My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rose Johnson
Rose Johnson



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 6:43 pm

First Post

Ich kam von meinem Einkauf in der Winkelgasse zurück, als ich meine Tochter und ein etwas älteres Mädchen im Wohnzimmer antraf. "Isabell schön das du da bist! Wer ist denn deine Freundin?", fragte ich sogleich. Ich schaute sanft lächelnd zu der jungen Blondine, die meine kleine Sissi auf ihrem Schoß hatte. "Ich habe deine Sachen gekauft, jedenfalls das was du noch benötigt hast!", meinte ich zu meiner Tochter gewant. Als ich sie so ansah, sah ich wieder ihren Vater. Ich seufzte leise auf und packte schnell die Tüten weg. "Möchtet ihr vielleicht etwas essen?", fragte ich nun von der Küche.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 7:08 pm

cf. Malfoy Masion

Ich klopfte an der großen Mahagonitür und wartete darauf, dass meine geliebte Rose öffnete. Von drinnen hörte ich schon ihre Stimme und als sie endlich öffnete, sah ich ihren überraschten Blick. Ich grinste und kam rein, doch ahnte nicht, dass zwei junge Schülerinnen da waren. "Ehm ich komme wohl ungelegen!", meinte ich und schaute Rose an. Diese nickte. "Dann lass uns nachher treffen! Collin, Johnson wir sehen uns in der Schule!", sagte ich dann zu den beiden Mädchen gewandt. Diese schaute mich überrascht an. Es waren die beiden von Borgin und Burkes. Isabell hatte wirklich einiges von mir. Die Haare, die Augen die Gesichtszüge. Alles dies ähnelte meiner Familie, also auch mir.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 8:55 pm

Isabell schaute auf, als ihre Mutter eintraf. "Das ist Alice!", meinte sie. Als es plötzlich klopfte, ging ihre Mutter zur Tür und eine vertraute Stimme drang zu dn beiden im Wohnzimmer. Es war Mr. Malfoy, der zu ihnen kam. Er schaute Isabell und Alice an und man Isabell schaute etwas betrübt zu ihrem wahrscheinlichen Vater. Dieser schaute prüfend zu der Blonden, wandte sich dann jedoch wieder ab. Er meinte etwas, von wegen er würde sie in der Schule sehen.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 1:18 am

Ich dreht mich um, als die Tür aufging und Bells Mutter eintrat.
Ich lächelte und sah sie an.
Später kam auch noch ein anderer Mann. Es war Mr.Malfoy, der vorher bei Borgin und Burks war.
Ich lächelte ihm zu und sah wirklich die ähnlichkeit die von Bell und ihm ausging.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson
Rose Johnson



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 7:20 pm

Ich hörte das Klopfen und ging sehr schnell zur Tür. Als ich Draco sah, lächelte ich sanft, doch hatte auch ein bisschen Bedenken, da meine Tochter und ihre Freundin da waren. Draco kam jedoch rein und erblickte sogleich die beiden. Ich seufzte. "Okay! Lass uns nachher treffen!", sagte ich und willigte ein.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 7:16 pm

Ich schaute zu Rose. "Gut heut Abend im tropfenden Kessel! Bis dann!", meinte ich. Ich schaute noch einmal zu Isabell und Alice. "Wir sehen uns Mädchen!", meinte ich grinsend und verschwand dann.

tbc.Malfoy Mansion
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 5:46 pm

Mr. Malfoy verschwand und es kehrte wieder Ruhe ein. "Und hast du die Ähnlichkeit gesehen?", fragte sie Alice. Ihre Mutter verschwand wieder in der Küche und machte dort irgendetwas. Isabell dachte jedoch nach, wie sie es ihrer Mutter klar machen würde, oder wie sie mit ihrem Vater darüber reden sollte.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 6:42 pm

Mr. Malfoy verschwand wieder und ich nickte.
"Ja, die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend", sagte ich und nippte an dem Glas mit Blut.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 10:05 pm

cf.Malfoy Mansion

Ich kam bei dem riesigen haus an und klopfte. Isabells Mutter öffnete und bat mich rein. "Hey Mädels! Ich wollt fragen, ob ihr Bock auf eine Party heut habt? Bei mir zu Hause ist die. Ich würde euch gerne einladen!", meinte ich und grinste zu Alice und Isabell.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:06 am

Es klopfte wieder an der Tür und Isabells Mutter machte auf.
Scorpius trat ein und fragte uns, ob wir Lust auf eine Party hätten.
Ich drehte mich zu ihm.
"Hey Scorp! Ja gerne, ich hätt schon Lust drauf, was ist mit dir Isabell?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 2:00 pm

Isabell schaute lächelnd zu dem blonden Slytherin. "Sehr gerne! Wir werden kommen!", sagte sie erfreut und schaute vergnügt zu Alice.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson
Rose Johnson



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:33 pm

Ich schaute Draco nach und ging dann wieder in die Küche, doch wieder klopfte es und ich ging zur Tür. Scorpius kam herein und schlug eine Party vor. "So Mädels amüsiert euch schön. Ich muss nun los! Wir sehen uns Morgen Isabell!", sagte ich und verschwand.

tbc.Tropfender Kessel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anwesen der Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Home sweet Home-
Gehe zu: