My Reflexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Admina Stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
Seelenspiegel
Admin


Die Admina Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Die Admina Stellt sich vor   Die Admina Stellt sich vor EmptyMo Dez 27, 2010 6:00 am

Who I Really Am

Die Admina Stellt sich vor 2djt7x2

x Girl in the Mirror

Name: Anne
Geburtstag: 17.05.1993
Alter: 17 Jahre
Herkunft: NRW
Schule/Beruf: Azubi zur Chemielaborantin
Hobbys: reiten, lesen, schreiben, Musik hören, kochen, Party, Sport


x Me&My Reflexion

Charaktere: Pride Hale & Aiden Wood
Status: Hauptadmina
Hergefunden durch: Forum selbst erstellt Wink


x The Girl & Her Story

Joa, also ich schreibe auch schon etwas länger in Rollenspielen mit. Wie lange jetzt genau schon kann ich leider nicht mehr so genau sagen, aber 1-2 Jahre sind es sicher schon längst gewesen, wenn nicht sogar drei.
Vor einem Jahr habe ich begonnen eigene Rollenspiele zu erstellen, habe bereits auch einige besessen, war aber nie sonderlich zufrieden. Mit der Zeit kam dann ein wenig die Routine mit den Foren und ich begann mich ein wenig für Grafikdesign zu interessieren, nie besonders viel, auch heute noch nicht, aber für meinen persönlichen Gebrauch reicht es.
Dies ist nun mein zweites Forum, welches ich selbst betreibe, das andere ist das Fantasy Forum Academia Panthera.
Sonst bin ich noch in ein paar anderen Foren als Moderator tätig.

Wenn ihr mehr über mich selber wissen wollt, playt einfach ne Runde mit mir, ich lasse viel von meinem eigenen Charakter mit in meine RPG-Charaktere einfließen, zwar immer nur bestimmte teile, aber ich könnt euch ja aussuchen, was ihr meint, was von mir persönlich stammen könnte.
Erreichen könnt ihr mich unter den folgenden Kontaktdaten:

ICQ 337060536
MSN Bacardi562@hotmail.de
E-Mail My-Reflexion@web.de

Nach oben Nach unten
https://my-reflexion.forumieren.com
 

Die Admina Stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Reflexion ::  :: Who we are-
Gehe zu: