My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Florean Fortescues Eissalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:23 pm

Isabell grinste und wurde leicht rot. "Naja ich sage nur, dass ich innerlich hoffe, dass scorp nicht mein Bruder ist!" Sie grinste verschlagen und sah den Blick von Alice. "Er ist süß!", erwiderte sie als Verteidigung.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:24 pm

"Scorpius?" Ich grinste.
"Na dann hoff mal schön, ich bin ein jahr älter als er, ich steh
nicht auf jüngere, aber ich hoffe du hast glück"
sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:30 pm

Isabell grinste. "Hoffentlich ist er nicht mein Bruder!"
Sie schaute sich noch einmal um und zischte fast unhörbar auf.
"Lass uns gehen, bevor noch mehr von denen auftauchen!", sagte sie zu
Alice.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:31 pm

"Ja, gehen wir"
Sie sah böse zu den Gryffindor.
"Wohin??"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:36 pm

Isabell überlegte nicht lang. "Lass uns zu mir gehen!
In der Winkelgasse brauchen wir nichts mehr holen, oder?"
Sie schaute fragend zu Alice.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:37 pm

"Ja gerne, nein ich brauch nichts mehr"
Sie grinste und folgte Bell dann.

tbc: Bells Haus
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:54 pm

Isabell nickte.

tbc.Anwesen der Johnson
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 7:25 pm


Nachdem Lily ihr Eis fertig ausgelöffelt hatte, stellte sie es auf den Thresen als der Mann abrechnen wollte sagte sie "Der junge Mann dort wollte bezahlen!" und zeigte auf James. Sie hörte noch was Pride erzählte mit dem Raum der Wünsche, worauf sie mir erst keinen Zusammenhang vorstellen konnte immerhin kannte sie nicht allzu viel über Hogwarts und das frühere Leben ihrer Eltern was ihr auch eigentlich ziemlich egal war. Da fiel ihr ein das sie noch dringend ein Buch für das neue Schuljahr brauchte sonst wäre Prof. Snape sicherlich ausgerastet. ´Aber wer verlangt auch schon ein Buch was nicht auf der Liste steht, wollte er uns wieder aufziehen?´ dachte sie sich und um nicht alleine zugehen da ich Angst hatte einem gemeinen Slytherin zubegegnen stupste sie Rose an "Kommst du mit mir zu Flourish & Blotts?" Ohne eine Antwort abzuwarten, nahm Lily sie einfach mit aus dem Eissalon und sagte noch zu James und Pride "Rose und ich gehen noch eben zu Flourish & Blotts!"

TBC Flourish & Blotts




Zuletzt von Lily Potter am Mi Dez 29, 2010 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 7:28 pm

Rose wirkte sehr nachdenklich. Hoffentlich war Aiden in nichts Gefährliches oder so reingeraten. Dann übernahm Lily plötzlich das Wort und bat sie mit zu diesem Bücherladen zu kommen. Das ließ sich die Ravenclaw nicht zwei Mal sagen. "Gerne." Kurz wandte sie sich an James. "Wenn du Aiden vielleicht noch siehst oder so, bestelle ihm freundliche Grüße von mir. Dann wurde sie auch schon zu Flourish &. Blotts gezogen.

tbc: Flourish &. Plotts
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptySo Jan 02, 2011 6:50 am

Die Ruhe kehrte wieder ein, als wäre es niemals anders gewesen. James lehnte sich auf dem Eissalonstuhl zurück und zauste sich mit seiner Hand durch das schwarze Haar. Lily und Rose waren vorbei gerauscht. James suchte in seiner Hosentasche nach der passenden Summe und schnippte sie dem Mann hinter der Theke zu. ,,Ich bezahle.'', wiederholte er seine Worte und wandte sich Pride zu ,,Oh ja. Ich kenne Aiden. Er boxt sich immer irgendwie durch. Um ihn braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Mehr interessiert mich, was er geplant hat oder wie seinen Willen durchbringen will.'' Er wandte seinen Blick ein wenig ab, dass er aus dem Fenster spähte. Dem bunten Treiben aller Altersklassen und Größen auf der Straße zusehen konnte. Die DA. Dumbledores Armee. Der Mann nickte langsam. Seine Eltern hatten ihm davon erzählt, von der DA und vom Phönix Orden. Von dem Wiederstand gegen eine Ministeriumshexe Namens Umbridge dessen Aussehen wohl an eine Kröte erinnert habe. An die Dinge, die sie im Raum der Wünsche erlernt hatten und die Erfolge und Verluste, die sie beim Entscheidenen Kampf im Ministerium erlebt hatten. ,,Man kann sich wirklich fragen, wie er das immer hinbekommt.'' Seine Augen wanderte zurück zu der Hexe und langjährigen Freundin. ,,Du bist unglaublich, Pride.'' Gedanken, die nicht ausgesprochen werden sollten verließen seine Lippen und er wusste, dass man frei gelassene Worte nicht wieder einfangen konnte. Eine Eule kam hereingeflattert und ließ einen Brief für ihn auf den Tisch fallen. James warf einen Blick darauf, öffnete ihn und laß vor. Als er geendet hatte sah er auf. ,,Coco Campbell lädt zu einer Party ein.'' Ein Grinsen huschte auf sein Gesicht. ,,Komm, da gehen wir hin.''

tbc. Malfoy Maison
Nach oben Nach unten
Pride Hale
Pride Hale



Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 6:33 pm

Pride lachte, ja so war Aiden.
Die Worte von James verwirrten sie allerdings ein wenig, grade als sie zu der Frage ansetzen wollte, was er damit gemeint hatte, flog eine Eule auf ihren Tisch und brachte eine Einladung zu einer Party.
Schneller als sie reagieren konnte war James schon aufgestanden und hatte die Chance als Fluchtmittle genutzt.
Etwas verärgert folgte sie ihm, irgendwann würde sie schon raus kriegen, was er gemeint hatte.
"Warte James!" rief sie ihm nach und folgte ihm.

tbc. Malfoy Maison
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de

Gesponserte Inhalte



Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Florean Fortescues Eissalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: