My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Qualität für Quidditch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
Seelenspiegel
Admin


Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptySa Dez 25, 2010 5:58 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://my-reflexion.forumieren.com
Alice Collin
Alice Collin



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 4:46 pm

cf: Madame Malkins

Ich betrat den nächsten Laden, ich brauchte noch Quidditch Kleidung. Ich sah mich im Laden um und kaufte ein paar Sachen.
Trotzdem musste ich voller hass an diese Malone denken.
Aber sie verscheuchte den Gedanken gleich wieder und konzentrierte sich auf die Quidditch sachen.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 4:49 pm

cf.Eissalon

Isabell kam in den Laden und erblickte sofort Alice. "Hey Alice!", meinte Isabell erfreut und schaute sich kurz um. Niemand außer die beiden waren hier. Wieder schaute die Blonde zu Alice, die irgendwie wütend aussah. "Hey was ist los? Warum bist du so schlecht gelaunt?", fragte Isabell sofort.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 4:56 pm

Ich hörte eine bekannte stimme.
"Isabell!" Ich drehte mich um und umarmte sie.
"Ich hab dich vermisst!" sagte ich erfreut.
"Ich bin gar nicht wütend, sieht man das etwa das ich wütend bin oder bzw. war"
Ich lächelte sie an.
"Malone hat mich halb erwürgt, gott die ist so gestört!"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 4:59 pm

Isabell schaute lächelnd zu Alice, als diese ihr sagte, dass sie die junge Hexe vermisst hatte. Als sie dann von Malone erzählte, erschrak Isabell. "Sie hat was? Na warte die wird noch was erleben! Niemand würgt meine Freunde!", meinte Isabell wütend. Sie wollte jedoch nicht gleich ausrasten, weshalb sie sofort das Thema wechselte. "Wie waren deine Ferien?", fragte sie Alice.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 5:02 pm

"Ja, die kann was erleben"
Ich biss die Zähne zusammen, aber dachte dann nicht mehr an diese Malone.
"Meine Ferien waren super, wir sind weggefahren und deine?"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 5:08 pm

Isabell lächelte wieder. " Meine waren etwas nervig. Meine Mutter will mir nicht verraten wer mein Vater ist!" Isabell verdrehte die Augen, doch ließ das Thema wieder fallen. "Sag mal bist du eigentlich eine...?", fragte Bell nun ganz leise, dass nur Alice es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 5:14 pm

"Tut mir leid für dich"
Ich sah sie etwas verwirrt an, als sie eine frage stellte.
"Das ich eine was bin?" ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 5:16 pm

Isabell seufzte leise auf. Sie zog Alice in die hinterste Ecke des Ladens. "Ob du eine von den...Todessern bist?", fragte sie ganz leise. Sie hatte Angst, dass irgendwer die beiden belauschen könnte. Sie schaute erwartungsvoll zu Alice.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 5:20 pm

"Ähm" Ich sah mich im Laden um.
"Ja und du?" fragte ich schon fast so leise, das Isabell es
fast nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 5:23 pm

Isabell grinste und nickte. "Was dachtest du? Dies lass ich mir doch nicht engehen!", meinte sie noch nebenbei.
"Wollen wir irgendwo anders hingehen? Irgendwo wo wir ungestört sind?", fragte Isabell ihre Freundin. Bei diesem Thema dachte Isabell wieder über das Thema Vater nach. Ihre Mutter meinte immer wieder, dass sie es nicht sagen darf, doch das Isabell sehr ihrem Vater ähnelte!
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 5:27 pm

Ich lächelte sie an.
"Ja, das wollte ich mir auch nicht entgehen lassen, wäre doch schade" sagte ich leise.
"Und was schlägst du vor? Wohin?"
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 5:31 pm

"Hm Borgin & Bourkes?"
Isabell schaute erfreut zu Alice.
Endlich mal jemand, der mich versteht!
Sie schaute sich noch einmal um und schaute
finster zum Typ hinter der Kasse, der die beiden etwas beobachtete.
Nach oben Nach unten
Alice Collin
Alice Collin



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 5:32 pm

"Ja, wieso nicht" sagte ich erfreut.
Endlich eine auf meiner Wellenlänge
"Komm" sagte ich und ging schonmal voraus.

tbc: Borgin und Bourks
Nach oben Nach unten
Isabell Johnson
Isabell Johnson



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Dez 28, 2010 5:34 pm

Isabell nickte und ging Alice nach, doch irgendetwas lag
auf dem Boden und die junge Hexe fiel prombt nach hinten
auf ihren Hintern. "Verdammt!", fluchte sie. "Können sie hier nicht aufräumen?",
schrie sie den Mann im Laden an.

tbc.Borgin & Bourks
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch Empty

Nach oben Nach unten
 

Qualität für Quidditch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: