My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
Seelenspiegel
Admin


Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Dez 25, 2010 6:02 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://my-reflexion.forumieren.com
Josephine Collins
Josephine Collins



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDo Dez 30, 2010 12:04 pm

Josephine kam zusammen mit Sam in das Geschäft und sah sich um. Wow es war wirklich mehr als nur riesig hier und die Regale waren nur zu voll mit Scherzen. Sowas nannte man wohl bei Sam ein Paradies,naja wenn das Fleisch und anderes Essen noch da wäre. Josephine grinste leicht als sie dies dachte und sah dann ihre Freundin an. "Echt cool hier" sagte sie ehrlich und ihre goldenen Augen musterten das Geschäft
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDo Dez 30, 2010 2:06 pm

[Cf: Die Gassen]

Sam rannte in das Geschäft und war sofort happy. So ein Geschäft war das Paradies für sie. Sowas wie der Himmel auf Erden. Sie musste grinsen. "So, was nehmen wir denn dieses Jahr? Ich muss mir was geniales einfallen lassen." Sam zog ihre Freundin durch den ganzen Laden und zeigte ihr auch alles. "Da! Sie haben neue Ware!", schrie sie glücklich durch den Laden und jeder starrte sie an. "Glotzt nicht so.", fuhr sie die anderen an. Sam rannte sofort zu dem einem Regal und nahm sich einiges Zeugs heraus.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDo Dez 30, 2010 2:36 pm

"was ist denn das alles?" fragte Josephine als sam sie überall mit hin schleppte. Ja für manche klang es sicherlich komisch das sie noch nie dagewesen war aber naja, da konnte sie ja nichts dran ändern. Sie sah Sam an und musste leicht grinsen. "Du bist verrückt" sagte sie dann ehrlich denn das war in diesem moment das was sie dachte.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDo Dez 30, 2010 2:50 pm

Sam erklärte ihr, was das ganze Zeug hier sei. "Verrückt, dass du noch nie hier warst. Hier ist es echt super." Sam war wie ausgewechselt. Sie war glücklich und auch wenn sie jetzt jemand nerven würde oder so, würde sie nichts sagen. "Das ganze Zeugs brauchen wir." Sam nahm noch einige andere Sachen mit.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDo Dez 30, 2010 2:54 pm

Das Sam so glücklich wirkte machte auch Josephine glücklich und als sie ihr alles erklärte verdrehte sie ihre Augen. "Eigentlich ist das alles doch total unnötig" sagte sie und sah sich um. Nichtmal ein einziges brauchbares Teil war hier. Und wiedermal wunderte Jose sich darüber das sie und sam freundinnen waren. Sie lächelte ein wenig. "hmm naja ich finds nicht so ultra toll aber dir gefällts also bleib ich auch hier" sagte sie dann leicht grinsend und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDo Dez 30, 2010 3:33 pm

Sam sah sie geschockt an. "Unnötig? Hier ist alles brauchbar! Bücher sind unnötig. Nicht brauchbar, aber das hier ist brauchbar. Also jedenfalls für mich." Sam sah sie nun nicht mehr geschockt an, sondern grinste. "Danke. Du bist die Beste!" Sie lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Jan 01, 2011 3:04 pm

Josephine sah ihre Freundin ungläubig an. Sie liebte Bücher über alles auch wenn sie zugeben musste das sie manchmal wirklich langweilig sein konnte, aber auch nur wenn es sich um schulbücher handelte, manche von ihnen waren sogar ziemlich spannend. Josephine seufzte. Ihre Freundin war so komplett anders als sie. Das Thema ließ sie deshalb erstmal bleiben , da sie sich eh nie einig werden würden. "Ich weiß" sagte sie dann grinsend als sie meinte sie sei die Beste.
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Jan 01, 2011 3:09 pm

"Ja, und gar nicht eingebildet. So bescheiden.", erwiderte dann Sam lachend auf Josephine´s Bemerkung. Sam sah sich weiter um und nahm noch ein paar Sachen. "Wollen wir vielleicht nach Hause? Also zu dir oder zu mir?"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Jan 01, 2011 3:12 pm

Josephine lachte. "Also mal ehrlich, ich und eingebildet?" fragte sie und musste grinsen tat aber dabei ziemlich überheblich. Woraufhin sie kurz darauf anfangen musste zu lachen. "Hmm können wir machen. wohin ist mir aber eigentlich egal" meinte sie dann
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Jan 01, 2011 3:14 pm

Sam lachte wieder. "Mir ist es auch egal. Wie wärs, wenn wir zu dir gehen? Ich war schon lange nicht mehr bei dir!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Jan 01, 2011 5:02 pm

Josephine nickte als sam sagte sie könnten ja zu ihr gehen. "Ja klar können wir schon machen" sagte sie dann und grinste ein wenig. ihre Eltern waren ja eh nicht da und Geschwister hatte sie auch keine. Sie war ganz allein in einem riesigen Haus. "aber denk dran, nett sein sam" sagte sie dann grinsend. "musst du jetzt hier noch was kaufen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Jan 01, 2011 5:07 pm

"Ich werde schon nett sein. War ich jemals unfreundlich zu deiner Familie?", fragte sie. Okay, einmal als sie mich Samantha genannt haben, bin ich völlig ausgetickt und hab die Küche ein bisschen beschädigt, aber sonst nie. "Ich brauch hier nichts mehr." Sam ging zur Kasse und bezahlte dort dann. Dann zerrte sie Jose nach draußen. "Geht das überhaupt in Ordnung, dass ich zu dir gehe? Ist eure Küche wieder in Ordnung? Darf ich überhaupt noch kommen?"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Josephine Collins
Josephine Collins



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Jan 01, 2011 5:41 pm

Josephine lachte. "unsere Küche ist wieder in Ordnung und meine Eltern sind nicht mehr wütend oder sonst was, außerdem haben sie das eh nicht wirklich mitbekommen und gestört hatte es sie eh nicht. Sie sind doch eh nie zuhause" Josphine verdrehte die Augen und sah dann Sam an. "Okay dann los" sagte sie dann packte ihre Freundin am Arm und zog sie mit zu sich nachhause.

tbc:. Haus der Collins
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Jan 01, 2011 6:49 pm

"Okay, dann geht das ja in Ordnung.", erwiderte Sam lachend. Das war was damals. Boom und dann war die Küche kaputt. Und ich hab einfach drauf losgelacht. Man war das lustig. Sam ließ sich von Jose mit zu ihr nach Hause zerren.

[Tbc: Haus der Collins]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum

Gesponserte Inhalte



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty

Nach oben Nach unten
 

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: