My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
Seelenspiegel
Admin


Die Gassen Empty
BeitragThema: Die Gassen   Die Gassen EmptySa Dez 25, 2010 6:03 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://my-reflexion.forumieren.com
Josephine Collins
Josephine Collins



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Dez 28, 2010 8:37 pm

Josephine wurde von Sam mit rausgezogen und Coco war bereits draußen. "Wieso wolltest du denn so schnell weg ?" fragte sie dann leicht hysterisch. irgendwie kam ihr das dann doch komisch vor. Sie sah von Coco zu Sam. Coco grinste die ganze Zeit lang nur vor sich hin und sie sah dann Sam mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ihre Goldenen Augen musterten das junge Mädchen
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Dez 28, 2010 8:41 pm

Sam musste auch grinsen. "Ich wollte gar nicht schnell weg. Ich habe doch keine Umhänge gebraucht. Die zieh ich eh nie an. Mein Dad will nur immer, dass ich mir Umhänge kaufe, aber ich zieh die ja nicht an.", log Sam. Sie war eine perfekte Lügnerin und meistens kauften ihr das die Leute ab.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Dez 28, 2010 8:44 pm

"Hmm stimmt du in einem Umhang eher nicht" sagte sie und grinste ihre Freundin an. Josephine musste kurz lachen denn die Vorstellung war einfach nur lustig. "Ach Sam ich weiß garnicht wieso wir uns so gut verstehen" sagte sie dann ehrlich und grinste erneut
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Dez 28, 2010 8:50 pm

Sam fing an zu lachen. "Ich denke, das weiß niemand. Spielst du dieses Jahr eigentlich Quidditch?", fragte sie nun. Sam lachte immer noch.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Dez 28, 2010 8:53 pm

Josephine nickte. "Ja wie immer eigentlich aber dieses mal wird das glaube ich schwieriger...naja du weißt schon" sagte sie und zeigte auf ihre Augen. Ob sie wirklich mitspielen sollte wusste sie nicht so genau, sie würde es einfach mal probieren und hoffte das es klappte
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Dez 28, 2010 9:01 pm

Sam nickte. "Du wirst schon aufgenommen. Du spielst super! Die wären doch verrückt, wenn sie dich nicht nehmen würden." Sam schüttelte den Kopf. "Ich meine, ich erwürge doch auch Leute fast auf ihrem Besen, wenn sie mich auch nur kurz mit ihrem Besen streifen oder?", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Dez 28, 2010 9:15 pm

"Hmm. Machst du ne Ausnahme bei mir?" fragte sie und grinste sie an. Sie hatte irgendwie auch noch keinen Hunger, was auch eigentlich ganz gut war. Sie trank ja eh nur Tierblut und selbst wenn würde sie ihre Freundin nicht anrühren. Sie lächelte ein wenig
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Dez 28, 2010 9:24 pm

Sam fiel auf, dass sie immer noch etwas von den Rippchen hatte. Sie konnte nicht widerstehen und biss hinein. Die Bratensoße hing ihr nun im ganzen Gesicht. "Klar, mach ich bei dir ne Ausnahme. Schade, dass Alice nicht in einem anderen Haus ist. Dann könnte ich sie verprügeln, wenn sie auch nur meinen Besen streift." Sam fing an böse zu grinsen. "Sorry, aber ich werd mich noch an ihr rächen. Das lass ich nicht auf mir sitzen. Aber das tollste ist, dass mich der Direktor nicht von der Schule wirft. Nur Nachsitzen. Und ich habs durchgebracht, keine Umhänge zu tragen, wieso tragt ihr dann noch Umhänge?" Sam biss wieder in ihre Rippchen hinein und immer mehr Soße hing in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Dez 28, 2010 9:29 pm

Josephine musste lachen." Weil es einfach dazu gehört, das war mal traditon in Hogwarts" sagte sie und grinste dann ein wenig. "Alle machen das nur du Sam, du hast keine Lust darauf" sagte sie und lachte erneut. "Ach du bist schon verrückt" sagte sie dann grinsend
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Dez 28, 2010 9:35 pm

"Was denn? Traditionen sind dämlich. Traditionen sind da, um sie zu brechen. Und mir egal, was die anderen tun. Ich mach was ich will.", erwiderte sie nur und grinste. "Außerdem hab ich meinen eigenen Style und das ist sicher nicht der Hogwarts-Style. Ich bin gerne verrückt."
Wieder biss sie in ihre Rippchen.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyMi Dez 29, 2010 1:54 pm

"Ich finde Traditionen allerdings nicht dämlich. " sagte Josephine und musste grinsen. sam war schon manchmal echt eigenartig aber dss wusste sie ja bereits. Sie lächelte ihre Freundin an und seufzte leicht. "Sam wenn du weiterhin soviel isst dann wirst du irgendwann nochmal fett" sagte sie und verdrehte die Augen. Wie konnte ein mensch nur soviel essen? Das würde Josephine wohl niemals so richtig verstehen können das war ihr jetzt schon klar
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyMi Dez 29, 2010 1:58 pm

Sam lächelte. "Jede Tradition ist dämlich Jose. Manche sind in Ordnung, aber andere sind da, um sie zu brechen. Wann wirst du das endlich verstehen?", sagte sie theatralisch und fing an zu lachen. "Ich werd nicht fett. Ich treib genügend Sport. Ich spiele Quidditch! Und das ist Sport. Ich werd schon nicht fett." Sam lächelte wieder.

(kann man das als nett zu nem gryff sehen, der mir begegnet ist?)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyMi Dez 29, 2010 6:26 pm

(joaa könnte durchgehen ^^)
Josephine lächelte ein wenig. "Jaa aber ob du mit einmal Quidditch alles loswirst bezweifle ich" sagte sie und grinste dann ein wenig. Josephine mochte sam wirklich aber das war ja auch irgendwie klar, denn sie waren so unterschiedlich...
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyMi Dez 29, 2010 6:30 pm

(okay, danke Smile)

"Ich trainiere doch auch noch für die Quidditchspiele. Und wenn ich das nicht alles losgeworden wäre, dann wäre ich jetzt etwas dicker." Sam schüttelte grinsend den Kopf. "Okay, langsam können wir wieder woanders hingehen oder? Ich mein, es wird langweilig hier. Nur die ganze Zeit unterhalten. Wo bleibt da die Action?!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyMi Dez 29, 2010 11:32 pm

Josephine nickte aber ging nicht weiter auf die ganze essens Geschichte ein sondern ließ das Thema erstmal sein. "ja es wird wirklich langweilig hier. Musst du denn noch irgendwo hin? " fragte sie dann und lächelte ein wenig lief aber weiterhin die Gasse entlang
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyMi Dez 29, 2010 11:35 pm

Sam überlegte. "Hmm... Wie wärs, wenn wir zu den Weasleys gehen? Also in ihr Geschäft? Ich brauch noch ein paar Sachen für meine Streiche dieses Jahr! Vielleicht haben sie neue Ware." Sam sah ihre Freundin flehend an. "Bitte. Du magst die doch auch!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDo Dez 30, 2010 12:02 pm

Josephine musste leicht grinsen. Auch wenns komisch klang, sie hatte noch nie einen Fuß in dieses geschäft gesetzt auch wenn sie wusste wo es war und das es es gab. Sie lächelte ein wenig und seufzte dann. "okay, aber nur weil du meine Freundin bist" sagte sie dann und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Kurz sah sie sich um und zog ihre Freundin dann grinsend mit sich

tbc:. Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDo Dez 30, 2010 2:03 pm

Sam wusste, dass Jose noch nie einen Fuß in dieses Geschäft gesetzt hatte. Deswegen war sie ein wenig erstaunt, als sie sagte, sie würde mitgehen. Trotzdem war Sam froh darüber. Sie ließ sich mitzerren, aber dann war sie schneller als Jose und zerrte diese hinter sich her.

[Tbc: Weasleys zauberhafte Zauberscherze]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Ayslinn Chesterfield
Ayslinn Chesterfield



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyFr Dez 31, 2010 3:20 pm

[Einstiegspost]

Endlich war wieder Zeit für nach Hogwarts zugehen, Ayslinn war unterwegs durch die Winkelgasse um dort ihre Sachen zukaufen.
Dieses Jahr war eine ziehmlich große Überraschung in ihren Brief gewesen, das junge Mädchen war Vertrauensschülerin geworden und freute sich darüber natürlich sehr.
Ayslinn sah sich etwas um und erkannte einige Schüler die sie vom sehen her kannte. Doch niemand der sie mögen würde oder mit ihr reden wollte.
Das blonde Mädchen seufzte und schaut in die Schaufenster.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: