My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyMi Dez 29, 2010 12:19 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 7:14 pm

cf.Eissalon

Isabell kam mit Alice bei sich zu Hause an. Ihre Mutter war noch nicht da. "Komm Alice!", sagte Isabell und zog Alice in den Salon. Sie zückte ihren Stab und entfachte ein Feuer. "Möchtest du etwas?", fragte Isabell und war auf den Weg in die Küche.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 7:28 pm

cf: Eissalon

Ich betrat das Haus von Bell, so wie es aussah war niemand zuhause.
Sie machte schonmal Feuer, ich ließ mich währendessen auf die Couch fallen.
"Nein, ich brauche nichts!" rief ich zurück und sah mich im Raum um.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 7:38 pm

Isabell hörte Alice und kam zurück. "Okay! Wie geht es deiner Familie?"; fragte sie und setzte sich neben ihr. Isabell hatte sich selbst etwas zu Trinken geholt. Lächelnd schaute sie Alice an und wartete auf eine Antwort.
Ob er mir glauben wird? Ich weiß es nicht, doch ich hoffe es!
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 7:42 pm

"Meiner Familie?" Ich überlegte kurz.
"Denen gehts wie immer, aber weißt du schon wie du es deiner Mutter sagen willst?"
Ich lächelte und sah ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 7:50 pm

Isabell schaute auf. "Nein weiß ich nicht! Ich weiß nicht einmal, ob das reicht, was ich habe! Ich denke ich sollte lieber erst mit meinem wahrscheinlichen Vater reden!", sagte sie und schaute etwas betrübt zu Alice. "Meinst du ich tue das richtige?"
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 7:53 pm

Ich sah sie lange und nachdenklich an.
"Ja, du tust das richtige, du willst doch auch nur wissen wer dein Vater ist, sicher weiß deine Mutter das du es früher oder später herausfinden wirst"
Ich spürte, das dieses brennen in meinem Hals wieder da war, später musste ich noch jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 7:58 pm

Isabell schaute Alice dankbar an. "Ich hoffe nur, dass er mich dann auch als seine Tochter annimmt!", sagte sie. Sie sah den Blick von Alice und wusste, was los war. "Warst du noch nicht jagen?", fragte Isabell. Sie lächelte sanft zu Alice, stand dann auf, verschwand kurz und kam dann mit einem Glas voller Blut wieder. "Ist besser, als wenn du leidest!", sagte sie und reichte es Alice.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 8:12 pm

"Ich denke schon" sie sah Bell lächelnd an.
"Nein ich war noch nicht jagen" sie seufzte, aber als Bell zurück in die Küche ging, um ihr ein Glas Blut zu holen, sah sie sie dankbar an.
"Danke Bell" sie nahm gleich das Glas und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 8:27 pm

Lächelnd setzte sich Isabell wieder und war froh, schon jagen gewesen zu sein. "Nur dumm, dass Scorpius dann mein Bruder ist!", sagte sie und musste bei diesen Worten grinsen. Sie schaute zu Alice und meinte: "Wie soll ich damit nur klar kommen?"
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 8:29 pm

"Ja, aber sicher ist es ja noch nicht, vielleicht hast du Glück und er ist nicht dein Bruder, aber es gibt auch noch andere Jungs"
sie grinste.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 8:32 pm

"Ja vielleicht hast du Recht! Hm andere Jungs? Naja aus Slytherin wohl keine guten mehr!", meinte Isabell und grinste. "Was würde ich nur ohne dich machen!", meinte Isabell und lächelte zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 8:35 pm

"Aus Slytherin fallen mir auch keine guten Jungs mehr ein, aber schaun wir mal was sich ergibt"
sie sah sich nochmal im Raum um.
"Ihr habt ein schönes Anwesen"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 8:40 pm

Isabell grinste. "Danke! Meine Mutter hat es eingerichtet!", sagte sie.
Sie vernahm von oben ein leises Miauen und lächelte. "Warte kurz!", sagte sie zu Alice und ging hoch. Sie kam nach kurzer zeit wieder und trug eine kleine
Katze auf ihrem Arm. "Das ist Sissi!", sagte sie zu Alice und strich über das
weiße Fell der Katze.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyDo Dez 30, 2010 9:27 pm

Ich sah Bell nach, wie sie nach oben ging und später mit einer Katze zurück kam. "Uh, ein kleiner zwischensnack" sagte ich lachend und streichelte Sissi über den Rücken.
"Ich hab keine Katze, ich will auch keine, das wäre zu gefährlich für die kleine"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyFr Dez 31, 2010 2:57 pm

Isabell lächelte. "Man gewöhnt sich daran und Sissi ist schon sehr schlau!", meinte sie. Sie setzte die kleine Mieze ab und setzte sich wieder. Sissi schnurrte um Alice Beine herum und sprang dann auf ihren Schoß.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyFr Dez 31, 2010 3:00 pm

"So schlau das sie sich rechtzeitig versteckt, wenn du durst bekommst?" ich musste lachen.
Sissi schnurrte mir erst um die Beine, dann sprang sie auf meinen Schoß und legte sich hin.
Ich streichelte ihr über den Rücken, aber schlecht roch sie nicht, doch ich würde mich beherrschen.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyFr Dez 31, 2010 3:09 pm

Isabell schaute lächelnd zu der kleinen Katze. "Sie weiß genau, was passieren würde! Sie weiß genau was du bist und weiß wann sie verschwinden sollte!", erklärte Isabell. Die weiße Katze schaute kurz auf und miaute zu Alice.
"Und wenn sie gehört meiner Mutter!"
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyFr Dez 31, 2010 3:14 pm

"Okay" sagte ich lächelnd und trank etwas von dem Blut, damit ich nicht auf dumme gedanken kam.
"Wo ist denn deine Mutter?"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyFr Dez 31, 2010 3:23 pm

"Hm ich denke sie ist noch in der Winkelgasse! Jedoch weiß ich es nicht genau!", sagte Isabell. Sie wunderte sich nicht, dass ihre Mutter mal wieder nicht da war. Dies kam eh öfter vor!
"Freust du dich schon auf die Schule?"
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptyFr Dez 31, 2010 3:53 pm

"Meine Mutter könnte jetzt auch in der Winkelgasse sein.."
Ich sah zu Bell.
"Naja, ich bin nicht gerade so begeistert, aber das ist mein letztes Jahr, das werde ich dann schon überstehen, und du?"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptySa Jan 01, 2011 2:38 pm

Isabell überlegte kurz. "Naja ich weiß nicht! Ich hab eigentlich nicht wirklich Lust auf Schule! Doch was soll ich machen?"
Isabell schaute nun zum Feuer. "Meine Mutter müsste bald kommen!", meinte sie nun etwas gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptySa Jan 01, 2011 3:03 pm

"Willst du es deiner Mutter denn gleich sagen, wenn sie zurück kommt?"
auch ich sah ins Feuer und streichelte Sissi über ihr Fell, die anfing zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptySa Jan 01, 2011 7:03 pm

"Ich weiß nicht recht! Um ehrlich zu sein, bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ich glaube es ist besser, wenn ich zuerst mit ihm darüber rede!", sagte sie. Sie schaute nun wieder zu Alice und hoffte auf eine Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson EmptySa Jan 01, 2011 10:07 pm

"Ja fände ich auch besser, du solltest nichts überstürzen, aber mit wem willst du darüber reden?"
Ich sah sie fragend an, bevor die Tür aufging und eine Frau hereinkam, wahrscheinlich war es Bells Mutter.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Anwesen der Johnson Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Johnson   Anwesen der Johnson Empty

Nach oben Nach unten
 

Anwesen der Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Home sweet Home-
Gehe zu: