My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyMo Jan 10, 2011 8:09 pm

Ryan Payton schrieb:
Irgendwie ist sie merkwürdig, macht sie sich Vorwürfe? fragte ich mich selbst als sie sich von mir wegdrehte und in den Schneidersitz setzte.
War es ihr unangenehm das ich sie umarmt hatte?Es kam mir fast so vor hallten auch schon die nächsten Gedanken durch meinen Kopf.Langsam stand ich auf und steckte mir die Hände in die Hosentaschen.Das alles gut war konnte ich nicht so recht glauben und fixierte Coco wieder mit meinem Blick.
"Ich frage weil ich mir Sorgen um dich mache okay?Immerhin bist Du einer der wichtigsten Menschn in meinem Leben" gab ich Zähneknirschend zu.Gefühle zeigen war nie meine Stärke gewesen.
"Also Coco worüber denkst du nach?" fragte ich ein weiteres Mal vorsichtig.

Coco Campbell schrieb:
Ich sah ihm dabei zu wie er langsam auf stand und stand ebenfalls auf. Dann stellte ich die Schüssel wieder zurück auf den Tisch und sah ihn an. Ich hörte seine Worte und biss mir auf die Unterlippe. "Ich.. Es ist.. Ich weiß nicht was passieren wird.. Ich.. ich.." Ich hielt inne. Irgendwie war es komisch, sonst hatte ich doch noch nie wirklich Angst gehabt und es dann noch jemandem gesagt.. "Ich habe Angst, vor dem was kommen wird.. Zufrieden? Ich, Coco Campbell habe A n g s t!" Wieder biss ich mir auf die Lippe um nicht gleich in Tränen auszubrechen. Schnell schlang ich die Arme um seinen Hals und kuschelte mich an ihn. Normalerweise, zeigte ich meine Angst nicht aber heute war irgendwie nichts normal. Ich legte meinen Kopf an seine Stirn und atmete seinen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptyMo Jan 10, 2011 8:16 pm

Nun verwirrte sie mich wirklich.So kannte ich Coco überhaupt nicht und war nur selbst ein wenig ratlos.Beruhigend schlang ich dabei die Arme um ihren Körper und streichelte beruhigend über ihren Rücken.Ich konnte sie ja verstehen, ich hatte selber Schiss aber das würde ich bestimmt nicht zugeben.
Als ihre Stirn an meinem Kopf landete wurde ich ein wenig nervös.Sie war meine Beste Freundin oder nicht?Irgendwie schon aber irgendwie auch mehr.Ich hatte sichtlich Mühe sie nicht zu Küssen.Das würde wohl alles noch viel Komplizierter machen.
Stattdessen schloss ich kurz die Augen und genoss ihre Nähe während ich sie an mich drückte.
"Keine Angst Coco, wir schaffen das schon" murmelte ich leise
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptySa Jan 15, 2011 7:35 am

    Ich sah ihn an. Irgendwie war mein Blick leer. Ich war traurig, verwirrt und einfach nur am Ende.
    Ich presste mich an ihn und seufzte leise. "Bitte Ryan.. Küss mich.." murmelte ich leise.
    Kurz schloss ich die augen und sog seinen Duft ein. Dann schlug ich sie wieder auf und lies mein Fake-Ich fallen.
    Es war noch niemand daheim, was bedeutete, dass ich nicht wirklich eine Kräfte zum Fenster herauswerfen
    um dann wie jeden Abend total müde und geschafft in mein Bett liegen und fast schon morgens verschlafen.
    Im Moment war ich echt überfroh, dass Ryan wusste wie/wer ich wirklich war.
    Fast schon automatisch nahm ich seine HAndu nd verschränkte unsere Finger. Mein Blick war nun voller Liebe (?).
    Konnte man es liebe nennen oder eher zuneigung. Irgendwie konnte ich schlecht von Liebe reden,
    da ich einen Freund hatte den ich liebte, also beließ ich es bei sehr sehr großer Zuneigung.
    Ein sanftes lächeln umspielte meine Lippen und ich seufzte leise.
    Dann lehnte ich mich so an ihn, dass wir beide zurück auf das Sofa fielen. Ich kuschelte mich an ihn und sah ihm in die Augen.
    "Liebst du mich?" fragte ich leise. Dann verstummte ich. MIST. Warum in aller Welt muss ich immer Fragen stellen!?
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptySa Jan 15, 2011 10:11 am

Ich war verwirrt.Ehrlich verwirrt kam aber Cocos Wunsch nach.Warscheinlich wäre ich jedem Wunsch von ihr nachgekommen.Ich wollte das es ihr gut geht.Und was ich dafür tun musste war mir in diesem einfach egal.
Der Blick so leer und traurig jagte mir einen Stich durchs Herz als ich meine Lippen sanft auf ihre legte bevor ich meine arme um sie Schlang und einfach festhielt.
Ihre Frage allerdings brachte mich nun wirklich aus dem Konzept.
Lügen?Wahrheit?Shit was soll ich darauf antworten? hallte es durch meinen Kopf als meine Lippen kurrzeitig einen Strich bildeten.
"Ist es denn wichtig das ich es beantworte? fragte ich ebenso leise denn ich hatte selbst Angst vor Antwort.Liebte ich sie?Vermutlich, ich denke schon aber ihr das zu sagen war etwas anderes solange es noch Potter gab.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptySa Jan 15, 2011 10:34 am

Ich sah ihn an und seufzte leise. "Bitte Ryan, ich brauche Klarheit. Noch heute, noch vor der Party.." Ich begann auf meiner Unterlippe herumzukauen. Irgendwie war ich total zerstreut. Ich sah ihn an. Merkte, wie es ihn verletzte mich so zu sehen und jetzt fühlte ich mich schuldig. Ich nahm seine Hand und seufzte leise. "Ich weiß, dass ich mir Albus zusammen bin, aber sag mir die Wahrheit.." bat ich. Einmal in das Thema reingeritten, würde ich es zu ende bringen. Mein Blick ruhte ruhig auf Ryan und mein Puls beschleunigte sich. Irgendwie hatte ich Angst vor der Antwort, wollte sie aber dennoch wissen. Ich küsste Ryan kurz und biss mir dann auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion EmptySa Jan 15, 2011 3:53 pm

Konnte es noch schlimmer kommen?Ich dachte grade ich hätte mich erfolgreich rausgeredet machte sie wieder diesen Dackelblick den sie so gut beherrschte und der mein Herz immer auf Hochtouren brachte.Stoßweise atmete ich ein aus als ich auch schon wieder ihre Lippen auf meinen spürte.Warum musste sie es mir nur so schwer machen.
Jap Payton nun haste dich wirklich voll reingeritten dachte ich noch bevor ich aufstand.Ich musste mich bewegen bevor ich irre werden würde und lief wie ein angestochenes Huhn durch das Zimmer bevor ich Coco ansah.Mein Blick war...traurig?Ja ich denke so kann man das nennen denn ich konnte sie ja nicht für mich allein haben oder doch?
"Du kennst die Antwort doch bereits Coco, sonst hättest du nicht gefragt.Ja Ich Liebe Dich und könnte jedes Mal kotzen wenn ich dich mit Potter sehe.Ganz zu schweigen von dem Drang ihn ins nächste Jahrtausend zu hexen." grummelte ich den Rest und schloss kurz die Augen.
Scheisse was hab ich nur angestellt
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Malfoy Mansion Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Mansion   Malfoy Mansion Empty

Nach oben Nach unten
 

Malfoy Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Plot After-
Gehe zu: