My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der tropfende Kessel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
Seelenspiegel
Admin


Der tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Der tropfende Kessel   Der tropfende Kessel EmptySa Dez 25, 2010 5:54 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://my-reflexion.forumieren.com
Draco Malfoy
Draco Malfoy



Der tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der tropfende Kessel   Der tropfende Kessel EmptySo Jan 09, 2011 2:01 pm

cf.Malfoy Mansion

Ich kam beim Tropfendne Kessel an und setzte mich erst einmal. Ich vergeudete keinen Gedanken an Cocos Party, da ich eh wusste, dass alles gut gehen würde. Ich bestellte mir einen Whiskey und wartete auf Rose.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson
Rose Johnson



Der tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der tropfende Kessel   Der tropfende Kessel EmptySo Jan 09, 2011 2:04 pm

cf.Anwesen der Johnson

Gemütlich und doch sehr glücklich kam ich in den Pub. Ich erblickte sofort Draco und setzte mich. "Hey! Wie geht es dir?", fragte ich und bestellte mir das Gleiche wie er es hatte. Mit einem Schluck war es jedoch weg gekippt. "Ich bin froh, dass wir uns wieder treffen. Draco ich habe das gefühl, als wenn Isabell etwas wüsste!"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy



Der tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der tropfende Kessel   Der tropfende Kessel EmptySo Jan 09, 2011 5:44 pm

Ich schaute auf, als Rose hereinkam. "Mir geht es ganz gut. Und dir Leibste?", fragte ich, doch eh sie darauf reagieren konnte, meinte sie etwas wegen Isabell. "Es wird irgendwann die Zeit kommen, wo wir es ihr sagen müssen. Auch Scorpius hat eine Ahnung wegen uns beiden!" Ich schaute sie lächelnd an. "Wie geht es Isabell so? Sie sah vorhin so betrübt aus!"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der tropfende Kessel   Der tropfende Kessel Empty

Nach oben Nach unten
 

Der tropfende Kessel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: