nicht weg, nur weil dir was nicht passt." sagte Coco kichernd. "Ähm, ich sollte noch meine sachen packen.. Ist es schlimm, wenn du allein gehen musst? Ich komme später nach." Sie küsste ihn kurz, holte dann ihre Tasche und ging nach oben in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 5:36 pm

Ich hörte noch das was Coco sagte und seufzte. "Kann man mich nicht einmal alleine lassen?", meinte ich genervt und ging hoch, wo wie immer mein Vater war. Ich klopfte nicht an der Tür, sondern ging einfach rein. "Was gibt es Dad?", fragte ich und schaute entnervt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 5:47 pm

"Nein, kann man nicht, bist immer noch zu klein dafür." schnurrte Coco lachend. Dann packte sie ihre Sachen und ging wieder runter in die Küche. Dort machte sie sich einen Mokka und ging wieder nach oben. Und lehnte sich an die Wand. Dann trank Coco etwas von dem Mokka.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 6:27 pm

Ich schaute auf, als Scorpius herein kam. Seine Art gefiel mir gerade gar nicht. "Was hast du denn schon wieder? geh und komm erst wieder, wenn du dich eingekriegt hast!", sagte ich streng und stand auf. "Coco wolltest du nicht gehen?", fragte ich die Schwarzhaarige, die mit ihrem Getränk da stand. "Und bevor ich es vergesse! Du wirst heut Abend aufpassen! Ich bin nicht da und weiß auch nicht, wann ich wiederkomme!"
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 6:40 pm

"Mhm.. Ich geh später.. War heut' schon in der Winkelgasse.." sagte Coco. Dann nickte sie. "Okay, mach ich. Wird schon nichts passieren.. Wenns okay ist, lad ich Sam, Albus und Ryan ein?" Coco trank wieder etwas von dem Mokka und sah Scorpius an. Sie stieß sich von der Wand ab und neigte nun leicht den Kopf zur Seite. "Wir bauen auch keinen Mist.." versicherte sie. "Hm, oder darf ich ne Party feiern? Ich und Scorpius räumen danach auch auf!" Kurz dachte Coco nach. "Öhm.. Hat jemand mein Wolfskostüm gesehen?"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 6:46 pm

Ich starrte nun etwas wütend zu Coco. "Eeine Party? Und was willst du mit einem Wolfskostüm? Ach wist ihr, macht was ihr wollt! Doch morgen früh will ich nicht ein bisschen Dreck sehen!" Ich drehte mich um und ging.

tbc.Tropfender Kessel
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 7:26 pm

"Ciao!" sagte Coco grinsend. "Scorpius! Willst du auch jemanden einladen?" fragte Coco. Sie trank wieder etwas von dem Mokka und sagte dann: "Accio Wolfskostüm." schon flog das Teil auf sie zu. "Hm.. Das sollte ich noch einpacken.." murmelte sie leise. Dann trank sie den Mokka lehr und brachte die Tasse in die Küche.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 8:21 pm

Hier stand ich also.Wieder mal vor dem Prunkschloss von MR. M oder Draco Malfoy und seiner Familie.
Ich musste breit Grinsen, ich war immerhin der einzige der nur Mr. M sagte. Ich wollte grade Klopfen als ich mir nochmal meinen Zeigefinger besah.Cocos dämliche Eule hatte mich wieder mal gebissen.Echt ich glaub Coco hat sie darauf dressiert.Also Wozu anklopfen wenn man auch einfach Schreien konnte dachte ich mir und Brüllte auch schon los.

"Ey Campbell, der unvergleichliche Payton ist hier.Tür auf süße" jep das würde Definitiv ziehen.Ich wusste ja wie sehr sie Machos mochte und musste laut Lachen.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 10:29 pm

Coco grinste ihre Eule an, welche im Fenster erschienen war. Natürlich hatte sie Ryan gebissen. Coco hielt ihr etwas zum essen hin und schon hörte sie ihn brüllen. Ich hasse Machos.. dachte sie kopfschüttelnd. Aber bei Ryan konnte sie eine Ausnahme machen.. Langsam ging sie zur Tür und machte sie auf. "Sorry, aber wir kaufen keine Leckerbissen, der Macho da muss leider wieder gehen.." sagte sie zuckersüß. Dann begann die Campbell auf ihrer Lippe herumzukauen.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 10:40 pm

"Zu schade aber auch" meinte ich grinsend und sah Coco mal wieder von oben bis unten an.
"Mich gibts Heute gratis dazu" zwinkerte und schob mich schon an Coco durch die Tür.Die Malfoys hatten ein beeindruckends Haus musste man zugeben allerdingse schwirrte mir wieder einmal eine andere Frage im Kopf herum.
Ich frag mich wirklich wie Coco wirklich aussieht.Metamorphmagi da kann man wirklich niemals sicher seini
"Übrigens Campbell kau nicht immer auf deiner Unterlippe herum.Die Unschuldsmasche zieht schon weig nicht mehr.Solltest du wissen" sagte ich leise lachend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 11:07 pm

"Ich steh nicht auf gratis Geschenke.." grummelte Coco. Dann sties sie ihm mit dem Ellenbogen in den Bauch, was ihr am Ende bestimmt mehr wehtat als ihm. Die Campbell packte seine Hand und zog ihn hinter sich her in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Langsam wurde diese andere Aussehen echt Kräfte rauben, sie lies sich förmlich in seine Arme fallen, wobei auch die Fassade sich auflöste und sie war wieder blond. Coco schloss einfach nur erschöpft die Augen.


Zuletzt von Coco Campbell am Do Jan 06, 2011 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 11:23 pm

Zuerst kam mir der Gedanke dumm vor mich hin zu grinsen als Coco mich in ihr Zimmer zog.Der Ellenbogen in meinem Bauch war nicht so schlimm gewesen musste ich zugeben.Das sich Coco allerdings wortwörtlich in meine Arme schmiss verwunderte mich doch.
Moment Blonde Haare?Coco hatte doch nie Blonde Haare oder? dachte ich während ich ihr Beruhigend den Rücken streichelte.
"Ok mal Spass beiseite Coco.Alles in Ordnung?Ich will mich ja nicht beschweren wenn ich fast angesprungen werde.Aber das ist doch sonst nicht deine Art" sprach ich mit hochgezogenen Augenbrauen während ich weiter ihren Rücken Streichelte.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 12:10 am

Coco schüttelte den Kopf und legte ihn an seine Brust. "Ich erklär dir das wann anders, nicht jetzt.. Zu müde.. Moment.. Ich hol mir nen Mokka." Coco löste sich von ihm und errichtete vorsichtshalber die Fassade wieder. Dann rannte sie in die Küche, machte sich einen Mokka, trank diesen und sauste dann wieder nach oben. Coco blieb im Gang stehen. "Scorpius? Weck mich bitte in einer Stunde!! Ich muss noch ne Party planen!" schrie sie laut. Dann ging Coco in ihr Zimmer, knallte die Tür zu und schließ nicht wieder ab. Erschöpft lies sie dieses Fake-Ich wieder verschwinden, nahm Ryans Hand und ging mit ihm zu ihrem Bett, dort legte sie sich hin, zog ihn zu sich und kuschelte sich an seine Brust. "Mhm.. Ich hasse blonde Haare und überhaupt, ich hasse dieses ganze Aussehen, es erinnert mich an meine Mom und genau das will ich nicht.." nuschelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 11:40 am

Ich starrte wütend meinem Vater nach und auf die Frage hin, wen ich gern einladen würde, grinste ich. "Hey Coco ist es okay, wenn ich Isabell und Alice einlade!", fragte ich etwas lauter.
ich verzog mich nach unten in den Salon und nahm mir eine Tasse Kaffee. Gemütlich saß ich da und las das Buch, was ich vorher extra in der Buchhanlung gekauft hatte, doch nach einiger zeit fiel mir ein, dass ich die Ladys ja holen sollte.
Ich machte mich auf den Weg zu dem Anwesen, da dad auch gerade dort war.

tbc.Anwesen der Johnson
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 5:22 pm

Ok nun machte ich mir Sorgen.Coco war heute irgendwie nicht sie selbst.Was war mit der nur los?Ich konnte meine Gedanken allerdings nicht zu ende Spinnen da verschwand sie schon wieder aus dem Zimmer.Und kam kurz darauf auch schon wieder und zog mich zu ihrem Bett?Wieder mit dieser Blonden Mähne.
Eindeutig sexy dachte ich bevor sie ihren Kopf auf meiner Brust ablegte und mir schilderte warum sie so nie rum lief.Verständlich irgendwie dachte ich und legte meinen Arm um sie.Sie war meine beste Freundin und wenn sie das mal brauchte, sollte sie es auch kriegen.

"Hey kein Problem, ich erzähls niemandem" sagte ich ungewohnt ernst ist.
"Aber hey danke, nun weis ich wenigstens wer du wirklich bist" meinte ich grinsend und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:30 pm

Coco war froh, dass sie seine Gedanken nicht kannte. Bestimmt hier er sie jetzt für durchgeknallt oder auch nur für restlos überfordert.. Irgendwie wollte sie gar nicht wissen, was er von ihr dachte. Die Campbell hörte, dass Scorpius irgendetwas sagte, kümmerte sich aber nicht weiter darum und schnaubte als sie Ryans Worte hörte. "Jaaa. Mach ein Bild von der Blonden Coco, dann hast du länger was davon, denn ich werde bestimmt nie wieder so herumlaufen, wie jetzt!" knurrte sie gespielt wütend. Man merkte, dass sie zwar total müde war, aber immer noch sie selbst. Die blonde Slytherin kuschelte sich etwas dichter an Ryan.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:40 pm

Jaaa. Mach ein Bild von der Blonden Coco, dann hast du länger was davon, denn ich werde bestimmt nie wieder so herumlaufen, wie jetzt!" hörte ich sie gespielt wütend knurren und drückte sie erstmal ein wenig an mich.

"Ah was fürn Angebot Coco, aber Bilder mach ich nur mit weniger Kleidung" sagte ich keck bevor ich lachen musste. Das war auch wieder zu komisch die ganze Situation.
Vorsicht Payton gleicht beisst sie wieder dachte ich noch während mir die Idee durchaus gefallen könnte und zwinkerte ihr frech grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 9:05 pm

Coco hörte seine Worte und setzte sich auf. "Ach, was soll das heißen Ryan?" fragte sie ihn mit ernster Mine. Sie strich ihm langsam über den Unterarm und fuhr ihm über sein Tattoo. Ihr Blick war auf sein Gesicht gerichtet, sodass sie jede Regung ablesen konnte. In einer einzigen Bewegung hatte sie sich auf ihn gesetzte und sich runtergebeugt. "Also Payton.. du willst wirklich kein Bild machen?" fragte sie ihn leise. Die Campbell wusste, wie diese Szene auf andere, ganz besonders auf Albus wirken würde aber irgendwie war es ihr egal. Ryan war ja 'nur' ihr bester Freund und sie konnte sich irgendwie nicht wirklich vorstellen mit ihm zusammen zu kommen. Bei diesen Gedanken musste sie grinsen.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 9:18 pm

Ok die Gänsehaut konnte ich schwerlich unterdrücken die Coco mir über die Haut jagte.Als sie dann auch noch so leise fragte ob ich denn keins machen wollte hob ich ein wenig irritiert die Brauen bevor ich sie an den Hüften packte und uns erstmal umdrehte.Ok doofe Stellung Payton dachte ich noch aber eigentlich wars mir egal.

"Wenn ich jetzt ja sage dann bin ich der Schürzenjäger, sage ich nein bist du Beleidigt weil ich dich nicht attraktiv finde hmm?" sprach ich ihr grinsend entgegen.

Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 9:56 pm

Ein leiser Schrei entfuhr Coco, als er sie an den Hüften packte und sich mit ihr drehte. Sie sah ihm in die Augen, leckte sich kurz über die Lippen und strich ihm dann über die Wange. "Ach, bist du dir sicher, dass ich dich in diese Kategorie stecken würde? Also.. Willst du oder willst du nicht?" Coco schlag die Arme um Ryans Hals und zog ihn ein bisschen näher an sich. Immer wieder rief sie sich in Gedanken, dass Ryan ihr bester Freund war. Sie begann wieder auf ihrer Unterlippe herumzukauen, aber nicht aus unschuld, sondern eher deswegen, weil sie nicht wusste was sie nun machen sollte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Malfoy Mansion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Malfoy Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Home sweet Home-
Gehe zu: