My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Florean Fortescues Eissalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 8:41 pm

"Du hättest mich nicht Samantha nennen und dich zu uns setzten müssen!
Also deine Schuld!"
In Hogwarts mach ich dich fertig.
"Keine Ahnung. Frag sie!"
Sam deutete auf Alice.
Bei Jose´s Bemerkung hätte Sam am liebsten losgelacht.
Alle sind gegen sie. Tja sie hat doch keine Freunde.
Wieder grinste sie.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 8:46 pm

"Sag das der da mal" sie sah zu Sam.
Bei der Bemerkung von Collins, musste Alice spöttisch auflachen.
"Was?! Wer legt sich denn mit mir an? Ich bin wenigstens friedlicher als Malone!"
Sie wurde richtig wütend und das brennen in ihrer Kehle wurde stärker.
Grins nicht so dumm!
"So jetzt reichts mir, wenn wir in Hogwarts sind mach ich dich fertig, das versprech ich dir!!!!" Somit drehte sie sich um und verschwand.

tbc: Madame Malkins


Zuletzt von Alice Collin am Mo Dez 27, 2010 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 8:50 pm

Cf. Madam Malkins

James betrat die Eisdiele und war froh darüber, der noch sehr starken, späten Augustsonne in einen kühlen Raum entweichen zu können. Auf den Straßen wurde gedrängelt und gedrückt. Es gab kein Durchkommen für die meisten Passanten und er war froh, dass er schoneinmal seine Kleidungsausrüstung beisammen hatte. Er klopfte sich kurz den Weißwurz von seiner Jeans, die ein Zauberlehrling überall verschüttet hatte, nachdem er über einen umgefallenen Gehstock gestolpert war. Der junge Mann machte sich auf den Weg zu Theke, lehnte seinen Arm darauf ab und wartete auf Pride und Lily. Mehr oder weniger guter Dinge ließ er seinen Blick durch den Laden schweiften und seine Augen erfassten den wohl bekannten Haarschopf, von Rosie. Rose Weasley. ,,Rosie?'', fragte er Lächelnd und betrachtete das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 8:54 pm

"ist das ist genau euer Fehler. Ihr such immer beim anderen, aber nie bei euch selbst." erwiderte sie lächelnd und lehnte sich zurück. Rose wusste, dass sie rceht hatte. Das war nämlich immer der Punkt, warum sich andere stritten. Würde man erstmal bei sich selbst den Fehler suchen und ändern, dann könnte man so ganz einfach das Missverständnis aus der Bahn werfen. Leise seufzte sie auf die Drohung von Alice an Sam. Dann hörte sie ihren Namen. Kurz dachte sie, es wäre ihr Dad. Aber nein, es war James, der die gerufen hatte. "Jamsie!" rief sie entzückt. Mit einem strahlenden Lächeln erhob sie sich und umarmte ihren Cousin. "Schön dich zu sehen. Kommen die anderen auch?" fragte sie ihn gleich weiter.
Nach oben Nach unten
Josephine Collins
Josephine Collins



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 8:55 pm

Josephine verdrehte die Augen. "Sie tut dir eh nichts Sam. Und außerdem mach ich diese Kuh fertig" murmelte sie und sah dann james der den Laden betrat. Sie lächelte ein wenig sah dann aber wieder weg. Seitdem sie sich mit ihm gestritten hatte sprachen sie nicht mehr sonderlich viel miteinander. Ihre Augen leuchteten erneut golden auf und sie lächelte ihre freundin an. "Was hast du denn in den ferien gemacht sam?" fragte sie und setzte sich dann an den Tisch
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:02 pm

Sam grinste wieder.
Ich mach sie fertig.
"Ja, und ich werde dir helfen. Du bist eh viel stärker als sie." Und nächstes Mal werd ich sie erwürgen. Muhahaha!
Wahrscheinlich mochten sich die beiden deswegen so. Sie waren völlig unterschiedlich, aber wenns drauf ankam, hielten sie zusammen. Dankend sah Sam Jose an.
"Ich hab nur ein paar Leute verhauen, die mich wieder dumm angemacht haben. Und du?"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:14 pm

Der Mann lachte leise, als Rose auf ihn zukam und er die Umarmung erwiederte. ,,Keine Ahnung wo Albus wieder steckt. Aber Lily und Pride müssten auch gleich auftauchen.'' Er sah an dem Lockenkopf vorbei nach Draußen auf die überfüllten Straßen. ,,Wo steckt dein Bruder, Rosie?'' Die Familie Weasley war das genaue Gegenteilen von den Verwandten, die man im Fernsehen so oft sah. Weder träge, noch anstrengend oder langweilig. Viel mehr Freunde. Gute Freunde. ,,Hey.'', sagte er mit einem kopfnicken in Richtung der anschließenden Gruppe, die sich hier versammelt hatte. ,,Hey Jose.'' Unschlüssig sah er sie einen Moment lang an und entschloss dann, bereits ein paar Knuts aus seinen Taschen zu kramen. Irgendwo zwischen Bonbonpapier und einer zerknickten Schokofroschkarte von Dumbledore.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:20 pm

"Super. Ich habe Pride ja lange nicht mehr gesehen." Dieses 'lange' war eine Woche her. Rose löste sich aus der Umarmung und schaute zu James hoch. Er war wirklich um einiges größer wie sie, womit sie allerdings wirklich kein Problem hatte. "Hugo?" Sie schaute ihn mit großen Augen an. "Wahrscheinlich ist er wieder bei 'Weasleys Zauberhafte Zauberscherze' oder so." meinte sie schulterzuckend. "Oder er muss Mum und Dad bei irgendwas tragen helfen." sagte sie nachdenklich. So genau wusste sie es ehrlich gesagt auch nicht. Das letzte Mal hatte sie ihre Eltern bei der Bank gesehen. Aber dann nicht mehr. "Du leistest uns doch bestimmt jetzt Gesellschaft, oder?" Sie hoffte auf eine positive Antwort und setzte sich bereits auf ihren Platz. Zwar war aus ihrem Eis Schokosoße geworden. Aber das hielt sie nicht davon ab, weiter es auszulöffeln. Sie liebte nun mal ihr Schokoeis und daran würde sich auch nie etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Josephine Collins
Josephine Collins



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:23 pm

Josephine bemerkte das James sie kurz begrüßte und lächelte ein wenig. "hey" erwiederte sie und sah dann wieder zu Sam. "ich glaube es ist nicht gerade einfach für das Mädchen sich gegen...jemanden wie mich durchzusetzen" sagte sie und ihre goldenen ugen funkelten ein wenig. Sie lachte kurz auf und sah dann erneut zu Sam. "ich hab eigentlich garnichts gemacht" sagte sie dann und musste über sich selbst leicht grinsen
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:26 pm

"Hey James.", sagte Sam kurz zu ihm und wandte sich dann wieder an Jose.
"Die kann mich mal. Und ich bin wie ich bin. Ich lass mich doch nicht von der verändern!"
Sam grinste. "Wieso hast du gar nichts gemacht? Ach ja und ich hab noch sehr viel gegessen." Sam fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Coco Campbell
Coco Campbell



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:31 pm

FIRST POST


Coco betrat den Eissalon. Ihr einzigster Gedanke war Menschen, Gryffindors. Bääähm. Coco Beute Als sie dann Sam sah lächelte sie leicht und ging auf die 'Beute' zu. "Hey Leute" sagte sie. "Saaam, schon wieder Leute geschlagen?!" fragte sie grinsend. Natürlich wusste die Slytherin das Sam genau dies getan hatte, war ja auch nicht anders zu erwarten. Es war ja auch SAM und nicht irgendjemand anderes.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:41 pm

Die Tür ging auf und Coco kam rein.
"Hey Coco. Ja, Alice. Ich hasse sie. Sie hat mich schon wieder Samantha genannt."
Sam´s Blick verfinsterte sich bei Alice´ Namen. "Naja, sie hat jetzt gesagt, sie macht mich in Hogwarts fertig." Sam fing wieder an zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:42 pm

CF Madam Malkins

Lily zog Pride am Arm hinter sich her zum Eissalon, da James ja schon leider vorgegangen war und keiner der beiden sollten je einen Rückzieher machen. Als sie den Laden betrat, konnte sie es gar nicht so richtig fassen denn fast der ganze Laden war überfüllt ´Meine Güte die Leute scheinen ja richtig Lust auf Eis zuhaben´ Es war schwer James in dieser Menge aus zumachen, doch als sie einen roten Haarschopf erblickte und das Gesicht blickte, freute sie sich riesig. Wie lange hatte die Rose schon nicht gesehen, auch wenn es eine kleine Weile war kam es für Lily vor wie eine Ewigkeit. Sie musste auch nicht weiter nach ihrem Bruder suchen, da die beiden sich offenbar unterhielten und das war eingentlich großes Glück. Also zog sie Pride wieder mit sich durch die Menge zu James und Rose. "Hey Rose na wie waren die Ferien bei dir so?" Während sie dies fragte blickte sie auf die Auswahl der vielen Eissorten, für was nur sollte sie sich nun endscheiden es sah alles so lecker aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:55 pm

James legte eine Galeone auf den Thresen des überraschten Ladenbesitzers: ,,Such dir was aus Schwesterchen. Ich bezahl das. Du natürlich auch Pride.'', fügte er Lächelnd hinzu und bestellte für sich selbst ein Bier beim Mann an der Kasse. ,,Klar, solange ihr noch einen Platz für drei Leute habt.'', fügte er hinzu und griff nach dem Glas, dass der Kellner zu ihm herüber geschoben hatte. James zog den hölzernen Stuhl zurück und nahm darauf Platz. Eine große Runde, die sich hier versammelt hatte. Nachdenklich führte er das Glas zu seinen Lippen und trank, dass das kühle Gebräu ihm die Hitze aus dem Körper zog. Es war wirklich ungewöhnlich warm für den August. Anders als in Hogwarts. Auch wenn auf den Ländereien die Landschaft ihren Anblick veränderte, fror man nie und er konnte sich nicht vorstellen, dass Madam Pomphrey einst einen Patienten mit Hitzeschlag gehabt hatte. ,,Wie hast du deine Ferien so verbracht?'', fragte er und stellte den Humpen Bier vor sich auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Josephine Collins
Josephine Collins



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:58 pm

Josephine sah das Mädchen an das was zu Sam sagte mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Sie wirkte irgendwie ein wenig aufgesetzt auf sie. Hunger hatte sie ja gottseidank eh nicht und außerdem was sollte sie schon essen`? Immerhin aßen Vampire kein normales essen naja konnte sie schon wollte sie aber nicht. Sie verdrehte kurz die Augen und sah sich dann erneut im Laden um
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:02 pm

Kurze Zeit später kam auch ein kleines, rothaariges Mädchen auf sie zu. Lily Potter. Und hinter sich zog sie ein schwarzhaariges Mädchen mit sich her. "Hey." begrüßte sie die beiden und umarmte jeden einzeln. Sie hatte sie sehr vermisst. "Und wo treibt Albus sich herum?" fragte sie ihren Cousin. Albus war der jenige, mit dem sich Rose am besten verstand. Keine Ahnung, warum das so war. Rose überlegte und rührte mit ihrem Löffel in der kühlen Schokosoße herum. "Eher langweilig. Dad hatte ja kaum Zeit, weil er ja in der Aurorenzentrale arbeiten muss. Ich habe den Tag meist am See verbracht und gelesen. Und dann waren ja noch die BEsuche bei euch."sagte sie mit einem strahlenden Lächeln. Das war immer das Schönste für sie gewesen, wenn sie ihre zahlreichen Cousins und Cousinen besuchen durfte. "Erzählt mal. Wie waren eure Ferien so?" fragte sie die drei neugierig. Wahrscheinlich waren ihre besser als Roses gewesen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:15 pm


Rose hatte Lily zur Begrüßung umarmt und als ihr Bruder sagte das sie sich ein Eis aussuchen durfte was er bezahlte, hielt sie es nicht mehr aus und sah sich die vielen Angebote an. `Hmm Erdbeer oder doch lieber Schokoeis was sollte ich nur nehmen es sieht alles so lecker aus´, dachte sie als sie die vielen Angebote studierte. Doch endscheiden das konnte sie sich nicht ´Warum gibt es nur so unglaublich viele Sorten´ und weil sie sich nicht endscheiden konnte fragte sie den Mann hinter der Theke was wohl das beste war. Er riet ihr mal die neue Sorte Fruchtgenuss zukosten, womit Lily auch einverstanden war. Sie nahm also das Eis endgegen und probierte, was nicht sonderlich schlecht schmeckte sondern richtig gut. So gut sogar das sie sich sogar mit dem Eis bekleckerte weil sie so gierig danach war. "Ach menno der schöne Pulli, Mum bringt mich um!"
Nach oben Nach unten
Pride Hale
Pride Hale



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:23 pm

Cf. Madame Malkins

Pride lächelte James kurz zu, dann bestellte sie schnell ein Wasser und setzte sich zu den anderen, die sie so eben getroffen hatten. Es war schön ein paar bekannte Gesichter zu treffen.
"Ich hoffe ihr hattet tolle Ferien.", sagte sie in die Runde und nippte an ihrem Wasser.
"War ihr im Urlaub oder so?", fragte sie dann um das Gespräch ein wenig anzufeuern. Urlaub war immer ein gutes Thema, die meisten fuhren oder flogen in den Urlaub. Ihr Familie hatte das auch oft getan, dieses Jahr jedoch hatte Pride ihre Ferien auf der Ranch ihrer Großeltern verbracht, was auch ganz angenehm war und sie eine Weile vor zu Hause gerettet hatte, wo ihre Mutter regelmäßig nachts auf dem Sofa saß, ihren Scotch trank und alte Klamotten von ihrem Dad voll heulte.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:37 pm

Sam wandte sich wieder an Jose.
"Jose? Kommst du mit zu dem Büchertypen? Ich brauch noch ein paar Bücher.
Bitte."
Sam sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:41 pm

James lehnte sich ein wenig zurück. ,,Keine Ahnung. Ich dachte er wäre bei Lily, sie dachte er wäre bei mir. Wahrscheinlich noch mit unserer Mom unterwegs oder bei Florish und Blotts.'' Er setzte das Glas erneut an um zu trinken, unterließ dies jedoch dieses Mal, als Lily kleckerte: ,,Schmeckts?'', fragte er Lächelnd und stellte das Glas vor sich ab. Es war großartig Volljährig zu sein, man konnte Zaubern wann immer man wollte und wo. Auch außerhalb von Hogwarts. Der junge Mann zog seinen Zauberstab hervor und ließ ihn schnippen - das Eis verschwand. ,,Meine Ferien, mh.'' Er trank und blickte von seiner Schwester zurück in die gemischte Runde. Gemischte Häuser, gemischte Jahrgänge. Auch wenn er nicht besonders engen Kontakt zu jeden von ihnen hatte, waren ihm ihre Gesichter doch bekannt. ,,Kann ich schlecht beurteilen. Wir waren die Sommerferien über in England, kein Urlaub. Kein Wunder, Dad muss sich erstmal von dieser - Katastrophe erholen. Das war echt ein Schock. Besonderes gibts nicht zu berichten, denke ich. Bei euch?'' Eine der Slytherins regte sich, wenn er sich recht entsinnte Samantha Malone. ,,Auf dem Sprung, Sam?''
Nach oben Nach unten
Josephine Collins
Josephine Collins



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:44 pm

Josephine nickte und lächelte ein wenig. "Klar bin dabei" sagte sie denn sie hatte selbst noch nicht alle ihre Sachen besorgt. Sie nahm ihre Tasche und sah dann ihre freundin an. Erst als jemand Sam etwas fragte drehte sich Josephine um als hätte jemand sie etwas gefragt. dann sah sie james an und ein leichtes Lächeln zuckte um ihre Mundwinkel. "Wir müssen Bücher kaufen" sagte sie dann an Sams stelle
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:48 pm

"Danke, du bist die Beste.", sagte sie und als sie sich umdrehte, hörte sie noch eine Stimme. Die Stimme von James. "Oh, ja, wir gehen noch Bücher kaufen. Komm Jose."
Sam zog an Jose´ Arm und zerrte sie aus dem Eissalon.

[Tbc: Bücherladen]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Pride Hale
Pride Hale



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 11:17 pm

Pride blickte nachdenklich zu James. Sie erinnerte sich noch genau an die Schlagzeile im Tagespropheten "Anschlag auf Potter misslungen" hatte dort in dicken Lettern gestanden.
Wie es wohl für Harrys Familie gewesen sein muss und für ihn selbst? Sie hatte sich die ganze Zeit nur mit ihrem eigenen Los beschäftigt, anstatt über Harrys Familie nach zu denken.
In diesem Moment schämte sie sich erneut so unheimlich für ihre Selbstsüchtige Phase, dass ihr sogar ihr Wasser beinahe nicht mehr geschmeckt hätte, wenn es nicht sowieso schon nach nichts schmecken würde.
Sie legte James beschwichtigend, nur kurz, die Hand auf den Arm, "Das tut mir unglaublich leid für euch, die Zeitung kann manchmal verdammt taktlos sein, wenn es um Schlagzeilen geht.", sagte sie bitte und dachte daran, wie lange auf diesem Thema rumgehackt worden war.
Sie blickte zu Lily. Sie war noch so jung, es musste schwer sein, mit sowas zu Leben.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:16 am

Er schüttelte matt den Kopf. Es schien schon immer so gewesen zu sein, dass der Tagesprophet sich nur um eine Story und nicht um die Leute dahinter kümmerte. Nicholas Hale, ein 40 Jahre alter Auror, verlor in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember sein Leben. Weihnachten. Wahrhaftig konnte man sich kein schrecklicheres Geschenk vorstellen, als zum Weihnachtsmorgen eine Todesnachricht auszupacken. Es war vielleicht ein Laster, den Namen Potter zu tragen. Statt einer angemessenen Trauer-Anzeige für Nicholas wurde die magische Welt mit Spektulationen gefüttert. Er hob das Glas und trank einen Schluck. In den Ferien hatten sie alle das erste Mal Zeit gehabt, die Nachricht zu verdauen. Er hatte viel daran gesetzt seiner Mom, Lily und Albus viel abzunehmen. ,,Du bist genauso davon betroffen. Es wirkt unglaublich in dieser Atmosphäre.'' Tatsächlich war es friedlich geworden. Es gab keine Seitenlangen Todesanzeigen mehr und die Angst verfolgt zu werden, war schon lange nicht mehr Gegenwärtig. ,,Wie geht es deiner Mom?''
Nach oben Nach unten
Pride Hale
Pride Hale



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:22 am

Pride blickte etwas unsicher auf den Tisch. Ihre Mom war in letzter Zeit ein ziemlich pikantes Thema gewesen. Pride hatte den Alltag übernommen, als ihre Vater gestorben war, währen ihre Mutter sich in ihre Trauer rettete und sich von allen verschloss, wenn sie nicht grade auf der Arbeit war und die harte Spielte.
"Man rettet sich.", sagte die und lächelte unsicher. Das war eine Lüge. Ihre Mutter spielte die große Unnahbare vor der Welt und zu Hause fiel sie in ein Loch.
Um ein Haar hätte sie Jason mit gerissen, doch Pride hatte ein Machtwort gesprochen und Jason wieder zu seiner Freundin Astoria geschickt, die wegen ihrer Abreit schon kurz nach Nicholas beerdigung zurück nach Mailand musste.
"Sie ist froh, dass es keine weiteren Nachrichten mehr gab, aber ich glaube nicht, dass das alles war.", flüsterte sie dann, so dass sie Glück hatte, wenn James oder Lily er überhaupt verstanden.
"Wie geht es euch denn jetzt allen?"
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de

Gesponserte Inhalte



Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Florean Fortescues Eissalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: