My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Florean Fortescues Eissalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 12:53 am

James nickte stumm im Zeichen, dass er ihr zugehört hatte. Er konnte ihren Worten nicht den vollen Glauben schenken. Pride war seid Ewigkeiten seine beste Freundin, ihre Familien kannten sich. ,,Man rettet sich immer.'', wiederholte er ihre Worte und trank, nur für sich, auf diesen Spruch. Es galt auch heute noch viel zu überwinden, doch keiner von ihnen musste es alleine tun. Das gab Kraft. ,,Alles? Wohl nicht. Dieses - Zeichen soll doch nur das Warnschild sein, ein Markenzeichen für etwas, das noch in den Umlauf gebracht werden soll.'' Angewiedert ließ er das Glas sinken, stellte aus zurück auf die Platte und schob es von sich weg. Verträumt klopfte der Mann mit seinem Zauberstab auf den Rand des Tisches. ,,Jason?'', hackte er vorsichtig nach und betrachtete sie.
Nach oben Nach unten
Pride Hale
Pride Hale



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 12:59 am

"Wird wahrscheinlich nächstes jahr heiraten.", sagte sie und konnte sogar wieder Lächeln. Er hatte die Nachricht zwei Tage vor Weihnachten bekannt gegeben. Eigentlich hatten sie dieses Jahr schon heiraten wollen, hatten es dann aber Dawn zu Liebe verschoben.
"Es fällt ihm zwar schwer, aber das Astoria jetzt auch noch ein Kind erwartet haben sie gar keine Zeit sich so weit davon runter ziehen zu lassen. Er will dem Kind ein guter Vater sein und Dad hätte sicher nicht gewollt, dass wir wegen ihm unser Leben weg schmeißen.", sagte sie und wusste nicht ob sie nun lächeln sollte oder traurig sein sollte.
Sie hatte ihren Dad geliebt, er war einfach ein toller Mensch gewesen, immer optimistisch und glücklich, ganz anders als ihre Mutter, aber trotzdem passten die beiden perfekt zusammen.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 1:16 am

,,Nein, dass hätte er bestimmt nicht. Und ihr - du hast es auch unfassbar wieder hinbekommen. Wo du die Energie dafür aufbringst, ist mir ein Rätzel.'', sagte er mit einem matten Lächeln im Gesicht.
Hustend wandte er sich wieder der Sitzrunde zu und legte seine Arme auf den Tisch. ,,Nächstes Jahr? Er wird Vater? Das sind tolle Nachrichten.'' Der Alltag schaffte es regelmäßig, sie wieder einzuholen und ihnen halt zu geben. Jason war schwer in Ordung, James mochte ihn. Pride's ganze Familie.
Seine Augen wanderten zu Lily, die mit ihrem Eis in der Hand dastand. Es war schwer aus ihrer Miene zu schließen, ob sie dem Gespräch folgte oder nicht. Es lag einem immer wieder schwer im Magen, dieses Thema und der Wirbel darum. Immer wieder holten ihn die Gedanken ein, warum es geschehen war und wer dahinter steckte. Was wollte man erreichen? Wieso das Symbol der Todesser? Voldemort war Tod. Fragen die sich auf seine Zunge brannten und seinen Mund nicht verlassen konnten, denn die Antwort, würde keiner kennen.
Nach oben Nach unten
Pride Hale
Pride Hale



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 1:29 am

Pride folgte James Blick. Manchmal war es schwer zu deuten, was in ihm vor ging, oder worüber er grade nachdachte, vor allem weil James generell eher von der ruhigeren Sorte war.
"Wenn ich euch alle nicht gehabt hätte, dann hätte ich das sicher nicht geschafft.", sagte sie und grinste.
Trotzdem würde sie langsam gerne wissen, was es mit dem Mal der Todesser auf sich hatte.
"Wir müssen uns in der Schule dringend mit Aiden treffen. Er hat mir einen Brief zukommen lassen, dass er Informationen hat, die er uns aber nur mündlich mitteilen kann.", sagte sie dann und erinnerte sich nur zu gut an die abgehetzten Zeilen, die ihr gemeinsamer Freund ihr zukommen lassen hatte.
Aiden war bekannt dafür auf skurrilste Wege an Informationen zu gelangen, wie er das tat war nicht immer ganz klar, aber es hatte schon oft geholfen.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 1:30 am


Mit einem winzigem Zauberspruch ihres Bruders war ihr voll gekleckerter Pulli wieder ganz sauber. Einerseits war es ziemlich praktisch doch andererseits ziemlich nervig ´Dürfte ich ausserhalb der Schule zaubern hätte ich das selbst gemacht´, doch sie ließ sich nichts darüber anmerken und aß genüsslich ihr Eis weiter. Obwohl sie ihr Eis genoss, konnte sie die anderen bei ihrem Gespräch gut verstehen aber hielt es für klug sich lieber nicht einzumischen. Da diese ihr irgendwie schwer im Magen lagen, dennoch schlickte sie ihr Eis hinuter trotz des Schmerzes den sie hatte. ´Die anderen haben genung Probleme mit ihren da stören meine nur ungemein und die Stimmung ist eh schon ziemlich gedrückt´, dachte sie immer wieder während sie noch ihr Eis genoss.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 11:13 am

[ooc: So ein schöner Post und weg war er -.-]

Aufmerksam hörte die junge Ravenclaw den beiden Gryffindors zu. Es schockte sie, was sie da hörte. Sie hatte es bereits auch von ihrem Dad gehört. "Glaubt ihr wirklich, was in dieser Zeitung stand? Die MEdien würden wortwörtlich über Leichen gehen, nur um an gute Informationen ranzukommen. Denkt ihr, sie hat recht?" fragte sie die drei Anwesenden. Josephine und Sam waren bereits verschwunden. schade ein wenig. Sie hätte sich gerne noch von den beiden verabschiedet. Rose löffelte ihre Schokoeissoße aus und wischte sich dann den Mund mit einer Serviette ab. Als es um ihren besten Freund Aiden ging, wurde sie ein wenig hellhörig. "Wie geht es Aiden? Ist er vielleicht auch hier in der Winkelgasse?" fragte sie nun ein wenig besorgt. Was konnte nur so dringend sein? Ob es ihm gut ging? So viele Fragen und erst später würde sie die Antworten bekommen.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:19 pm

Coco sah wie Sam aufstand und ihr entschlüpfte ein leises seufzten. Schnell schaufelte die Campbell ihr Eis herunter, sodass es kalt ihre Kehle herunterran und sich kurz erschauderte. "Leute, ich verabschiede mich." sagte sie mit einem leisen knurren in der Stimme. Sam hatte sie einfach sitzen lassen.. Coco erhob sich und ging mit schnellen, gleichmäßigen Schritten aus dem Eissalon.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 4:09 pm

cf.Madame Malkins

Ohne ihre Mutter kam Isabell in den Eissalon. Viele waren hier. Coco lief gerade an ihr vorbei, doch das war ihr egal. Isabell erblickte einige Gryffindors und seufzte. Und doch setzte sie sich einfach. Sie wollte nicht ganz so unhöflich sein und begrüßte die wenigen hier. "Hi!", meinte sie etwas bestimmt. Sie bestellte sich etwas und als ihr Eis kam, begann sie etwas schnell es zu Essen.
Sie ging nach kurzer Zeit wieder.

tbc.Quidditchladen
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 8:40 pm

cf: Borgin und Bourks

Ich sah mich um, aber ich erblickte Malone wenigstens nicht,
erleichtert seufzte sie auf und setzte sich an einen Tisch.
"Gut sie ist nicht da"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 8:42 pm

cf.Borgin und Burkes

Isabell kam in den Laden rein und erblickte
fast nur Gryffindors. "Ja sonst müsse sie jetzt
echt leiden!", meinte die Blonde grinsend. Sie
setzte sich und bestellte sich ein Eisbecher. "Und was willst
du?", fragte sie Alice.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 8:45 pm

"Ich nehm auch einen Eisbecher"
sagte ich und bestellte gleich einen, das Eis kam keine
Minute später.
"Wieso hast du denn gefragt wie der Mann heißt?"
fragte ich sie neugierig und aß etwas von dem Eis.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 12:52 am

James musste Lachen. ,,Ooh ja. Aiden.'' Sichtlich besser gelaunt versank er in einigen Sekunden der Erinnerungen. Skuriell in Tat und Wort und doch stets erwünscht. Es war nicht selten, dass der Gryffindor noch ein Schlupfloch fand, wobei die anderen den Ausweg noch suchten. ,,Mir geht es aber genau so. Das Ministerium rührt sich nicht, außer es geht darum, den Gerüchtekessel anzuheißen.'' Stirnrunzelnd wand er den Blick vom Fenster, dass einen großen Blick auf die Winkelgasse bot, ab. ,,Zutreffend.'' Worte an Gespräche zu verschwenden, die diese nicht Wert waren war noch nie seine Art gewesen. Mit Pride hatte er noch nie eine Unterhaltung geführt, die keinen Sinn ergab. Handlungen konnten meist mehr bewegen als das bloße Wort, eine Handlung zu beginnen. So seine Meinung. Dennoch konnte unüberlegtes Reagieren zu Problemen führen. Ein Labyrinth aus Gedanken, die ihn mit jedem weiteren ferner vom Ziel führten. Das Gewirr aus Fragen komplizierten und es unmöglich zu machen schienen, einen Ausweg heraus zu suchen. Beinahe.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 12:08 pm

Isabell schaute auf, als Alice sie etwas fragte. Sie überlegte kurz, wie sie es sagen sollte. "Naja...ich habe dir doch gesagt, dass meine Mutter mir nicht sagen will wer mein Vater ist. Und als ich diesen Mann sah und ihn in die Augen schaute, habe ich das gleiche graublau gesehen wie bei mir. Ich weiß das klingt absurd, doch...ich glaube das dieser Mann mein Vater ist! Meine Mutter hat mir oft von ihrer großen Liebe Draco erzählt und es ist doch nicht abwägig, dass er mein Vater ist, oder etwa doch?" Isabell schaute nun wieder betrübt zu Alice.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 12:54 pm

Ich hörte ihr aufmerksam zu und sah sie nachdenklich an.
"Meinst du wirklich? Du kannst dich aber auch irren, du brauchst mehr beweise, falls Draco dein Vater ist, dann kannst du es deiner Mutter beweisen und sie rückt dann vielleicht mit der Wahrheit raus"
Ich musste an diesen Mann in Borgin und Burks denken.
Er hatte wirklich ähnlichkeit mit Bell, aber konnte das sein?
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 1:08 pm

Verwirrung und Trauer stand in Isabells Gesicht geschrieben. "Ich weiß, doch ist es denn wirklich ein Zufall, dass ich ihm so ähnlich aussehe?" Isabell aß ihr Eis und dachte noch einmal an den Mann. Seine Augen hatten den gleichen Glanz. Sein Haar... "Wenn das jedoch so ist, dann habe ich einen Bruder!", sagte sie etwas bestimmt.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 2:23 pm

Ich aß auch mein Eis auf.
"Nein, das kann kein Zufall sein, aber einen Bruder?
Du meinst doch nicht etwa Scorpius oder?"
Ich sah sie etwas erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Pride Hale
Pride Hale



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 3:12 pm

Pride lächelte vielsagen, auf Rose Frage hin. "Aiden ist ein überlebstalent. Dem geht es super, auch wenn seine Ideen manchmal etwas gewagt sind.", sagte sie dann und blickte auf ihr Wasser, welches irgendwie nicht leerer werden wollte.
"Er wollte nicht in die Winkelgasse, wenn dort so viele sind. Ihm ist das immer zu eng. Er wird sich die Sachen wahrscheinlich wieder von seinem Vater mit bringen lassen.", sagte sie dann und bedauerte, dass ihr Freund heute nicht bei ihnen sein konnte.
Es interessierte sie brennend, was er für Neuigkeiten hatte, vor allem da sie ja sehr wichtig sein mussten, wenn er sie nur mündlich mitteilen konnte.
Sie beugte sich etwas vor , so dass ihre nächsten Worte einzig und alleine bei denen blieben, die sie hören sollte, was also nur Lily, James und Rose betraf.
"Er sagte etwas davon, dass wir uns im Raum der Wünsch treffen würden. So wie die DA damals, nur das unsere Beweggründe neben des erlenens von Flüchen und anderen Sachen die beschaffung von Informationen ist.", flüsterte sie, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass absolut keiner davon mit bekommen würde.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 3:45 pm

Isabell nickte. "Scorpius ist sein Sohn! Und wenn Draco mein Vater ist, dann ist er mein Bruder!" Isabell stellte ihren Becher zur Seite und schaute unentwegt zu Alice. "Meinst du meine Mutter wird es mir sagen, wenn ich ihr dies sage?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 4:50 pm

"Ich weiß es nicht, aber du kannst es versuchen, ein versuch wäre es wert"
ich sah zu Bell.
"Was ist wenn du das erstmal Scorpius erzählst? Das du vielleicht seine Schwester bist."
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 4:56 pm

Isabell lachte auf. "Hm das wäre eine Idee! Hast du ihn heute gesehen?", fragte sie nun etwas fröhlicher. Sie schaute sich im Laden um, doch sah nur die ganzen Gryffindors und die Rawenclawschülerin. Päh warum müssen die hier sein? Die Bedingung kam und nahm den Becher mit. "Ich frage mich, ob er bald her kommt!"
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 4:58 pm

Auch ich musste kurz lachen.
"Ne, keine Ahnung, vielleicht sehen wir ihn im
Zug oder so?"
sagte ich.
"Man wieso müssen hier nur Gryffindor rumsitzen!
Kein einziger Slytherin"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 5:06 pm

Isabell nickte. "Hm es wäre nett, wenn auch welche kommen würden,
die nicht so sind!", sagte sie und musste grinsen. Sie hasste Potter und den ganzen anderen Rest der widerlichen Bande. "Hm ich frage mich, wo die alle sind! Es kann doch nicht nur Malone hier in der Winkelgasse sein!"
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 5:08 pm

"Naja" sie lachte auf.
"Malone treibt sich aber auch mit allen häusern rum, diese Schlange!"
zischte sie.
"Wie ich sie hasse!"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 5:13 pm

"Ich hasse sie auch! Sie ist glaub ich nicht einmal ein Mädchen, so wie sie sich benimmt!", sagte Isabell. Ein Zischen kam über Isabells Lippen. Isabell wollte das Thema wechslen und sprang über auf das Thema Jungs. "Sag mal Alice gibt es bei dir eigentlich jemand, den du...magst?"
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 5:14 pm

"Nein, ich bin an keinem Interessiert, noch nicht" ich zwinkerte ihr zu.
"Und du?"
frage ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Florean Fortescues Eissalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: