My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:34 am

Al grinste und erwiderte den Kuss von Coco. Dann fiel ihm etwas wieder ein. Er löste sich von ihr und sah sie an. "Warte. Hat Scorp nicht noch ne Mum? Und Draco nicht noch ne Ehefrau? Wo ist die überhaupt? Ist die hier im Haus?"
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:43 am

Coco grinste. "Angst vor der Frau die die Verantwortung für mich trägt?" Sie schüttelte den Kopf. "Ist schon weg.. Gab bestimmt wieder Streit mit Draco und ihr." sagte die Campbell mit einem grinsen auf den Lippen
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:45 am

"Ja. Sie könnte mich verfluchen oder vergiften. Was auch immer. Und wieso streiten die sich immer? Nervt dich das nicht? Zum ein Glück ist das bei Dad und Mum nicht so. Da würde ich ja ausflippen." Er war richtig froh darüber, dass die Ehe seiner Eltern so gut verlief und das sollte auch am besten für immer so bleiben...
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:48 am

Sie zuckte mit den Schultern. "Naja.. Ich und Scorp müssens ja nur in den Ferien ertragen, weswegen ich nur im Sommer herkomme.." sie schüttelte den Kopf. "Aber was haben die mit uns zu tun?!"
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:50 am

Er zuckte auch kurz mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wir sind gerade nur so schön auf dieses Thema gekommen. Ich wohn ja noch nicht mal hier und mich nervts schon, wenn die streiten. Und das soll was heißen." Am besten sollten sie sich scheiden lassen. Das wäre das Beste für alle Beteiligten. Wieder schüttelte er den Kopf. "Okay, anderes Thema. Irgendeinen Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:53 am

Coco nickte leicht.
"Entweder wir knutschen hier weiter oder wir gehen in die Winkelgasse.." sagte sie grinsend. Wobei mir das erste besser gefällt fügte sie gedanklich hinzu.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:54 am

"Vielleicht beides? Erst knutschen wir rum und dann gehen wir in die Winkelgasse?", fragte er grinsend und küsste Coco sofort, ohne eine Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 7:07 am

Coco wollte schon antworten, da lagen seine Lippen auf ihren. Sie nuschelte ein 'Ja' an seine Lippen und schlang die Arme um seinen NAcken.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 7:09 am

Al lachte leise in den Kuss hinein. Er legte seine Hände an ihre Taille und küsste sie noch inniger.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 3:34 pm

Coco erwiederte den Kuss und grinste, als er leise lachte. Die Campbell legte ihre Hände auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 3:52 pm

"Wie lange sitzen wir hier jetzt noch so rum?", fragte er grinsend in den Kuss hinein. "Ich muss dann wirklich in die Winkelgasse..."
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:00 pm

Coco löste sich sanft von Albus und ging von ihm runter. Sie setzte sich neben ihn und lehnte sich an seine Schulter. Dann machte sie den Fernseher an. "Warten wir noch kurz.. okay?"
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:03 pm

Al musste einfach grinsen, als Coco von ihm runter ging. Er legte einen Arm um sie und zog sie an sich. "Okay, warten wir. Was kommt denn alles so aufm Fernseher?"
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:12 pm

"Viva kommt. Musik." sie grinste frech und schaltete auf Viva. Irgendwie war das das einzigste Programm was man in diesem Haus nutzte. Sie schmiegte sich fast schon an Albus und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:18 pm

"Wieso habt ihr eigentlich einen Fernseher? Reinblüter haben doch gar keinen Fernseher. Das ist total unlogisch. Wieso habt ihr einen Fernseher?" Albus zog Coco noch näher an sich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:21 pm

"Weil ich so en scheiß Ding wollte.. Hab ich in Berlin mal gesehen und fand es einfach toll.. Du weißt ja.. ich bin ne weile in der Welt herumgereißt.." sie lächelte und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:24 pm

"Ah gut zu wissen. Warte, du hast in Berlin gewohnt? Deutschland? Wie ist Deutschland so?", wollte er wissen, bevor sie ihn wieder küsste. Al erwiderte den Kuss und lächelte sie an. "Trotzdem. Wie ist Deutschland?"
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:35 pm

Coco schnaubte. "Deutschland ist eigentlich ganz okay, bis auf die Sache, dass die alle dort nicht wirklich sehr nett zu mir waren!" Sie machte eine wegwerfende Handbewegung und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:37 pm

"Wieso waren die nicht nett zu dir? Warst du böse zu ihnen?", fragte er grinsend und zog eine Augenbraue hoch. Er küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 5:11 pm

"Kann möglich sein.." murmelte die Campbell und kuschelte sich an ihn. Dann küsste sie ihn.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:17 pm

"Du bist unmöglich.", sagte er lachend und küsste sie auf die Stirn. "Sei mal bisschen netter." Dann küsste er sie wieder.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:26 pm

Coco schnaubte. Sie erwiederte seine Küsse und fuhr mit ihrer Hand durch sein Haar. "Wieso sollte ich?" schon lagen ihre Lippen wieder auf seinen.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:32 pm

"Dann könnten andere Leute dich auch leiden, weißt du. Du solltest auch mal zu anderen, außer Slytherins, nett sein, so wie Sam. Okay, die ist ja fast keine Slytherin mehr, aber trotzdem." Er zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:44 pm

Coco kicherte. "Tjaa. Ich will aber irgendwie nicht, wenn man mich liebt, dann so wie ich bin und nicht anders!" sie kuschelte sich an ihn und gab ihm einen kurzen, sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Albus Potter
Albus Potter



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:54 pm

"Wie du meinst...", erwiderte er knapp und stand dann auf. "Ich muss jetzt echt in die Winkelgasse. Tut mir Leid." Er war schon auf dem Weg zur Tür.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Malfoy Mansion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Malfoy Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Home sweet Home-
Gehe zu: