My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abteil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
Seelenspiegel
Admin


Abteil 1 Empty
BeitragThema: Abteil 1   Abteil 1 EmptySa Dez 25, 2010 5:51 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://my-reflexion.forumieren.com
Ryan Payton
Ryan Payton



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySa Jan 15, 2011 4:44 pm

CF Abteil 39

Heute war ich echt nur von Irren umgeben.Ich schüttelte kurz den Kopf als ich das Abteil betrat.Wenigstens wars leer.So sehr ich meine Schwester auch mochte im moment hätte ich sie wie Potter gegen die Wand hexen können.Seufzend liess ich mich auf der Sitzbank nieder und verschloss das Abteil mit einem Zauber.Sitzen war irgendwie nicht das was ich wollte also legte ich mich auf die Bank und schloss die Augen.Ich wollte nur noch meine Ruhe haben.Vor allen eigentlich.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySa Jan 15, 2011 9:20 pm

CF Abteil 39

Ich zerrte an der Tür aber sie gab einfach NICHT nach. So langsam wurde ich wütend. Das konnte doch nicht wirklich wahr sein. Wieder hämmerte ich gegen die Tür. "Finite.."murmelte ich leise und zog dann sie Tür auf. Ich trat in das Abteil und schob die Tür wieder leise zu. Dann setzte ich mich auf eine der Bänke und sah Ryan an.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySa Jan 15, 2011 10:00 pm

Ich seufzte Leise und richtete mich auf als jemand an der Tür rüttelte und schüttelte.Konnte man nicht mal ein paar Stunden seine Ruhe haben.Alsi die Tür allerdings aufging war ich ein wenig verwundert als Coco eintrat.
"Schon fertig mit Potter?" fragte ich möglichst Neutral wobei ein hauch von Eifersucht in meiner Stimme lag.Ja es machte mir irgendwie zu schaffen und verknotete mir die innereien wenn ich daran dachte.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySa Jan 15, 2011 10:05 pm

Ich verzog verächtlich das Gesicht. "Mr. Potter empfand es gestern für unwichtig mir zu sagen, dass er und ich nicht zusammen sind. Das heißt, wir haben noch nichtmal annähernd was verbotenes gemacht. Und mir egal, was Potter jetzt macht.."
Ich biss mir auf die Lippe und sah ihn an. Dann stand ich auf und durchquerte mit einem Schritt das Abteil. Ich setzte mich neben ihn auf die Bank und sah ihn an. "Sag mal, bist du Eifersüchtig?" fragte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySa Jan 15, 2011 10:16 pm

Ich schnaufte verächtlich was allerdings eher kläglich und nicht überzeugend klang und zwang mich zu einem Grinsen.
"Ich bin niemals Eifersüchtig Coco" murmelte ich bevor kurz die Augen verdrehte.
Klar war ich Eifersüchtig das war unschwer zu erkennen und kurz darauf legte ich meine Arme vor meine Brust.
"Ich und eifersüchtig.Lachhaft" brummelte ich noch leise während Coco wieder ansah.
hmpf, warum muss ausgerechnet Coco mich so aus dem Konzept bringen waren meine Gedanken dabei
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySa Jan 15, 2011 10:26 pm

Ich musste kichern und sah ihn an. "Wuah, der große Ryan Payton ist Eifersüchtig auf Potter.." MEin Blick suchte seinen und ich grinste breit. "Gibs schon zu, du BIST Eifersüchtig." sagte ich mit meinem Dackelblick. Ich wusste, dass das zog. Und wie das ziehen würde. Vorsichtig nahm ich eine HAndu nd verschränkte unsere Finger. "Weist du noch, als du gestern gesagt hast, dass du mich liebst?" Ich biss mir kurz auf die Lippe und beugte mih dann ein Stück vor, sodass unsere Gesichter nur noch millisekunden entfernd waren.
Ich hatte kurz geschwiegen und grinte nun breit. Dann küsste ich ihn kurz und lehnte mich wieder zurück und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySa Jan 15, 2011 10:35 pm

Wie sollte man so einem Blick wiederstehen.Verdammt sie kannte mich einfach zu gut.Ich biss kurz auf meine Lippe.
"Ja fein der ach so große Ryan Payton ist efiersüchtig." brummelte ich immer noch leise und hob den Blick dann wieder ein wenig.
"Ja sicher erinnere ich mich." ich könnte mir immernoch dafür in den Arsch das ich dir das verraten hab dachte ich als ich wieder sanfte Lippen auf meinen spürte die meinen Zorn sofort verrauchen liessen.
Ah nichtmal sauer sein kann ich auf dich Coco murrte ich noch an Gedanken bevor ich meine Hand in ihren Nacken legte und sie nochmal zu mir zog.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 16, 2011 12:29 am

Ich musste kichern. Er war wirklich eifersüchtig auf Potter.
"He, Potter ist Schwamm von Gestern.. Schnee drüber es
zählt das hier und jetzt und nicht die Vergangenheit.."
Ich schmiegte mich an ihn und grinste leise. "Dann ist gut."
murmelte ich. Als er mich an sich zog musste ich grinsen
und schob ihm vorsichtig die Zunge in den Mund. Ich seufzte
leise und zog mich rittlings auf seinen Schoß. Und schlang die
Arme um seinen Hals. Im Moment war mir Albus komplett egal.
Er war mir irgendwie schon seit gestern nicht mehr wirklich
'geheuer'. Konnt man nennen. Ich seufzte leise in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 16, 2011 12:49 am

Ich presste Coco fester an mich als ich sie küsste.Warscheinlich hätte ich sie garnicht mehr losgelassen wenn ich nicht gemusst hätte.
Potter war Schnee von gestern? hallte es in meinem Kopf wieder.Was war genau hier los?Ich knabberte kurz an ihrer Zungenpitze bevor ich mich etwas zurückzog und sie musternd anblickte.
"Schnee von gestern?Coco von Anfang an ich versteh grade nur Hippogreif" sprach ich schmunzelnd zu ihr während ich ihre Hand drückte.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 16, 2011 1:06 am

Ich fing an zu kichern. "Hippogreife sind tolle Tier.." Dann lehnte ich meine Stirn gegen seine Schulter.
"Naja.. Er sagte wir sind nicht zusammen und waren es auch nicht, so wie ich das verstanden habe.
Und du weist, ich mach keine halben Sachen.. Er wolltem ich nicht, als er mich haben konnte und
jetzt hat ers verschissen." Ich küsste seine Wange und fuhr mit der Zungenspitze bis zu seinem Hals.
Dann knabberte ich an seinem Ohrläppchen. "Du weißt genausogut wie ich, dass ich hohe ansprüche habe...
Und najaaa. Ich mag dich Ryan.. Ich mag dich sehr.." Oh man.. es war wieder so weit, Miss Campbell und die Liebe.
Heikles Thema. Ich konnte es wie immer nicht aussprechen. angst vor einem Rückschlag?
Er sagte, dass er mich liebt aber trotzdem war ich verunsichert. "Ryan ich... du weißt wie schwer es mir fällt..
Du bist mein bester Freund... Nein.. Irgendwie bist du viel mehr als mein bester Freund.." Ich könnte mich Ohrfeigen.
Diese Situation gefiel mir nicht.. Ich meine ich konnte nichtmal meine Gefühle aussprechen.. Ich konnte es nur zeigen
oder eben lassen. Also beugte ich mich vor und küsste ihn mit voller Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 16, 2011 4:19 pm

Ich musste nun doch ein wenig grinsen als Coco diesen Tieren ihr Kompliment aussprach.Das sie allerdings erst meine Wange und dann meinen Hals küsste brachte mich wieder durcheinander in meinen Gedanken und einen moment lang schloss ich geniessend die Augen bis mein Grinsen selbstgefällig wurde.Wie war das kein Potter?Nie gewesen.Konnte es etwas besseres an diesem tag für mich geben?Ich glaube nicht bis Coco mir ein sanftes Lächeln entlockte.Ich verstand auf Anhieb was in ihr Vorging auch wenn sie immer Schwierigkeiten gehabt hatte.
Das sie in diesem Moment einfach zum anbeissen war konnte ich ihr nicht mehr sagen als ich diesen Kuss spürte der Elektroschocks durch meine Nerven jagte, ich umpackte sie fester an der Hüfte und zog sie zu mir.Wir würden sehen wo das enden würde ohne es verheimlichen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 16, 2011 6:19 pm

Ich sah wie er lächelte und drückte mich an ihn. Ich keuchte leise in den Kuss hinein, als er meine Hüfte fester packte und vergrub meine Finger in seinem Haar. Mir war dieses Abteil deutlich zu klein aber es erinnerte mich daran wo wir waren und das wirklich jeder in das Abteil sehen konnte. Dazu war es auch noch ganz am Anfang des Zuges.. Ich löste meine Lippen von seinen und kuschelte mich an ihn. Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter. Dann seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptyDi Jan 18, 2011 2:33 pm

Ein leichtes grinsen umspielte meine Lippen als ich das kaum merkliche Keuchen vernahm.
süß hörte ich es in meinem Kopf bei diesem Geräusch und begann Coco beruhigend mit der Hand über den Rücken zu streicheln.Als sie dann ihren Kopf auf meinen Schulter legte Platzierte ich einen kleinen Kuss auf ihrem Kopf und musste schmunzeln.
War schon Verrückt wie sich alles entwickelte hatte.Nicht das es mir nicht gefiel ganz im Gegenteil.
"Schon verrückt irgendwie" murmelte ich leise während ich ihre Schlanke Figur fest umschlossen hielt.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 23, 2011 2:40 pm

Ich spürte den Kuss auf meinem Kopf und lächelte leicht. Als er etwas murmelte sah ich auf und grinste. "Hm. Ja irgendwie schon.." gab ich zurück. Als der Zug stehen blieb sah ich Ryan an. "Wir sind schon da?" es war eher eine Feststellung als eine Frage. Ich küsste ihn nochmal und stand dann auf. Als ich an mir herunter sah, musste ich fluchen. Schnell holte ich meinen Koffer mittels Magie zu mir und zog mich um. Als ich fertig war sah ich ihn an. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 23, 2011 2:51 pm

Ich zuckte ein wenig Panisch zusammen.Wir sind schon da?Ohje das ging schnell dieses mal dachte ich während ich Coco angrinste.
"Ah Schulroben sind so hässlich weist du,ich brauch keine und will auch keine." sagte ich als ich meinen Koffer herunter holte.Ich war immernoch ein wenig Perplex über die letzten Tage.Aber es war angenehm und ich genoss es sehr als ich Cocos hand griff.
"Na komm schon Coco.VErtecken müssen wir uns nun ja nicht mehr." sagte ich mit einem frechen Zwinkern in ihre Richtung
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 23, 2011 3:06 pm

Ich streckte ihm die Zunge raus. "Natürlich weiß ich das, aber erinnerst du dich an letztes Jahr? Da durfte ich Nachsitzen.." grummelte ich leise. Mein Blick wanderte durch das Abteil, zum Fenster hin. Vor dem Zug versammelten sich schon einige Schülerinnen und Schüler. "Nein, müssen wir definitiv nicht." murmelte ich leise. Dann ging ich einen Schritt auf ihn zu und grinste. "Aber alles müssen die anderen ja nicht wissen.." meinte ich grinsend. Ich nahm seine Hand und zog ihn aus dem Abteil.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 23, 2011 3:11 pm

Ich seufzte theatralisch auf und setzte ein neckendes Grinsen auf.
"Dabei wollte ich doch ein Buch schreiben über unsere Erlebnisse"
Kaum hatte ich ausgesprochen würde ich bereits aus dem Abteil gezogen und hatte mühe meinen Koffer rechtzeitig mitzuschleifen.Das mich grade mal wieder alle blöd anglotzten weil ich keine Schulrobe trug war mir ziemlich egal.Ich musste mich darauf konzentrieren das dümmliche Grinsen aus meinem gesicht zu verbannen als einige doch mit offenem Mund auf Coco und mich starrten.
"mhmm, selbst in Schulroben bist du noch Sexy Campbell" sagte ich leise während ich ihr auf ihr Hinterteil schielte.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 23, 2011 3:23 pm

Mir war egal, dass ich angestarrt wurde. Ich musste grinsen, als ich seine Worte hörte. "Ach? Sieht denn meine Rückseite besser aus als meine Vorderseite?" Abrupt blieb ich stehen und drehte mich um. Ich biss mir auf die Lippe, wippte ein bisschen vor und zurück. Dann legte ich den Kopf schräg und fuhr mit einer Hand über seine Brust hoch zu seiner Wange.
Dort lies ich sie liegen. Mein Blick wurde sanft und ich reckte mich ein stück. Dann legte ich meine Lippen auf seine und hörte getuschel hinter mir.
Nach oben Nach unten
Ryan Payton
Ryan Payton



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySo Jan 23, 2011 4:37 pm

Ah Verdammt nun hatte sie mich wieder.Eine Fangfrage war mar irgendwie klar gewesen also schmunzelte ich ihr Keck zu.
"Sagen wir ich mag beide Seiten?" raunte ich ihr entgegen als ich durch ihre Berührungen eine leichte Gänsehaut bekan und einen selbstzufriedenen gesichtsausdruck zeigte.Als das Getuschel began vertiefte ich den Kuss sanft und knabberte Coco danach kurz an der Unterlippe.Mir wars Egal was andere über uns dchten und legte meine arme um ihre Hüfte um sie näher an mich heran zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Coco Campbell



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 EmptySa Feb 12, 2011 1:52 am

Ich grinste. "Freut mich, dass ich dir so gut gefalle!" sagte ich leise. Ich musste fast lachen als ich seinen Gesichtsausdruck sah, und schmiegte mich an ihn, als er den Kuss vertiefte. Ich war einfach restlos glücklich, diesen Moment konnte mir niemand verderben. Ich spürte seinen Arm und wurde kurz darauf an ihn heran gezogen. Ich legte die Arme um seinen Nacken und drückte sich an ihn, nur um sich kurz darauf von ihm zu lösen. "Wir sollten zum Schloss gehen, dort haben wir mehr Freiraum als hier.." hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abteil 1 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1   Abteil 1 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abteil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Kings Cross :: Gleis 9 ¾ :: Im Hogwartsexpress-
Gehe zu: