My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rose Katherine Riddle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose Riddle
Rose Riddle



Rose Katherine Riddle Empty
BeitragThema: Rose Katherine Riddle   Rose Katherine Riddle EmptyMo Apr 11, 2011 4:43 pm




Who I Wanna Be
Rose Katherine Riddle Odette-yustman-arena-03

x Main Information

x Name:
Riddle
x Vorname:
Rose Katherine
x Spitzname:
Rosie, Kathy
x Geburtstag:
13.3.
x Alter:
17
x Blutsstatus:
Reinblut
x Herkunft:
London
x Geschlecht:
weiblich

x Him/Her in the Mirror
x Aussehen:
Hm, wenn ich mich selber beschreiben würde, würde ich sagen, dass ich blass wie eine Wasserleiche bin, mein Haar ein Haselnussbraunen Ton hat und lang ist. Meine Augen sind fast schwarz, die auch immer sehr kühl aussehen. Ich bin ungefähr 1.70 cm groß und sehr schlank. Ich bin sportlich, weiblich gebaut und zeige meine Weiblichkeit gerne. Ich verstecke gerne mein Gesicht hinter meinen Haaren. Meine Lippen sind etwas voll und haben ohne Schminke einen zwarten rosanen Ton, wenn sie geschminkt sind, sind sie meist blutrot.

x Kleidung:
Mein Kleidungsstil verändert sich immer. In der Schule trage ich meinen Umhang und dazu passende Kleidung, die meist grün und weiß ist. In der Freizeit trage ich gerne normale Sachen, wie Jeans, Shirt mit den verschiedensten Farben. Bei Festlichkeiten trage ich gerne lange Kleider, die bis zur Taille eng sind und dann weiter gehen. Sie sehen meist aus, wie Kleider edler Damen aus dem Mittelalter.

x Auftreten&Wirkung:
Ich wirke auf andere eher angsteinflössend und boshaft, was ich nun einmal auch bin. Zu Leuten, die ich nicht leiden kann, bin ich sehr abweisend bis agressiv. Bei Leuten, die ich abgrundtief hasse, bin ich total hasserfüllt, boshaft, hinterlistig, garstig und vieles mehr. Viele Leute haben Respekt vor mir, was mir sehr gefällt. Bei Freunden bin ich offen, ehrlich, liebevoll und hilfsbereit, also genau das Gegenteil zu anderen. Bei meinem Vater bin ich eher das Unschuldsengelchen, doch ist das nur aufgesetzt.

x Besonderheiten:
Das schwarze Mal prankt auf meinem linken Unterarm.

x His/Her Soul in the Mirror
x Charakter:
Ich möchte euch etwas über mich und mein Wesen erzählen. Vor Hogwarts war ich ein sehr ruhiges, braves, etwas tolpatschiges und neugieriges Mädchen, doch als ich auf Hogwarts kam und die Schüler mich verachteten, veränderte sich mein so reines Wesen zu dem boshaften Teufel um. Ich wurde nach und nach hinterlistig, rachesüchtig, unfair, boshaft und kaltherzig. Ich liebte es mit anderen zu spielen und ihnen weh zutun. Ich wurde, wie mein Vater immer meinte, wie mein Großvater Tom Riddle, der boshaftigste Zauberer der Welt. Ich genoss es sehr, dass die Schüler Angst vor mir bekamen und ich genoss den Respekt, den viele, sogar Lehrer, vor mir hatten. Zu Hause jedoch war ich Papas Engelchen. Er vergötterte mich fast, was ich irgendwie ausnutzte. Zu Hause war ich wie früher, bloß etwas in Teufelsrichtung. Ich spielte zwar noch das Unschuldslämmchen, doch er wusste genau, wie ich tickte.
Im großen und ganzen bin ich heute wie Voldemort selbst.

x Stärken:
*Lügen
*Boshaftigkeit
*Arroganz
*Hinterlistigkeit
*Spiele spielen
*Unfairness
*Pokerface aufsetzten

x Schwächen:
*Gefühle zeigen
*Ehrlichkeit
*Aufrichtigkeit
*Verlieben
*brav sein
*Verachtung

x Vorlieben:
*dunkle Mächte
*Spiele spielen
*Unfairness
*Boshaftigkeit
*anderen Angst machen

x Abneigungen:
*Verräter
*Schlammblüter
*Halbblüter
*Gryffindors
*gute Magie

x Besonderheiten:
/

x He/She an his/her family
x Vater:
Thomas James Riddle
x Mutter:
Isabella Katherine Riddle(geb. Kingston)
x Geschwister:
/
x Sonstige Verwandte:
Tom Riddle jr.

x Life in Hogwarts
x Haus:
Slytherin
x Klasse:
7
x Fächerbelegung:
VgdDK
Zaubertränke
Geschichte der Zauberei
Arithmantik
...
x Lieblingsfächer:
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
x Hassfächer:
Geschichte der Zauberei
Kräuterkunde
x Zauberstab:
Ahorn||12 Zoll||verziert
x Patronus:
Schlange
x Besondere Position:
/
x Besondere Eigenschaft:
Okklumentik


x His/Her Past&Present
Rose Katherine Johnson, so wurde ich genannt. Meine Mutter verstarb bei meiner Geburt, doch keiner wusste wieso. Mein Vater wollte, als er anfangs von der Schwangerschaft hörte nichts mit mir und meiner Mutter zutun haben, doch als sie verstarb, nahm er mich auf. Anfangs wollte er trotzdem nichts mit mir zutun haben, weshalb eine junges Kindermädchen auf mich aufpasste. Erst als ich schon fast 3 Jahre bei ihm lebte, baute er eine Beziehung zu mir auf. Er begann sehr früh mir alles über meine Familie, sowie Voldemort zu erzählen. Ich war mit ihm verwandt, was sich in Laufe der Zeit auch zeigte. Im Alter von 6 Jahren sprach ich meinen ersten richtigen Zauber aus und verbrannte außversehen einen Vogel. Seit diesem Zeitpunkt brachte er mir alles zur dunklen Magie bei, was ich wissen sollte. Als zu meinem 11 Geburtstag der Brief von Hogwarts kam, überraschte es mich nicht wirklich, denn anderes hatten wir nicht erwartet. Ich wusste sofort, dass ich nach Slytherin kommen würde, denn jede Riddle würde dort sein. Doch hatte ich mir mein Leben dort etwas anders, etwas besser vorgestellt, denn als ich aufgerufen, zum Hut ging und ihn aufsetzte, spürte ich die entsetzten Blicke auf mir. Mein Name war anfangs eine "Schande", mit der ich leben musste. Jeder aus den anderen Häusern verachtete mich, doch meine Mitschüler aus Slytherin hatten keine Probleme damit. Wieso auch? Ich meine, es ist doch nur ein Name, oder? Mein erstes Jahr war für mich nicht wirklich das Beste, da ich nur verächtigende Blicke von Gryffindors bekam, von den Hufflepuffs dumme Sprüche hörte und einge Rawenclaws es wohl witzig fanden mir Papierknäulchen gegen den Kopf zu werfen. Auch das zweite Jahr begann nicht perfekt. Zwar liebten mich die Slytherins schon fast, doch die Schüler anderer Häuser akzeptierten noch immer nicht meinen Namen. Verdammt es war nur ein Namen! In den Stunden der Zeit veränderte sich natürlich auch mein Charakter. Ich wurde wilder, hinterlistiger und immer boshafter. Mein Vater meinte immer wieder in den Ferien, dass ich wie mein Großvater werde. Dies machte mir nicht einmal ansatzweise Angst, denn wenn das Schicksal es so wolle, so solle es auch geschehen. Meine nächsten Jahre verliefen besser, denn nach und nach akzeptierten sie es. Trotzdem hatten sie noch immer Angst oder Respekt vor mir. Ich genoss es richtig, denn ich liebte es, wenn andere Angst vor mir hatten. In meinem 5 Jahr machte ich meine ZAGs mit exzellenten Ergebnis und nun bin ich im 7 Jahrgang.


x Formaler Stuff
x Avatarperson?
Odette Yustman
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden?
nein
x Darf der Charakter weiter gegeben werden?
nein
x Darf das Set weiter gegeben werden?
nein
x Wie heißt du?
Vivian
x Wie als bist du?
16
x Mehrcharakter?
nein
x Sonst noch was?
nein

Nach oben Nach unten
 

Rose Katherine Riddle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Applications-
Gehe zu: