My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorhang auf !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Vorhang auf !!  Empty
BeitragThema: Vorhang auf !!    Vorhang auf !!  EmptyMo Dez 27, 2010 5:54 pm

Who I Really Am

Vorhang auf !!  Dsc00810

x Girl in the Mirror

Name: Ran
Geburtstag: 01.06.1991
Alter: 19
Herkunft: NRW
Schule/Beruf: Schülerin an einem Berufskolleg für Wirtschaft & Verwaltung
Hobbys: Tennis, Karate, Parties, Freunde treffen, RPG playn, Mangas lesen & zeichnen, Bilder mit Photoshop bearbeiten, singen (besonders am Mikro und auf der Bühne) u.v.m


x Me&My Reflexion

Charaktere: Lily Potter
Status: keiner
Hergefunden durch: Schattenwald


x The Girl & Her Story

Ich bin ein ziemlich kleines manchmal verrücktes Mädchen. Doch wenn man mich gut kennt bin ich auch ziemlich freundlich und immer für Spaß zu haben. Für meine Freunde bin ich immer da und sie auch für mich.
Auf das RPG playn bin ich ungefähr vor 2 Jahren drauf gekommen und ich muss sagen ich find es ziemlich klasse. Es verbessert mich in allem und ich lerne eigentlich ziemlich gerne. Obwohl es schon bisschen süchtig macht, sodass ich mal aufhören wollte hab es lieber doch nicht getan weil mir dann irgendwie was gefehlt hatte.
Mein Traum ist es zwar Schauspielerin zuwerden, doch wenn das nicht klappt greife ich auf Mediendesignerin zurück und da sind die Chancen ganz gut schon was in der Richtungen gemacht zu haben. (:
Joar ich glaub das wars, habt ihr noch Fragen könnt ihr sie mir gerne stellen, ich beiße nicht !!

ICQ 485235212


Zuletzt von Lily Potter am Mo Dez 27, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pride Hale
Pride Hale



Vorhang auf !!  Empty
BeitragThema: Re: Vorhang auf !!    Vorhang auf !!  EmptyMo Dez 27, 2010 6:27 pm

Freut mich das du hier bist ^.^
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
 

Vorhang auf !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Who we are-
Gehe zu: