My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Florean Fortescues Eissalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Seelenspiegel
Admin


Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptySa Dez 25, 2010 5:58 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://my-reflexion.forumieren.com
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 6:18 pm

[First Post]

Rose war erledigt vom Bücher einkaufen und all dem anderen Kram. Jetzt hatte sie sich erstmal eine Pause verdient. Kurz hatte sie sich von ihrer Familie verabschiedet um ein wenig die Ruhe genießen zu können. Erschöpft ließ sie sich auf einen der Plastikstühle nieder und stellte ihre schweren Tüten an die Seite. Sie schaute in den fast wolkenlosen Himmel und seufzte tief. Die Potter-Familie hatte sie heute noch nicht gesehen. Vielleicht waren sie auch einfach mal froh, sie los zu sein. Manchmal nervte sie wirklich. Das gab sie auch gerne zu. Sie mochte es einfach andere zu verbessern. Wenn es nun mal falsch war,w as sie sagten, würde sie es eben ebrichtigen. Sie würde die ganz bestimmt nicht im falschen Glauben lassen. Rose nahm die Karte vom Tisch und studierte die verschiedenen Angebote. Was es alles gab. Aber ihr Blick fiel auf ihren Lieblingseisbecher. Schoko-Nugat-Eisbecher. Aber kurz wollte sie noch sitzen bleiben.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 6:35 pm

Firstpost

Sam betrat den Laden und rief gleich zu den Leuten bei der Theke:"Meinen Standardbecher bitte!"
Sie war jeden Sommer hier und auch im Winter, eigentlich war sie immer in den Ferien in dem Eissalon.
Sam sah Rose, eine Ravenclaw, die an einem Tisch saß. Es war alles voll, deswegen ging Sam auf sie zu.
"Hey Rose. Kann ich mich setzen? Es ist alles voll!"
Sam lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 6:40 pm

Firstpost:

Alice betrat den Laden und bestellte sich ein Eis. Sie sah sich um, es war voller als sie sich gedacht hatte.
Bei einem Tisch saßen diese Malone und Weasley.
Bitte nicht die! Aber es ist nichts anderes mehr frei, klasse..... Seufzend ging sie zu den beiden.
"Ich darf mich doch setzen oder?" fragte sie zuckersüß, aber man merkte das es gespielt war.
Ohne auf eine Antwort abzuwarten setzte sie sich.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 6:43 pm

Rose schaute von der Karte auf. Denn sie hatte eine ihr sehr bekannte Stimme vernommen. Es war Sam Malone. Ein ziemlich verfressenes Mädchen. Manchmal ein wenig brutal. Aber sie kamen gut miteinander aus. Man musste nur aufpassen, was man sagte. "Schön dich zu sehen, Sam." sagte sie freundlich. "Ja, setz dich ruhig." Sie bot der Slytherin den Platz neben sich an. "Und wie waren deine Ferien gewesen? Ich hoffe spannender als meine." Leicht lächelte die Rothaarige und strich sich eine wirre Haarsträhne aus dem Gesicht.
Rose seufzte als kurzerhand auch noch Alice zu ihnen trat. Alles Slytherins und sie mittendrin. Wobei Sam doch erträglicher war als Alice. "Ja, sicher." sagte sie seufzend und lächelte ein wenig. ALice war eine schlechte Schauspielerin. Das merkte man. Aber die Ravenclaw war auf keinen Streit aus, also sagte sie lieber nicht weiter dazu.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 6:47 pm

"Danke Rose."
Sam setzte sich und lächelte der Ravenclaw dankend zu.
Dann servierte ihr jemand ihren Eisbecher und sie strahlte.
"Danke!", rief sie ihm hinterher und aß sofort drauf los.
"Meine waren naja. Hab mich mal wieder mit ein paar Leuten angelegt, aber mehr nicht und wie waren deine?"
Es kam Alice dazu, Sam´s Todfeindin.
Sie starrte Alice böse an.
"Kannst du dich nicht woanders hinsetzen? Wo sind deine bescheuerten Eltern? Haben sie dich mal alleine weggehen lassen? Aber sie wissen ja dann nicht, mit welchen Leuten du dich abgibst, oh nein!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 6:55 pm

Sie sah gespielt lächelnd zu den beiden, aber sah dann wieder böse zu Sam. Wie kann sie es wagen? Auch ihr Eisbecher wurde ihr gebracht, aber sie rührte ihn erstmal nicht an, sondern starrte immer weiter böse und hasserfüllt zu Sam.
"Halt die Klappe Malone! Ich könnte dich, ohne mit der Wimper zu zucken fertig machen, das weißt du, noch so eine bemerkung und du bist so gut wie tod!" zischte sie zu ihrer Todfeindin.
Langsam brannte ihre Kehle, aber sie konnte sich gut beherrschen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 7:02 pm

Rose seufzte tief. Sie wusste, wie es um Alice und Sam stand. Und zwar nicht besonders gut. Die beiden hassten sich sehr und konnten sich nicht eine Minute in Ruhe lassen. "Bitte, Madels. Beruhigt euch." flehte Rose. Kurz nachdem von den beiden der Eisbecher kam, bestellte sie sich schnell einen und dieser kam nach ein paar Minuten ebenfalls. "Wollen wir nicht lieber heute den Tag genießen?" schlug sie lächelnd vor. "Es ist heute so schön und sonnig. Wir sollten ihn genießen und nicht mit Streitigkeiten verbringen." Sie hoffte, dass die beiden sich beruhigen würden.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 7:06 pm

"Ich habe eine Prügelei noch NIE verloren okay? Und gegen dich hab ich auch schon gewonnen. Was hast du diesmal, um mich angeblich fertigzumachen?", spöttete sie. "Deine Eltern?!"
Sam lachte.
"Rose bitte. Halt dich da raus. Das ist eine Angelegenheit zwischen Slytherins. Oder sie verschwindet einfach. Dann könnten wir alle den Tag genießen. Die Alte ist doch nur auf Streit aus."
Sam starrte sie immer noch böse an.
Wenn sie jetzt Samantha sagt, dann bring ich sie um.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 7:09 pm

"Ich prügel mich nicht, wenn dann duelliere ich mich" oder saug dir das blut aus, aber das wäre dann doch fies, oder......wenn ich es mir so recht überlege doch nicht
Sie grinste über ihren Gedanken.
"Weasley halt du dich da raus" zischte ich wütend zu ihr.
"Wer hat denn hier angefangen zu streiten? Samantha?" Ihren Namen betonte sie extra, denn sie wusste wie sehr sie das hasst so genannt zu werden.
Sie grinste spöttisch.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 7:21 pm

Rose blieb ruhig. Wenn sie jetzt ausrasten würde, würde es ihr auch nichts bringen. Das Weasley ignorierte sie einfach. "Ich habe keine Lust nachher jemanden ins Krankenhaus bringen zu müssen. Also benehmt euch wenigstens heute. Was ihr morgen macht, ist mir egal. Es interessiert mich auch nicht. Aber legt bitte heute wenigstens eure Streitigkeiten beiseite." sagte sie in einem freundlichen Ton und lächelte sogar friedlich. Vielleicht würden die beiden Streithähne jetzt Ruhe geben.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 7:29 pm

"Duellieren ist so altmodisch. Das beweißt nur, dass du Schiss hast."
Alice sagte ihren richtigen Namen und die Röte stieg Sam ins Gesicht.
"OKAY, JETZT REICHTS!"
Sam stand auf und fing an Alice zu erwürgen.
"Sag nie wieder diesen Namen!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 7:35 pm

"Ich hab kein Schiss, aber du hast schiss das du von einem Zauber getroffen wirst!"
Man sah wie Sam die Röte ins gesicht stieg und später versuchte sie Alice zu erwürgen.
Sie riss die Hände von ihrem Hals weg.
"BIST DU DENN VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT?!!" schrie sie Sam an und stand auch auf.
Sie zog ihren Zauberstab und schockte sie.
Die anderen Hexen und Zauberer im Kaffee sahen sie nur geschockt an. Sie ignorierte sie und wartete auf die Reaktion von Sam.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 7:41 pm

Jetzt eskalierte alles. Empört stand Rose auf, als Sam anfing, Alice zu würden. "Mein Gott nochmal. Habt ihr denn nichts besseres zu tun? Geht euch doch einfach aus dem Weg!" rief sie und zückte nun ebenfalls ihren Zauberstab. Sie nahm den Schockzauber von Sam und stellte sich dann zwischen die beiden. "Aufhören, SOFORT!" sagte sie eindringlich und richtete einmal ihren Zauberstab auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 7:49 pm

Sam wurde von Alice geschockt, aber Rose hob den Zauber auf und sie stand sofort auf.
"Hahaha. Jetzt fliegst du von der Schule! Du hast außerhalb der Schule gezaubert. Außer deine behinderten Eltern bringen dich wieder auf die Schule. Mekrst du eigentlich nicht, dass dich jeder hasst? Es gibt niemanden, wirklich niemanden, der dich mag!"
Sam lachte sie spöttisch aus. Dann wandte sie sich an Rose.
"Sie hätte sich ja nicht zu uns setzten müssen und sie hätte mich nicht Samantha nennen müssen!", knurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 7:52 pm

Josephine kam in den Eissalon und setzte sich einen Tisch neben den anderen Schülern hin zu denen sie ab und zu mal hinsah. Als das eine Mädchen das andere dann anschrie sie würde von der schule fliegen verdrehte sie die Augen.Welche Klasse war sie ? zweite vielleicht? wenn überhaupt. "Nur mal so... es ist so das es so etwas wie Notwär gibt" sagte sie dann
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 7:56 pm

Sam stand wieder auf und Rose stellte sich zwischen die beiden.
Sie knurrte Rose an und sah dann hasserfüllt zu Sam.
Gott, wie ich sie hasse!
"Meine Eltern werden schon dafür sorgen, das ich nicht von der Schule fliege, wenn ich erzähle das du mich erwürgen wolltest, du bist doch gestört! Und ich hab genügend freunde! Und ich nenn dich so oft Samantha bis du vor lauter wut platzt!"
Sie sah sie herausfordernd an und ließ kurz ihre Vampirzähne zum Vorschein kommen.
Als dann Collins kam seufzte sie, aber das erstemal in ihrem Leben stimmte sie einer Gryffindor zu. Zwar zeigte sie es nicht, aber innerlich nickte sie.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 8:03 pm

"Ihr benehmt euch wie kleine Kinder." Sie seufzte tief, steckte ihren Zauberstab ein und betrachtete ihr Eis, welches langsam zu schmelzen begann. Rose setzte sich und fing nun an, ihr Eis zu essen. Dann sollen die sich doch gegenseitig umbringen. Ich esse jetzt mein Eis. Basta!, dachte sie und genoss die Kühle in ihrem Mund. Es schmeckte einfach zu gut.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 8:18 pm

Eine Gryffindor kam herein. Josephine.
"Man sie hat mich Samantha genannt! Du weißt, dass ich es hasse, Samantha genannt zu werden.
Und sie hätte sich auch nicht an unseren Tisch setzten müssen."
Cool, dass jeder gegen mich ist. Hauptsache alle halten zu der Oma da!
Sam sah wieder böse zu Collin und ignorierte Rose.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 8:22 pm

Spöttisch grinsend sah sie zu Malone.
Sind jetzt alle gegen dich, eine runde mitleid
Sie starrte Malone nur böse an. Wehe sie sagt noch irgendwas!
Dann nenn ich sie wieder Samantha!

Nach oben Nach unten
Josephine Collins
Josephine Collins



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 8:26 pm

"ich weiß das du es hasst" sagte Josephine und grinste ein wenig. Ohja sie hatte es schon immer gehasst aber das musste man nunmal akzeptieren wenn man sich nicht mit sam streiten wollte. "Und ich glaube ernsthasft du hast selbst schuld " sagte sie dann mit einem Blick auf Alice und ihre goldenen Augen funkelten ein wenig in dem Licht
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 8:30 pm

Hahaha! Danke Jose! Du Opfer Collin!
Ein spöttisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Zum ein Glük sah Jose das nicht.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 8:32 pm

Sie biss die Zähne zusammen.
Jetzt sind alle gegen mich!
"Die einzige die Schuld hat ist Malone, sie hätte mich ja
nicht halb erwürgen müssen!"
Sie sah das spöttische grinsen von ihr.
Na warte, wenn wir erst in hogwarts sind, ich mach dich so fertig
das versprech ich dir!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 8:36 pm

"Wenn ihr euch so hasst..." begann Rose. " ... Warum geht ihr euch denn nicht so weit es geht aus dem Weg und ignoriert euch?" fragte sie die beiden und schaute sie neugierig an. Es musste doch eine Möglichkeit geben, dass die beiden sich nicht bei jeder Begegnung fast den Kopf abrissen.
Nach oben Nach unten
Josephine Collins
Josephine Collins



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Dez 27, 2010 8:38 pm

"hmm" sie sah zu Rose und nickte. ja das wäre vielleicht wirklich leichter als sich immer das Leben zur Hölle zu machen. Aber so wie sie Sam kannte..nein das würde wohl nicht klappen. Aber deswegen mochte sie sie ja auch. Sie war so vollkommen anders als sie und sie mochten sich trotzdem. "hmmm. Also ich finde du" sie zeigte auf Alice "solltest einfach aufhören dich mit ihr anzulegen denn dann wirds für dich eindeutig leichter und für Sam auch"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Empty

Nach oben Nach unten
 

Florean Fortescues Eissalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: