My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crazy Nana ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faye Sylenz
Faye Sylenz



Crazy Nana ... Empty
BeitragThema: Crazy Nana ...   Crazy Nana ... EmptySa Jan 15, 2011 2:14 pm

Who I Really Am

Crazy Nana ... Ich12

x Girl/Boy in the Mirror
Name: Nadine Saskia
Geburtstag: 13. August 1990
Alter: 20 Jare alt
Herkunft: Schweiz/Kroatien
Schule/Beruf: Wedding-Planer (Hochzeitsplanerin)
Hobbys: Tanzen, Lesen, Schreiben, Natur, Freunde, Partys, Familie


x Me&My Reflexion
Charaktere: Seniebel, Aufgedreht, Crazy, Direkt, Stur, Offen, Zickig, Kokett, Launisch, werde schnell Aggresiv, Verträumt, Verschmusst, Frech, Kreativ, Humorvoll, Hilfsbereit, zu gutes Herz
Status: Verlobt
Hergefunden durch: Meine Miri xD


x The Girl/Boy & His/Her Story
Oi ... Na dann beginn ich mal xD

Mein Name kommt aus dem Russischen und Bedeutet Hoffnung. Ich wurde so benannt, weil ich eine Frühgeburt war und um mein Leben Kämpfen musste. Meine Mutter hat aber nie die Hoffnung aufgegeben, das ich überleben könnte.
Ich bin halb Schweizerin und halb Kroatin, ich kann aber kein Wort Kroatisch. Ich lebe seit geburt an in der Schweiz.
Meine Eltern sind Geschieden seit ich 2 Jahre alt bin und lebte so ziemlich immer bei meiner Mutter. Ich habe noch zwei Schwestern (25&30), genau gesagt sind es nur meine Halbschwestern.
Also, jetzt spul ich etwas vor.
Ich habe einen Monat, vor meinem 16. Geburtstag einen Sohn geboren, namens Jason Nicola. Mittlerweilen ist er 4 Jahre alt.
Ich musste die Schule aufgeben, aber mache jetzt eine Ausbildung als Hochzeitsplanerin.
Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Sohn und Verlobten zusammen und haben nun auch wider vor ein weiteres Kind zu Zeugen.
Ihm jahr 2013 Findet unsere Hochzeit statt.
Oh, noch was zu meinem Tattoo. Die Blume ist eine Hibiscus, ich habe die gewählt, weil es für mich eine art Glücksblume ist. Der Buchstabe ist der Buchstabe 'J', der Anfangsbuchstabe meines Sohnes. Das Tribal hab ich gewählt, weil ich das Tattoo noch bis zu meinem Oberschenkel erweitern werde. Ausserdem mach ich noch eins Am Rücken.

Nebenbei Schreibe ich noch 2 Bücher und Tanze bis zu 5 Stunden am Tag. Lesen muss ich jeden Tag. In der Woche lese ich bestimmt an die 3 Bücher. (Kommt dauf an wie dick sie sind.)

Ja, also, das währe ich.
Crazy Nana ... 934978

Nach oben Nach unten
http://forgotten-shadow.forumieren.com/
 

Crazy Nana ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Who we are-
Gehe zu: