My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flourish & Blotts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Seelenspiegel
Admin


Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptySa Dez 25, 2010 5:56 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://my-reflexion.forumieren.com
Sam Malone
Sam Malone



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyMo Dez 27, 2010 11:02 pm

[Cf: Eissalon]

Sam zerrte Jose immer noch am Arm mit sich.
Als sie dann endlich den Bücherladen betraten, ließ Sam los. "Hast du die Liste, was wir dieses Jahr alles brauchen? Ich hab sie verlegt. Nein warte. Ich hab sie gar nicht mitgenommen. Hast du sie dabei?"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyMo Dez 27, 2010 11:04 pm

Josephine lachte kurz und ließ sich von sam mit in den Laden ziehen. "ja wenn man eine Freundin wie dich hat nimmt man immer alles mit" sagte sie und nahm die Liste dann aus ihrer Tasche,. Sam war schon ziemlich eigen aber Jose mochte sie gerade deswegen so gerne einfach weil sie total einzigartig war.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyMo Dez 27, 2010 11:07 pm

"Ah danke." Sam nahm die Liste. Dann hatte sie schon wieder Hunger und musste wieder an Essen denken. "Du hast in deiner Tasche nicht zufällig etwas zu Essen?", fragte sie lachend.
Sam sah sich schonmal nach den ganzen Büchern um. "Warum brauchen wir nochmal so viele Bücher?!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyMo Dez 27, 2010 11:11 pm

Josephine zuckte mit den Schultern. "Weil sie denken das wir dann eher ruhe geben weil wir so müde vom Bücher tragen sind?" fragte sie und grinste ein wenig. "Saaam. Du weißt ganz genau ich hab nichts zu essen mit. hattest du nicht eben erst ein eis?" sie sah ihre Freundin mit einer hochgezogenen Augenbraue an konnte sich allerdings ein grinsen nicht verkneifen
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyMo Dez 27, 2010 11:29 pm

"Deppen.", erwiderte sie knapp.
"Waaas? Na und? Ich wurde von der Zicke gestört. Da stand eigentlich noch mein halbes Eis! Das wird die mir bezahlen müssen. Also sie muss mir das Geld geben.
Aber auf jeden Fal hab ich jetzt noch Hunger. Ich freu mich schon auf das Hogwartsessen." Sam grinste und sah sich weiter nach den Büchern um. Sam suchte all ihre Bücher zusammen und bezahlte dann. "Hey Jose? Kannst du mir zufällig mal was leihen? Nicht viel."
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 11:09 am

Josephine verdrehte kurz die Augen. "Das Mädchen ist auch ein Vampir" sagte sie dann ganz leise sodass nur Sam es hörte. "Hast du dir mal ihre Augen und ihre Zähhne angeguckt? Da fällt das ja noch mehr auf als bei mir" sie grinste ein wenig denn Jose störte es eigentlich nicht mit ihrer Freundin offen darüber zu sprechen solange es niemand sonst mitbekam. "Klar wieviel denn?" fragte sie und bezahlte erstmal ihre Bücher die sie dann in ihre Tasche packte.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 2:45 pm

Sam drehte sich kurz zu Jose um und sagt dann, genauso leise:"Vorhin, als wir angefangen haben zu streiten, hat sie kurz ihre Zähne gezeigt und die waren richtig spitz. Manchmal wie bei dir. Ich wollte nichts sagen."
Sam drehte sich wieder um. "Oh, warte. Ich hab doch genügend dabei. Ein Wunder." Sam bezahlte endlich und nahm dann ihre Bücher. "Wo gehen wir jetzt hin?!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Coco Campbell
Coco Campbell



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 3:27 pm

Cf: Eissalon

Coco betrat den Buchladen, den Blick hatte sie auf die Liste gerichtet, welche sie schon kannte. Aber sicher war sicher und so ging sie durch die Mengen und sammmelte sich die Bücher zusammen. Dann ging die Campbell zur Kasse und zahlte. Wärend sie auf den Ausgang zu ging stopfte sie die Sachen in ihre Magisch Präperierte Tasche und sties mit jemandem zusammen. "Hey kannst du nicht.." Coco verstummte. "Oh, Hey Samatha.. Dein Eis war lecker, schade das dus nicht aufgegessen hast.. Ich hab mir gedacht wenn dus nicht tust, dann ess ichs eben." Coco zuckte die Schultern und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 3:32 pm

Jemand sties gegen Sam und sauer drehte sie sich um.
Es war Coco, aber sie verstand sich eigentlich gut mit ihr, deswegen sagte sie ausnahmsweise nichts.
Aber als Coco sie Samantha nannte und dann auch noch sagte, dass sie ihr Eis gegessen hatte, stieg ihr die Röte ins Gesicht. Ruhig Sam, ruhig. Es war nur ein Eis, das eigentlich mir gehört hat und ich deswegen immr noch hungrig bin, aber egal. Und es ist nur ein Name.
Sam lächelte auch und erwiderte dann:"Und hats geschmeckt?"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Coco Campbell
Coco Campbell



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 3:36 pm

Coco musste leicht grinsen als sie die röte in Sams Gesicht sah. "Ja hats... Deswegen hab ich auch gleich eins mitgebracht." Coco hielt Sam so ein Eis hin wie sie es vorhin auch hatte. Leise lachte sie. "Sei mir nicht böse, ich wollte dich nciht bei deinem vollen Namen nennen ich hab grade nicht aufgepasst, war noch zu sehr damit beschäftigt meine Bücher einzupacken. Coco wartete bis Sam das Eis nahm und sah ihr dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 3:39 pm

Coco hielt Sam ein Eis hin, das sie sich natürlich sofort schnappte.
"Danke Coco. Mhh, lecker Eis..." Sam verschlang sofort das Eis und es war ihr realtiv egal, ob hier irgendwelche Bücher beschädigt wurden. Sie musste über sich selbst grinsen. "Das macht nichts. Kann jedem mal passieren. Besonders, wenn man so dumme Bücher einpacken muss." Sam fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Coco Campbell
Coco Campbell



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 3:59 pm

Coco lachte als Sam ihr das Eis auf der Hand riss. "Kein Problem, dass hast du dir wahrlich verdient!" sagte die Campbell mit einem grinsen. Sie sah schon wie ein paar Bücher Eisflecken bekam, aber egal. Waren ja nur Bücher. "Ja.. Am liebsten hätt ich die Bücher auf den Mond geschossen!" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 4:06 pm

Sam grinste. "Weiß jemand, wie viel Uhr wir haben? Ich hab meine daheim vergessen." Ich bräuchte echt mal ne neue Uhr. "Gibts hier irgendwo ein Uhrengeschäft?!", fragte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 4:08 pm

Josephine sah die beiden an und als sie sie Samantha nannte dachte sie wirklich das sam total abdrehen würde was aber nicht der Fall war, gottsei dank nicht. Sie seufzte erleichtert und lächelte dann ein wenig. "Sam ich glaube nicht das es hier Uhren gibt aber musst du sonst noch was von der Liste haben?" fragte sie dann ihre freundin und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 4:09 pm

Coco neigte kurz den Kopf. "Nicht das ich wüsste, aber ich glaube die verkaufen bei Madam Malkins welche" sagte Coco nichts ahnend. "Und nein, ich weiß nicht wie viel Uhr es ist.. Ich könnte mir auch mal eine holen.." murmelte die Campbell
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 4:18 pm

"Okay, ich brauch eh noch ein paar Umhänge. Gehen wir?"
Fragend sah sie die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Coco Campbell
Coco Campbell



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 4:20 pm

Coco nickte. "Klar. Immer doch" sagte sie dann wieder neigte sie den Kopf schräg. "Kommst du auch mit Josephine?!" fragte sie das Mädchen ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Josephine Collins
Josephine Collins



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 4:22 pm

Josephine nickte. "ja klar." sagte sie und lächelte ein wenig. Irgendjemand musste ja aufpassen das Sam nicht jeden Menschen der ihr über den Weg lief umrannte. Sie kicherte kurz ganz im Gedanken und lief dann schon voraus.

tbc:. Madame Malkins
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyDi Dez 28, 2010 4:29 pm

Sam ging aus dem Geschäft hinaus und ging dann in Richtung Madame Malkins.

[Tbc: Madame Malkins]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyMi Dez 29, 2010 7:27 pm

First Post

Ich kam in das Geschäft und schaute sofort auf die Liste, der benötigten Sachen. Schnell schaute ich in den Regalen nach und suchte einige der Bücher, obwohl ich wusste, dass man sie auch an der Kasse holen konte, doch wollte ich nicht mit der Person dort reden. Ich schaute mich um und fand eines der Bücher. Ich schnappte es mir und suchte weiter.

Nach einiger Zeit hatte ich alle zusammen, doch irgendwie wollte ich nicht weg. Ich hatte ein Buch über schwarze Magie gefunden und schaute rein. Einige beobachteten mich, doch das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyMi Dez 29, 2010 7:32 pm

cf: Eisladen

Rose wurde von Lily einfach mitgezogen. Sie machten keine Pause bis sie angekommen waren. Und zu allem Überfluss musste sie ja auch noch ihre anderen Sachen mit sich her schleppen und das waren zwei volle Tüten.Sie keuchte und stellte ihre Tüten an der Wand ab hinter ein Regal. Niemand würde sie finden. Der Buchladen war der Traum eines jeden Ravenclaws. Sicherlich hatte sie noch ein wenig Geld. Zielstrebig ging sie in die abteil für Muggelbücher. Doch an einem Regal blieb sie stehen. War das Malfoy? Und in was für einem Buch las er da? War das über schwarze Magie? Sie verkniff sich einen spöttischen Kommentar und schaute zu Lily.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyMi Dez 29, 2010 7:37 pm

CF Florean Fortescues Eissalon

Als Lily mit Rose in dem Laden ankam, ließ sie sie wieder los und sagte "Danke das du mitkommst!" Schnell ging sie an die vielen Bücherregale und suchte noch schnell ihr Buch was sie für Zaubertränke brauchte, die anderen hatte sie schon. ´Hmm so ist es denn´, dachte sie so in Gedanken und suchte nachdem Buch, dabei merkte sie nicht wie sie erneut mit jemandem zusammen stieß. "Au ach menno nicht schon wieder bin ich denn heute nur vom Pech verfolgt?", sagte sie, stand wieder auf und klopfte ihre Sachen ab. Ohne zu gucken wenn sie angerempelt hatte, endschuldigte sie sich "Tut mir echt Leid!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyMi Dez 29, 2010 7:41 pm

Ich schreckte auf, als plötzlich ein rothaariges Mädchen mit mir zusammenknallte. "Pass doch auf!", sagte ich etwas wütend. Das Buch, was mir herunter gefallen war, hebte ich nun wieder auf. Ich erblickte Rose, die nicht weit von mir stand. Dann schaute ich zu dem Mädchen, dass sich endschuldigte. Es war Lily Potter. "Potter, Weasley!", zischte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts EmptyMi Dez 29, 2010 7:45 pm

Rose sah wie Lily weiterlief und kurz davor war, in Malfoy reinzulaufen."Pass auf!" rief sie ihr zu. Doch es war zu spät und so geschah das Unglück. Natürlich kannte sie bereits seine Reaktion, die mehr als nur negativ ausfallen würde. Ihre Beine bewegten sich zu den beiden. "Wir haben einen Vornamen." meinte sie locker und brachte ein freundliches Lächeln zustande. Ihr Dad hasste die Malfoys und jeden, der dazu gehörte. Besonders hasste er Scorpius' Vater. Draco Malfoy. "ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag." meinte sie betont freundlich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Flourish & Blotts Empty
BeitragThema: Re: Flourish & Blotts   Flourish & Blotts Empty

Nach oben Nach unten
 

Flourish & Blotts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: