My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rose Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose Weasley
Rose Weasley



Rose Weasley Empty
BeitragThema: Rose Weasley   Rose Weasley EmptyMo Dez 27, 2010 5:48 pm

Who I Wanna Be
Rose Weasley 00050m1


x Main Information

x Name: Weasley
x Vorname: Rose
x Spitzname: "Leider werde ich von meiner Mum oft Rosie genannt. Das nervt!"
x Geburtstag: "Ich wurde am 24. 9. 2009 geboren."
x Alter: "Somit bin ich fast 16 Jahre, also 15."
x Blutsstatus: "Ich bin ein Halbblut."
x Herkunft: "Schon immer habe ich im Fuchsbau mit meiner Familie gewohnt."
x Geschlecht: "Natürlich bin ich weiblich."


x Her in the Mirror
x Aussehen: "Ich bin total unzufrieden mit meinem Aussehen. Leider musste ich die roten Haare von meinem Vater erben und das krause Haar meiner Mutter. Die sind wirklich widerspenstig und fast nicht zu zähmen. Glaubt mir. Ich weiß, wovon ich spreche. Meine Haare sind eher lang und ich pflege sie natürlich, in der Hoffnung, dass sie so schön werden, wie die meiner Tante Ginny. Ich trage sie meistens zu einem Zopf gebunden. Von der Statur her bin ich eher zierlich und schlank, mittelgroß mit einer Größe von 1, 65 m und einem Gewicht von 54 Kilogramm. Sehr stolz bin ich allerdings auf meine grün-blauen, großen Augen, meiner schmalen, geraden Nase und meinen vollen, roten Lippen. Nur leider besitze ich zusätzlich Sommersprossen, wohl auch von meinem Vater geerbt."
x Kleidung: "Ich trage am liebsten verspielte Kleidung, die allerdings nicht aus Rosa oder ähnlichem besteht. Nein, das mag ich gar nicht. Zudem trage ich lieber Jeans als Röcke und Ballerinas als Chucks."
x Auftreten&Wirkung: "Hm ... Ich würde behaupten, dass mein Gang eher selbstbewusst ist. Aber nicht so, dass es wieder vor Arroganz trotzt. Sieht man mich, denkt man: "Oh, die scheint ja nett zu sein." Darum habe ich auch viele Bekannte und davon einige Freunde."
x Besonderheiten: "Ich glaube, das Besondere an mir sind wohl meine widerspenstigen, roten Haare. Die fallen wirklich auf."


x Her Soul in the Mirror
x Charakter:
"Manchmal bin ich eine sehr komplizierte Person. Ich denke einfach manchmal zu kompliziert und manchmal gebe ich auch einfach zu viel Wissen ab. Daher werde ich oft als Streberin bezeichnet. Aber ich liebe doch nun mal das Lernen. Sonst bin ich wirklich ein sehr umgänglicher Mensch, wenn ich mal nicht mit meinem Wissen nerve und andere korrigiere. Ich helfe gerne anderen und bringe gerne anderen etwas bei. Braucht jemand Hilfe, bin ich stets für ihn da. Darum wurde mir auch dieses Jahr das Amt der Vertrauensschülerin übergeben, worauf ich natürlich sehr stolz bin. Gegenüber fremden Jungen bin ich leider sehr schüchtern, was doch sehr ungewohnt bei mir ist, da ich eher selbstbewusst bin. Streit und Krieg mag ich überhaupt nicht. Lieber mag ich es, wenn alles harmoniert und jeder sich mit jedem versteht. Doch das ist nur ein utopischer Gedanke. Wie man sieht, bin ich auch eine hoffnungslose Träumerin und Romantikerin. Sollte ein Junge mir mal etwas schenken wollen, ist er mit Rosen und Schokolade gar nicht so falsch. Tiere mag ich auch sehr gerne. Selbst habe ich einen Kniesel, den ich mal in der Winkelgasse ganz verwahrlost gefunden habe. Dad und Mum haben mir erlaubt, ihn behalten zu dürfen. Seitdem sind Maja und ich unzertrennlich. Zu Erwachsenen bin ich sehr nett, höflich und respektvoll. Streit gehe ich aus dem Weg. Nur manchmal lande ich ganz unbewusst in einen Streit, was nur wieder meine Tollpatschigkeit zeigt. Ich trete wirklich in jedes Fettnäpfchen. Und dabei versuche ich doch soetwas aus dem Weg zu gehen. Mit Verantwortung kann ich sehr gut umgehen. Nur leider kann ich sehr schlecht 'Nein' sagen. So übernehme ich mich oft an Aufgaben und achte dabei nicht sehr auf mich. Für Schwächere setze ich mich aufopferungsvoll ein und beschütze sie vor den Größeren. Dank meiner Mutter und ihrer Erziehung habe ich einen sehr großen Gerechtigkeitssinn."

x Stärken:
+ Zaubertränke
+ Alte Runen
+ Verantwortungsbewusst
+ sehr intelligent

x Schwächen:
- Träumerin
- Angst vorm Versagen
- kann schlecht 'Nein' sagen
- tollpatschig

x Vorlieben:
# lernen
# Schokolade
# anderen helfen
# Schnee
# Sommer
# Sonne
# chilln
# Ballerinas
# Bücher
# Frieden

x Abneigungen:
* Streit
* Gewalt
* Mobbing
* Pistazien und alles, was damit zu tun hat
* Machos
* Arroganz
* etwas nicht zu schaffen

x Besonderheiten: ///


x She and her family
x Vater: "Mein Vater ist Ronald Weasley. Er arbeitet mit Harry Potter in der Aurorenzentrale. Er ist ein gute Vater. Nur sorgt er sich einfach zu viel um Hugo und mich, sodass es beinahe schon erdrückend ist."
x Mutter: "Meine Mutter heißt Hermine Weasley, geborene Granger. Sie ist muggelstämmig. Außerdem arbeitet sie im zaubereigesetzgeberischen Bereich und versucht somit muggelfeindliche und rassistische Ansichten abzuschaffen.
x Geschwister: "Ich habe einen jüngeren Bruder namens Hugo. Er geht ebenfalls auf Hogwarts."
x Sonstige Verwandte: "Verwandte habe ich viel zu viele. Da wären zu einem meine Cousins und Cousinen, die Potter-Kinder. Aber auch von meinem Onkel Billy und natürlich von Percy. Es sind eindeutig zu viele als das ich sie alle aufzählen könnte."


x Life in Hogwarts
x Haus: Ravenclaw
x Klasse: 6. Klasse
x Fächerbelegung:

Hauptfächer
Verwandlung
Zauberkunst
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zaubertränke
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Kräuterkunde

Wahlfächer
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen
Arithmantik

"Ich konnte mich gar nicht entscheiden. Am liebsten hätte ich alle Wahlfächer genommen. Aber das geht ja leider nicht."

x Lieblingsfächer: "Am aller liebsten mag ich Alte Runen und Zaubertränke."
x Hassfächer: "Hassfächer habe ich eigentlich keine. Aber ich verstehe Astronomie manchmal überhaupt nicht!"
x Zauberstab: Rosenholz, 11 1/2 Zoll, Veelahaar
x Patronus: Wildkatze
x Besondere Position: Vertrauensschülerin
x Besondere Eigenschaft: Animagi - Wildkatze


x Her Past&Present
"Ich wurde am 24. September 2006 geboren im Fuchsbau. Es war keine leichte Geburt, denn ich kam fast einen Monat zu früh zur Welt. Doch ich war der Sonnenschein meiner Familie. Sie liebten mich sehr, ebenso wie meine Großeltern und meine anderen zahlreichen Verwandten. Schon früh stellte man fest, dass ich sehr intelligent war. Bereits mit 4 Jahren konnte ich schon lesen und kurz darauf schon schreiben. Mein Vater meinte einmal, ich hätte die Intelligenz meiner Mutter geerbt. Dabei war ich einfach nur sehr neugierig und wollte einfach lernen. Der Kindergarten war zu 'leicht' für mich. Aber ich wollte trotzdem dort bleiben, denn dort hatte ich bereits Freunde gefunden und wollte sie nicht gleich wieder aufgeben. Mit fast sieben Jahren wurde ich dann eingeschult. Auch hier wurde ich schnell beliebt. Die Lehrer mochten mich sehr, weil ich sehr viel wusste und konnte. In der zweiten Klasse wurde ich dann sogar Klassensprecherin. Nachdem ich die Grundschule geschafft hatte - meine Mutter bestand darauf, dass ich in eine Muggelschule ging - kam endlich der Brief aus Hogwarts. Schon sehr früh erzählten meine Eltern, dass ich etwas besonderes war genauso wie James, Albus und all die anderen. Ich war eine Hexe. Das magische Talent entdeckte man bei mir sehr früh. Teller flogen auf mysteriöser Art und Weise herum. Wenn ich wütend wurde und das wurde ich nur ganz selten, zersprangen Fenstergläser. Der Brief bestätigte nur noch mein magisches Talent. Und so kam ich schlussendlich nach Hogwarts - Der Schule für Hexerei und Zauberei. Wie schon erahnt kam ich in das Haus Ravenclaw. Nicht so wie die anderen nach Gryffindor. Aber das störte mich nicht. Später bekam ich dann das Amt der Vertrauensschülerin, welches ich sehr gut ausführte. Meine Eltern waren sehr stolz auf mich, als sie das erfuhren. Während meiner Kindheit gab es noch ein wichtiges Ereignis. Die Geburt meines Bruders Hugo. Erst hatte ich Angst, ich könnte vernachlässigt werden. Aber man kümmerte sich um mich genauso gut wie um Hugo, und so lernte ich meinen kleinen Bruder sehr lieben. Für mich beginnt nun mein 6. Schuljahr und ich freue mich schon sehr darauf."


x Formaler Stuff
x Avatarperson? Rosie Huntington-Whiteley
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? Nein
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? Nein
x Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
x Wie heißt du? Danaleinchen Razz
x Wie als bist du? 17
x Mehrcharakter? Nein, noch nicht ^^
x Sonst noch was? ///


Zuletzt von Rose Weasley am Mo Dez 27, 2010 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Rose Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Character Archiv :: Ravenclaw-
Gehe zu: