My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dominique Lilou Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dominique Weasley
Dominique Weasley



Dominique Lilou Weasley Empty
BeitragThema: Dominique Lilou Weasley   Dominique Lilou Weasley EmptyFr Feb 04, 2011 7:38 pm

Who I Wanna Be
Dominique Lilou Weasley Miv64zzd


x Main Information

x Name: Weasley
x Vorname: Dominique Lilou
x Spitzname: Dome, Domi, Lou, Lil
x Geburtstag: 1. Mai
x Alter: 16 Jahre
x Blutsstatus: Reinblütig
x Herkunft: Halbfranzösin, Halbengländerin
x Geschlecht: Weiblich


x Her in the Mirror
x Aussehen:
Dominique kommt vom Aussehen her ganz nach ihrer Mutter, Fleur Weasley. Sie hat das Veela-Gen ihrer Mutter geerbt und verzaubert so jeden Jungen in ihrer Umgebung. Sie hat lange, silberblonde Haare, die immer einen wehenden Schleier haben und damit die Jungs beinahe hypnotisieren. Sie hat ein eher kantiges Gesicht, aber ihre Züge sind fein und ihre Haut makellos, beinahe wie eine Porzellanpuppe. Jedoch kann sich dieses hübsche Bild ganz schnell ändern, wenn das Mädchen wütend wird und sie als Veela riesige, fedrige Flügel und einen Schnabel bekommt. Sie mag diese Gestalt jedoch gar nicht und versucht deshalb, so ausgeglichen wie möglich zu sein.
Sie ist sehr schlank, aber kann sich trotzdem wehren und ist stärker, als man es ihr ansieht. Dennoch ist sie für ihr Alter sehr graziös und ihre Größe entspricht ganz der Norm.
x Kleidung:
Dominique trägt gerne modische Kleider, die sie teilweise selber, aber auch mit Hilfe ihrer Mutter designt, allerdings achtet sie auch sehr darauf, dass ihre Kleider zueinander passen. Sie trägt gerne lange und weite Kleider, aber auch warme Mäntel und kuschlige Schals. Dank ihrer guten Figur kann das junge Mädchen jedoch alles tragen, was sie will, und nützt dies vorallem bei Festen gründlich aus. Schminke trägt sie nur wenig, aber dafür gerne Armbänder oder Ketten.
x Auftreten&Wirkung:
Es gibt Menschen, bei denen niemand aufblickt, wenn sie einen Raum betrachten, und Menschen, auf die sofort alle Augen gerichtet sind. Zu der letzteren Sorte gehört Dominique. Als Veela verzaubert sie alle Leute in ihrer Umgebung und wirkt immer ein bisschen hilflos, was sie aber gar nicht ist. Dennoch ist das Mädchen sehr darauf bedacht, zu jedem höflich zu sein, und nicht selten verfallen ihr alle Menschen, wenn sie die Weasley zum ersten Mal sehen. Ihr Auftreten ist aber meistens sehr selbstbewusst, aber niemand kauft ihr so richtig ab, dass sie schon eigenständig handeln kann.
x Besonderheiten:
Mit einer Halbveela als Mutter hat man es nicht immer einfach, aber noch schwieriger hat man es, wenn man selber eine Veela ist. Und dazu nicht nur eine Halbveela, sondern durch und durch eine. Mit diesem Problem muss sich Dominique jeden Tag herumschlagen. Sie versucht, ausgeglichen zu sein, damit sie die wirklich schlechten Seiten des Gens überdecken kann.


x Her Soul in the Mirror
x Charakter:
Wenn man den Namen Dominique Weasley hört, hat man sofort ein strahlendes Bild vor Augen. Obwohl sie manchmal etwas distanziert wirkt, ist das Mädchen sehr nett und hilft jedem gerne weiter, immer mit einem Lächeln auf den schönen Lippen. Trotz, oder gerade wegen ihres Aussehens, lässt sie kaum Jungs an sich ran und wird bei diesem Thema immer ganz kleinlaut. Sie ist ein höfliches und gut erzogenes Mädchen, das von den meisten Menschen auf Anhieb gemocht wird. Sie drängt sich nicht in den Mittelpunkt, aber sie wirkt meistens ein wenig abwesend oder verträumt, aber ihren messerscharfen Verstand setzt sie gezielt ein. Trotzdem sehen die meisten in ihr ein hilfloses Mädchen, aber sie kann sich durchaus gegen Feinde wehren und Rückrat beweisen, aber auch für ihre Freunde tut sie alles und ist meistens sehr aufopfernd. Damit kommt sie ganz nach ihren Eltern.
x Stärken:
Witz
Klugheit
Höflichkeit
Nett
Selbstbewusst
Mode
Treue
x Schwächen:
Aufopfernd
Distanziert
Verträumt
Tollpatschig
wirkt hilflos
schnell müde
manchmal ängstlich
x Vorlieben:
Quidditch
Mode & Schmuck
Schokolade
Ihre Freunde & Familie
Bücher
Abenteuer
x Abneigungen:
ihre Angst
ihre Eifersucht
Slytherins
traurige Menschen
Alkohol & Tabak
x Besonderheiten:
Veela

x She and her family
x Vater: Bill Weasley, Fluchbrecher bei Gringotts, Zauberer
Zu ihrem Vater hat Dominique eine mittelmäßige Beziehung. Die beiden mögen sich zwar, aber besonders viel unternehmen sie nicht zusammen und die Tochter hat meistens etwas Angst um ihren Vater, wenn er gerade wieder zu einem gefährlichen Auftrag gerufen wird.
x Mutter: Fleur Weasley, Modedesigner, Hexe
Zu ihrer Mutter hat Dominique ein sehr gutes Verhältnis. Die beiden designen regelmäßig Kleidung zusammen, und ihre Mutter hat ihr auch in der ersten Zeit geholfen, als das Mädchen noch nicht mit ihrer Besonderheit umgehen konnte.
x Geschwister: Victoire Weasley & Louis Weasley
Zu ihrer Schwester hat Dominique ein sehr merkwürdiges Verhältnis. Mal streiten sich die Beiden, mal sind sie wieder die besten Freundinnen. Victoire ist sozusagen eine der Beschützerinnen Domes und versucht meistens, das Mädchen ein wenig vor der Welt abzuschirmen und sie vor falschen Freunden zu schützen. Diesen Job teilt sie sich mit Dominiques Zwillingsbruder Louis, der 20 Minuten vor der jüngsten Tochter geboren wurde. Er nimmt die Probleme seiner Zwillingsschwester sehr ernst und schirmt sie ab vor der, seiner Meinung nach, sehr schlechten Welt. Meistens versucht er auch, eine ernstere Beziehung seiner beiden Schwestern zu verhindern.
x Sonstige Verwandte: Sämtliche Potters, Weasleys und Delacours


x Life in Hogwarts
x Haus: Gryffindor
x Klasse: 6. Klasse
x Fächerbelegung:

Hauptfächer
Verwandlung
Zauberkunst
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zaubertränke
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Kräuterkunde

Wahlfächer
Wahrsagen
Arithmantik
Alte Runen

x Lieblingsfächer: Wahrsagen & Alte Runen
x Hassfächer: Astronomie & Geschichte der Zauberei
x Zauberstab: 11 ½ Zoll, Weißbuche, Veelahaar (ihr eigenes)
x Patronus: Luchs
x Besondere Position: Jägerin im Hausteam
x Besondere Eigenschaft: Veela


x Her Past & Present

Am 1. Mai vor sechzehn Jahren wurde das Mädchen Dominique Lilou Weasley geboren. Schon ein paar Tage nach der Geburt durfte ihre Mutter, Fleur Weasley, mit ihr und ihrem Zwillingsbruder, Louis Weasley, aus dem Krankenhaus zu ihrer restliche Familie, ihrem Vater Bill Weasley und ihrer anderen Tochter Victoire Weasley, zurückkehren. Die Familie lebte in dem schmucken kleinen Häusschen Shell Cottage, das direkt am Meer lag und von dessen Garten aus man immer die Wellen rauschen hörte. Die Eltern versuchten immer, ihre Kinder möglichst nicht in die Öffentlichkeit zu stellen, was sich als äußerst schwierig erwies. Denn der Name Weasley war in der Zaubererwelt sehr bekannt und außerdem wurde das Unterfangen auch durch den Beruf von Fleur erschwert, durch den sie in die Öffentlichkeit gerückt wurde, aber auch gutes Geld verdiente und außerdem viel Zeit mit ihren Kindern verbrachte. Schon kurz nach ihrer Geburt hatte man bei Dominique das Veela-Gen festgestellt, dass sie von ihrer Mutter geerbt hatte und das bei ihr besonders stark ausgeprägt war. Entgegen der Erwartungen war Dominique keine Viertelveela, sondern tatsächlich eine „ganze“.
Eigentlich lief das ganze Leben des Mädchens sehr ruhig ab. Sie unternahm viel mit ihren Geschwistern und bekam durch ihre Mutter ein untrügliches Gespür für Mode, aber sie war anders als ihre Geschwister sehr ausgeglichen, was ihr besonders bei ihrer Besonderheit half, da sie sich so nicht besonders oft verwandeln musste.
Mit elf Jahren bekam sie ihren Brief aus Hogwarts und kaufte sich in der Winkelgasse alle ihre Schulsachen, außerdem auch eine eine Eule und ein kleines Kätzchen, die die Namen Paulinchen und Miu Miu trugen. Außerdem wurden für sie und ihre Geschwister durch die Kontakte ihres Vaters besondere Zauberstäbe angefertigt. Dominiques enthielt als Kern Veelahaar, so wie das ihrer Mutter, nur war ihr eigenes darin enthalten. Einen guten Rennbesen erhielt sie ebenfalls, aber den durfte sie erst in ihrem zweiten Jahr nach Hogwarts mitnehmen. Vom sprechenden Hut wurde sie in das Haus Gryffindor eingeteilt, in dem sie einige Freunde fand und sich auch relativ wohl fühlte.
In ihrem vierten Schuljahr wurde sie in die Quidditchmannschaft des Hauses aufgenommen und ihre ZAG's bestand sie auch mit sehr guten Noten, auf die sie sehr stolz war. Auch ihre große Schwester freute sich für Dominique und half ihr weiterhin, gut durch die Schulzeit zu kommen. Jedoch war und ist sie und auch Louis nicht besonders erfreut darüber, dass Dome sich dieses Schuljahr vorgenommen hat, zu Jungs offener zu sein, weil sie noch keine Beziehung hatte.

x Formaler Stuff
x Avatarperson? Clemence Poesy
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? Nein
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? Ja, da sie ein Buchchara ist.
x Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
x Wie heißt du? Klaudia
x Wie als bist du? 14
x Mehrcharakter? -
x Sonst noch was? -
Nach oben Nach unten
 

Dominique Lilou Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Character Archiv :: Gryffindor-
Gehe zu: