My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flourish & Blotts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 7:52 pm


Die harten Worte desjenigen den Lily angerempelt hatte, ließen sie auf schrecken und nach oben gucken. Nun sah sie wenn sie angerempelt hatte, Scorpius Malfoy, der auch noch wütend wurde und sie und Rose, die angelaufen kam, beim Nachnamen nannte. Eigentlich war sie fast den Tränen nah, doch auc hso wütend gegen über dem Slytherin das sie sagte "Ich habe mich doch endschuldigt also sei nicht so wütend!" Lily mochte ihn nicht, er war einer der Slytherins die sie nicht leiden konnte vielleicht lag es an seiner Art gegenüber den anderen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 7:57 pm

Ich zischte auf. "Sei lieber still Potter!" Ich warf ihr einen finsteren Blick zu schaute dann zu Weasley. "Ja ich dir auch!", meinte ich herablassend. "Habt ihr Johnson gesehen?", fragte ich die beiden. Ich muss sie finden! Schon schlimm genug, dass meine Eltern sich trenne, doch muss sie erfahren, was bei den Todessern los ist! Sie ist ja auch eine! Ich grinste kurz bei dem Gedanken an sie.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 8:02 pm

Rose beobachtete Lilys Miene, die traurig und verletzt wurde. Sofort meldete sich bei ihr der Beschützerinstinkt. Warum sollten wir dir eine Antwort geben, Malfoy? Du hälst es ja nicht mal für nötig, uns ein wenig Freundlichkeit entgegen zu bringen." meinte Rose und baute sich vor ihm auf. Von so einem Slytherin ließ sie sich nicht einschüchtern. "Außerdem hat sich Lily doch eben entschuldigt, also spiele hier nicht den Beleidigten."
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 8:12 pm

Ich würdfigte Weasley kein Blick, sondern starrte wütend zu Potter, die traurig aussah. "Sry Potter! Tut mir leid!", meinte ich und schaute zu Weasley. "So nun war ich nett! Habt ihr sie gesehen? Es ist wichtig!", sagte ich. Ich schaute nun etwas ruhiger zu Weasley und versuchte sogar zu Lächeln, was auch einiger Maßen klappte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 8:12 pm


Nach Lily´s etwas wüterendem Satz, schrie Malfoy sie nur noch mehr an was die Sache auch noch nicht besser machte. Sie hasste bei ihrem Nachnamen genannt zuwerden schon so da brauchte er es nicht nur noch verschlimmern. Als Rose sich schützend vor sie stellte und ihr dabei half sie zu verteidigen, fühlte sie sich wieder einbisschen sicherer und nicht mehr so sehr ängstlich. Dennoch hatte sie immernoch Angst etwas zu sagen, da sie befürchtete er würde sie wieder anschreien und mit Potter ansprechen, was sie ja gar nicht leiden konnte. Ein Glück das sie noch nicht in Howarts waren sonst würde sie ihm irgendetwas gemeines antun.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 8:20 pm

Rose schaute ihn erstaunt an. Da hatte der Malfoy-Spross sich doch tatsächlich entschuldigt. Das war wirklich bemerkenswert. "Warum nicht gleich so? Nein, ich habe keine Johnson gesehen." natürlich wusste sie, wer diese Johnson war. Sie hieß Isabell Johnson und gehörte zu Malfoys Freunden. Glaubte sie zumindest. Was war in letzter Zeit so wichtig geworden? Rose war verwirrt. "Nenn sie gefälligst bei ihrem Vornamen. Oder wäre es dir lieber, wenn ich dich Malfoy nenne?" meinte sie ruhig, doch Wut schwang in ihrer Stimme mit. So ein unhöflicher, ungehobelter Klotz.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 8:24 pm

"Ich nenne sie so, wie ich will! Und was interessiert dich das überhaupt? Du hast eh nichts mit ihr zutun!", sagte ich und schaute sie etwas wütend. "Und wehe du nennst mich so! Nur weil deine Eltern meinen Vater so annten, muss das nicht auf mich abfärben!", fauchte ich. Ich schaute nun ausdruckslos zu Weasley und ignorierte Potter. "Hm hast du Collin gesehen?", fragte ich nach kurzem Schweigen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 8:37 pm


Scorpius Malfoy endschuldigte sich nachdem Rose ihm irgendwie Beine gemacht hatte, jedoch schließlich für sein unvernünftiges Benehmen bei Lily. ´Wow das war dann mal das erste Mal bei mir´, dachte sie und hörte den beiden aufmerksam zu. Sie merkte es das der junge Malfoy sie ignorierte doch das interessierte sie nicht so sonderlich. Doch als er meinte er konnte sie nennen wie sie will, sagte sie doch etwas "Wenn du mich so nennen darfst wie du willst dann dürfen wir das ja auch Malfoy!" Sie betonte das Malfoy extra, damit er sich genauso fühlte wie sie.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 8:44 pm

Oh man, das lief wieder daneben. Rose seufzte wieder tief. "Ich habe nichts mit Lily zu tun? Ey, Schlaumeier. Sie ist meine Cousine und einer meiner besten Freunde.", verteidigte sie Lily. "Also habe gefälligst ein bisschen mehr Respekt. Außerdem geht man so nicht mit Jüngeren um." Seie holte tief Luft und sprach weiter:" Dann nenne uns bei unserem Vornamen und wir werden das gleiche bei dir tun." versprach sie ihm und schenkte ihm ein ehrliches Lächeln. "Warum soll gerade ich deine ganzen komischen Slytherinfreunde gesehen haben? Bin ich die Auskunft?" [ooc: Der musste sein Razz Das hat so gut gepasst XD]
Nach oben Nach unten
Veronica Raven
Veronica Raven



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 10:18 pm

Erstpost


Veronica betrat die Buchhandlung Flourish & Blotts, sah sich erstmal um. Sie war nicht hier um ihre Schulbücher zu kaufen, nein, die hatte sie schon seit Wochen, seit der Brief angekommen war. Nein, sie wollte sich einfach mal umsehen. Vielleicht fand sie ja etwas interessantes, was noch nicht in der Bibliothek von Raven Manor stand. Immerhin waren die meisten Bücher dort mit Inhalten schwarzmagischer Natur gefüllt. Langsam wanderte sie durch den Laden, bemerkte in einer Ecke Rose Weasley, Lily Potter und Scorpius Malfoy. Leicht erstaunt zog sie eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 5:30 pm

Ich starrte wütend zu Potter. "Wage es nicht noch einmal mich so zu nennen!", sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen. Schnell hatte ich meinen Stab in der Hand. Jedoch wandte ich mich wieder Weasley zu. "Ach halt den Mund Weasley!"
Ich ging zur Kasse und bezahlte meine Bücher. Dann entdeckte ich Veronica. "Hey Veronica!", meinte ich. Ich nickte ihr freundlich zu bevor ich den Laden verließ. Jedoch nicht ohne eine letzte Bemerkung. "Potter noch einmal und du bist tot!", warnte ich die Jüngere.

tbc. Haus der Malfoys
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 8:45 pm

Kopfschüttelnd schaute Rose ihm nach. "Er wird es nie lernen." sagte sie leise, eher zu sich selbst als zu Lily. "Und hast du dich schon für ein Buch entschieden?" fragte sie die Gryffindor lächelnd.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven
Veronica Raven



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 11:14 pm

Veronica beobachtete recht amüsiert die Szene, ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Miene. "Hallo Scorpius" sagte sie dann, als dier sie ansprach, nickte ebenso. Dann ging wie weiter durch die Regale, auf der Suche nach einem bestimmten Buch, welches sie kaufen sollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 10:23 pm


Scorpius sagte Lily erneut was sie zu tun und zulassen habe und nannte sie wieder bei ihrem Nachnamen vorauf er auch verschwand. ´So ein gottverdammter Idiot´ dachte sie und wendete sich wieder den Bücher in den Regalen zu, da Rose schon fragte ob sie nun ein Buch hatte. Nach etwas suchen hatte sie endlich ihr Buch und wendete sich wieder Rose zu "So ich habe meins!" Eigentlich hatte sie ja zwei, doch das andere versteckte sie so hinter dem einem Buch das man denken konnte das sei eins und ziemlich dick.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 11:59 pm

Rose nickte nur leicht. "Warte einen Moment. Ich hole mir auch noch ein Buch für die Fahrt bald." meinte sie lächelnd. Nur hoffte sie, dass ihre Neugierde nicht siegte und sie es bereits schon morgen durch hatte. Die Ravenclaw ging nachdenklichen Schrittes durch die Reihen und betrachtete jedes einzelne Buch prüfend ... bis sie schlussendlich eins fand. Über verschiedene Zaubertränke mit Angaben der Zutaten und ihren Eigenschaften. Sie nahm es und ging damit zu Lily. "Wollen wir bezahlen gehen?" fragte sie sie.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Flourish & Blotts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Flourish & Blotts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: