My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vany´s Unkreativität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam Malone
Sam Malone



Vany´s Unkreativität Empty
BeitragThema: Vany´s Unkreativität   Vany´s Unkreativität EmptySa Jan 15, 2011 1:24 am

ich stell hier auch mal meine sachen on. ich hab zwar mehr, aber das würde zu lange dauern. außerdem sind die alle hässlich, also von daher machts ja nix.
ich find meine sigs net so super mega toll, naja egal. bin ja auch net das kreativste kind (wie komm ich bloß in kunst durch?!)
naja, das hab ich grad eben gemacht:

Vany´s Unkreativität Jan2n10

nur der weiße rahmen stört (den krieg ich auch noch weg ^^)
und dazu mach ich mir auch noch nen ava. und wers net weiß: das ist jennette mccurdy aus icarly <33
und die spiel ich in nem anderem forum <33
jaa und kommiisss sind erwünscht. kritik alles mögliche (;

LG
euer unkreativstes kindchen (; (vany)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum
Coco Campbell
Coco Campbell



Vany´s Unkreativität Empty
BeitragThema: Re: Vany´s Unkreativität   Vany´s Unkreativität EmptySa Jan 15, 2011 1:28 am

wuuuuuuuuuuuuuuuuah also ich mags ^-^
*ich mags button auf die seite kleb*
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Rose Weasley



Vany´s Unkreativität Empty
BeitragThema: Re: Vany´s Unkreativität   Vany´s Unkreativität EmptyMi Jan 19, 2011 8:47 pm

Ich find das schön =) Nur das Gesicht da hinter ist ein wenig verzerrt XD Und der weiße Rahmen geht ganz einfach weg. Bevor du alles machst, ist da ja ein Fenster, wo du eben die Größe eingibst und so. Und da steht ja auch irgendwo Hintergrundfarbe. Da gehst du drauf und dort steht Transparent. Das musst du nehmen und vergiss bloß nicht anstatt jpeg das unter .png zu speichern ^^ Und schon is der weg XD
Nach oben Nach unten
Sam Malone
Sam Malone



Vany´s Unkreativität Empty
BeitragThema: Re: Vany´s Unkreativität   Vany´s Unkreativität EmptyMi Jan 19, 2011 8:58 pm

danke (;

jaa ich habs schon oft probiert, aber es hat nie geklappt.
ich probiers jetzt nochmal (;
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/forum

Gesponserte Inhalte



Vany´s Unkreativität Empty
BeitragThema: Re: Vany´s Unkreativität   Vany´s Unkreativität Empty

Nach oben Nach unten
 

Vany´s Unkreativität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Creativ Moments-
Gehe zu: