My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rosa Plüsch auf Weltreise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rosa Plüsch auf Weltreise Empty
BeitragThema: Rosa Plüsch auf Weltreise   Rosa Plüsch auf Weltreise EmptyMo Dez 27, 2010 7:08 am

Who I Really Am

Rosa Plüsch auf Weltreise 2643w5i

x Girl in the Mirror

Name: Sarah
Geburtstag: 29.09.
Alter: Bald 16
Herkunft: //
Schule/Beruf: //
Hobbys: lesen, zeichnen, tanzen, skaten, schlafen, musik hören/machen, im kanal schwimmen, theater spielen


x Me & My Reflexion

Charaktere: James Potter
Status: Admina
Hergefunden durch: Time is Changing


x The Girl & Her Story

Ja, das auf dem Bild bin ich. Von hinten, schon klar. Rote Haare. Ich bin ein Feuermelder. Aber das bin ich echt gerne, ich mags so, ich mags anders. Auch wenn die Haarfarbe mehr oder weniger ein Unfall war ;D

Ich mache seid 2007 RPGs und zwischendrin hatte ich Phasen, in denen ich das RPGen ganz aufhören wollte. Doch ich bin hier - was soll ich sagen? Ich bin mittlerweile wirklich süchtig dannach. Ich bastel gerne an irgendwelchen Dingen rum, erstelle Grafiken und besitze selber ein Forum (TiC). Egal ob es PhotoScape, Gimp oder Paint ist. Ich benutzte jedes Programm gerne und wenn ich Zeit habe, oder mir welche nehme, schneide und bearbeite ich Videos oder Sounds. Ich würde irgendwann total gerne einmal Mediendesign studieren. Mediendesign oder Architektur. Nicht nur das Foren mega viel Spaß machen, sie sind auch eine klasse Vorbereitung darauf.

Mein absoluter Traum ist es einfach einmal ein Jahr lang, nur mit dem Auto, in Australien zu verbringen. Dorthin fahren wohin es mich verschlägt. Ungebunden. Die Welt ist echt spitze & am liebsten würde ich überall einmal gewesen sein. Durch den Dschungel gewartet, durch die Pyramiden geklettert und in Amerika getanzt. Es gibt soo viel zu sehen da draußen! ;D

Ansonsten wusel ich mich so durch, bin auf dem Gymi und ganz zufrieden da. Ich tanze in einer Tanzschule und habe einen vertottelten Hund, mit dem ich jeden Tag raus muss. Es gibt viel zu erzählen und das meiste klingt hier bestimmt proppe Öde. Wenn du Storys hören möchtest, in denen meine Mutter mich mitten in der Nacht geweckt hat, weil sie Uno spielen wollte, dann ab gehts.

ICQ: Folgt noch

Nach oben Nach unten
Aiden Wood
Aiden Wood



Rosa Plüsch auf Weltreise Empty
BeitragThema: Re: Rosa Plüsch auf Weltreise   Rosa Plüsch auf Weltreise EmptyMo Dez 27, 2010 4:23 pm

OMG die Haare sind toll Sarah *_*
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Anonymous
Gast
Gast


Rosa Plüsch auf Weltreise Empty
BeitragThema: Re: Rosa Plüsch auf Weltreise   Rosa Plüsch auf Weltreise EmptyMo Dez 27, 2010 5:55 pm

Ein Unfall wird zum Markenzeichen. *Fähnchen schwing*
Hihi, danköö. Mittlerweile mag ichs auch. :PP

:herz:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rosa Plüsch auf Weltreise Empty
BeitragThema: Re: Rosa Plüsch auf Weltreise   Rosa Plüsch auf Weltreise Empty

Nach oben Nach unten
 

Rosa Plüsch auf Weltreise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Who we are-
Gehe zu: